Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 506 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Allergien und was man dagegen tun kann
Augustina

Antworten: 45
Hits: 19.749
11.09.2013 19:49 Forum: Wissenschaft und Technik


@lily-petunia: danke für die info,werd da mal nachfragen wie das ist, wenn ich dann bald meine wohnung hab sollte auch ein bett wieder reinpassen, so ne schlafcouch ist für die allergie ja alles andere als gut
Thema: Schulsport / die Benotung
Augustina

Antworten: 89
Hits: 34.806
11.09.2013 03:55 Forum: McGonagalls Büro


ich bin froh das ich es mittlerweile hinter mir habe Grinsen

mein sportleher von der 5.-10. klasse mochte mich nicht weil ich wegen einer wasserangst (angst wenn ich mit dem kopf unter wasser bin) nicht gut schwimmen konnte und halt definitiv nicht tauchen. nach 2 jahren psychologe hatte ich dann endlich meine notenbefreiung, dennoch wir hatten alle 2 wochen sport, in der 1. hatte ich irgendwas und in der 2. immer meine tage, so gings fast das ganze jahr xD

allg bin ich in sport auch sonst nicht so gut aber ist halt so, leider hatte ich auch wie ihr den fall das schüler die fast nie mitmachen und wenn nicht dann noch nicht mal eine entschuldigung oder zumindestens ne gute begründung haben eine bessere note bekommen, vorallem da ich sie sportlich auch auf meinem level gesehen habe, naja hät ich besser auch immer meine sachen vergessen..
hatte in der oberstufe einen noch schlimmeren lehrer als davor, hab mir gleich fürs schwimmen ein attest geholt, grad weils eben doch einen einfluss auf den durchschnitt hat den man letzendlich nach dem abi dann hat
Thema: Allergien und was man dagegen tun kann
Augustina

Antworten: 45
Hits: 19.749
11.09.2013 03:44 Forum: Wissenschaft und Technik


habe nun seit 2 jahren eine hausstaub allergie, die normalen tabletten wirken natürlich nicht. eigentlich fällt sie auch nur nachts im bett auf, so über tag merk ich eigentlich kaum was außer ich schnüffel in meinem überaus staubgiem pc rum breites Grinsen

ist halt nachts ein problem das die tabletten nicht wirken (schweine teuer sind sie ja auch noch) da greif ich dann notgedrungen zum nasenspray, obwohl des ja auch nicht gut ist,aber man will ja schlafen und keine ich ersticke albträume kriegen weil man durch die nase keine luft bekommt :/
grad das mit den preisen find ich ist eine unverschämtheit, als ob man nicht schon genug gestraft wäre kann man auch noch gucken woher man das geld für die tabletten kriegt
Thema: Gefaehrliches Pferd- was tun?
Augustina

Antworten: 17
Hits: 8.283
26.04.2013 15:07 Forum: Hogsmeade


wenn du was gefunden hast oder es was neues gibt kannste es ja auch schreiben, würd mich einfach malinteressieren Grinsen
Thema: Gefaehrliches Pferd- was tun?
Augustina

Antworten: 17
Hits: 8.283
24.04.2013 15:07 Forum: Hogsmeade


was in ihrer kindheit passiert ist das sie so aggressiv zu kindern und männern ist weiß du nicht oder?
die situation ist natürlich mehr als schwierig vorallem wenn da viele kinder sind. bekannte von mir hatte auch mal probleme mit ihrem pferd, nicht so gravierend aber das war alleine auch nicht zu schaffen, sie hat ihn dann für ein paar monate an einen hof gegeben wo welche gearbeitet haben die sich extra mit sowas auskennen, so psychologe für pferde halt, auch wenns sich zugegebenermaße blöd anhört.
ist wahrscheinlich auch nicht ganz billig aber wenns helfen würde müsste man sich nicht mehr solche sorgen machen, weder ums einschläfern müssn noch um personen.

hoffe wirklich dass du das irgendwie hinkriegst, hab selber meine früheren reitbeteiligungen verloren und weiß daher wie schlimm das ist
Thema: Habt ihr ein Handicap?
Augustina

Antworten: 40
Hits: 12.383
04.04.2013 20:23 Forum: Hogsmeade


wie kann ein arzt versehentlich einen nerv durchtrennen? oO
meiner schwester wurde der nerv eingekelmmt, sie kliegt motorisch ein wenig zurück aber sonst gehts ihr zum lück gut
Thema: Batilda Bagshot
Augustina

Antworten: 28
Hits: 12.877
26.12.2012 23:41 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


ich fand die szene an sich echt gut, nur das mitm kinderzimmer kapier ich noch immer nicht, wirkt einfach deplaziert wie sonst was
Thema: Selbstgespräche!
Augustina

