Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Teaser / Trailer/ TV-Spots
chominchen

Antworten: 1.079
Hits: 110.670
14.02.2009 17:58 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


ich glaub die szene im waisenhaus ist die beste im ganzen film... hohes schauspielerisches niveau.
besser als alles, was sie bis jetzt veröffentlich haben.
beim reat des filmes bin ich mir nicht sicher, ob er gut wird... der fünfte film hat mich ziemlich enttäuscht. ich hoffe das der 6. nicht zu sehr ein action film wird, wo die handlung in den hintergrund gerückt wird!
Thema: Ron und Hermine-habt ihr es gewusst?
chominchen

Antworten: 148
Hits: 40.249
12.08.2007 13:32 Forum: Bücher allgemein


Also ab Band 3 hab ich es erkannt, denn vorher waren es ja einfach nur Kinder^^ Augenzwinkern
Thema: Ron
chominchen

Antworten: 34
Hits: 6.479
12.08.2007 13:28 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich hab das buch zwar noch nicht gelesen aaber was ich da so höre... ich find ron ja auch voll geil aber seit dem 6. is harry irgendwie lustiger... ich find ihn nicht so zickig
Thema: Warum wollte Voldemort Harrys Mutter Lily nicht töten?
chominchen

Antworten: 111
Hits: 14.240
31.05.2007 16:09 Forum: Bücher allgemein


Ich glaube, dass er das einfach gesagt hat, um Harry schneller töten zu können, oder?
Lily hätte er danach getötet Voldemort

Keine Ahnung
Thema: Harrys Brille
chominchen

Antworten: 32
Hits: 4.844
31.05.2007 16:06 Forum: Bücher allgemein


Tja, seine Brille sieht schon scheiße aus breites Grinsen ...

aber irgendwie auch nicht Keine Ahnung Zunge raus

Harry ohne Brille ist wie Fluch der Karibik ohne Johnny Depp:

scheiße Verärgert Wütend Beleidigt Unglücklich Weinen


lg chominchen Scheinheilig
Thema: Lucius Malfoy! Wie sieht seine Rolle aus?
chominchen

Antworten: 21
Hits: 4.285
27.05.2007 12:46 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich glaube, dass es nur Zufall ist mit Lucius Namen. Er spilet bestimmt keine wichtige Rolle mehr Trösten .

Vielmehr sein Sohn Draco, der nach meiner Theorie auf Harrys Seite wechselt Malfoy


lg chominchen Umarmen
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
chominchen

Antworten: 990
Hits: 228.922
19.05.2007 16:42 Forum: Schauspieler


Ich finde Emma Watson ist ein richtiger Bastard Böse Böse Böse Böse Böse
Thema: "Auf welcher Seite steht Severus Snape?"
chominchen

Antworten: 903
Hits: 177.196
11.05.2007 14:51 Forum: Charaktere


Ich denke das Snape zwar Dumbledores Mann ist aber trotzdem etwas *gemein* ist Applaus Snape




llllllllllllg chominchenTanzen
Thema: Die Dunklen Künste - welcher Typ seid ihr?
chominchen

Antworten: 12
Hits: 1.840
08.05.2007 18:23 Forum: Bücher allgemein






Ich auch!!!!!!!

Hab nur für Sirius gevotet weil er so cool ist breites Grinsen
Thema: Schauspielerin für Bellatrix - Helena Bonham Carter
chominchen

Antworten: 383
Hits: 93.774
08.05.2007 17:59 Forum: Schauspieler


Helena Bonham Carter ist eine hässliche alte Hexe!!!!!!!!!


Also passt sie zu Bella Lachen Lachen Lachen Lachen
Thema: Hübscheste Schauspielerin ?
chominchen

Antworten: 562
Hits: 144.440
08.05.2007 17:44 Forum: Schauspieler


Ihr findet Emma am schönsten Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen


DROLLIG Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Flop



Ginny sieht tausendmal besser aus Applaus

und nicht zu vergessen CHO Applaus Top
Thema: Welche Filme habt ihr zig mal gesehen, und ihr könntet ihn immer wieder schauen?
chominchen

Antworten: 564
Hits: 77.177
08.05.2007 17:28 Forum: Kino & TV


Meine top 3:



Gold Fluch der Karibik ...Johnny Traum Traum Traum


Silber