Antworten: 24
Hits: 6.478
16.12.2012 18:34 Forum: Hogsmeade


ich machs auch ständig, natürlich nur wenn andere es nicht mitbekommen oder so xD

ich mach das vorallem gern wenn ich probleme hab,die diskutier ich dann selber mit mir aus ,irgendwie beruhigt mich das ann xd
Thema: Darf man dem/der Ex zur Begrüßung ein Küsschen auf den Mund geben?
Augustina

Antworten: 16
Hits: 5.308
16.12.2012 18:32 Forum: Hogsmeade


küssen definitiv nein, mach ich aber allgemein nicht bei freunden. umarmen wie bei freunden wäre fürmich allerdingsok,muss dazu aber auch sagen das ich nur einen ex habe und wir nicht zerstritten sind
Thema: Thank you for travelling with....
Augustina

Antworten: 111
Hits: 38.843
01.12.2012 22:56 Forum: Politik und Gesellschaft


hatte zuletzt auch einen ice der über eine stunde verspätung hatte, dadurch das ich aber nur eine dreiviertelstunde später zuhause ankam da ich den noch einen zug ganz knapp bekommen hatte krieg ich kein geld ><
Thema: Thank you for travelling with....
Augustina

Antworten: 111
Hits: 38.843
29.07.2012 20:23 Forum: Politik und Gesellschaft


habe sparpreis und zugbindung denk ich mal, da ich zum bahnhof ja auch mit einem zug komme wäre es auf jeden fall die bahn schuld
Thema: Habt ihr Magische Fähigkeiten?
Augustina

Antworten: 46
Hits: 19.611
28.07.2012 15:30 Forum: Fantastisches und Unerklärliches




genau das hab ich auch, zwar nicht so direkt, aber es sind oft hinweise vorhanden die sich mir aber nit ganz erschließen solang ich die lösung nicht weiß. meine oma hatte das auch, nur etwas krasser. sie träum seltsame sachen und weiß das jemand sterben wird
Thema: Thank you for travelling with....
Augustina

Antworten: 111
Hits: 38.843
28.07.2012 14:35 Forum: Politik und Gesellschaft


ohja die bahn, war vor 3 wochen in regensburg, also von aachen aus, und beide male hatte der ice eine halbe stunde verspätung, logisch wenn man allein nur eine viertelstunde in frankfurt rumsteht ><

weiß einer von euch wie das ist wenn man einen ice oder ic verpasst? kann man dann einfach den nächsten nehmen oder ist man dann aufgeschmiessen?
muss nächste woche nach wacken, hät normal eine viertelstunde umsteigezeit, aber hier geht es bahntechnisch drunter und drüber, alles kommt zu spät manche züge fallen einfach aus und nirgendwo findet man vorab infos darüber.
mehr als zwei stunden späer am zielbahnhof ankommen kann ich mir nicht leisten da ich dann 3 stunden auf den bus zum camping platz warten muss:/
Thema: Warum haben eigentlich so viele Schauspieler aus Harry Potter keine Kinder?
Augustina

Antworten: 10
Hits: 5.746
02.07.2012 23:24 Forum: Schauspieler




Nein es wird zwischen den beiden leider keine Hochzeit geben da Sie sich getrennt haben. Diesen Newsvorschlag habe ich auch schon vor einigen Stunden an Harry Potter Xperts geschickt. Nachzulesen ist er hier.



Und auch deshalb stelle ich mir die Frage warum keiner von den genannten Harry Potter Schauspielern Kinder hat??? Das finde ich etwas seltsam da auch nicht alle von denen Dreharbeiten haben wie die Zwillinge James & Oliver, Evanna Lynch, Matthew Lewis und Rupert Grint?[/quote]

die meisten sind nur ein wenig älter wenn nicht sogar gleich alt wie ich, was sollen die bitteschön jetzt schon mit kindern?! wenn sie ab 30 damit anfangen is das noich früh genug

bzw ka wie alt du bist und ob du weißt was für eine arbeit kinder machen, feiern und dreharbeiten können die allesamt dann erstmal vergessen sofern weiblich, lass sie doch erstmal sich austoben und dsa leben als erwachsene genießen
Thema: 2. schuljahr
Augustina

Antworten: 254
Hits: 73.053
24.06.2012 22:58 Forum: Pottermore




slytherin Augenzwinkern
find des halt sehr öde mit dem zaubertränke brauen, und das mit den sprüchen krieg ich gar nit hin. ist einfach alles so zeitaufwendig und ich hab einfach keine lust en wecker zu stellen damit ich den trank nit verpass
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 506 Treffern Seiten (34): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH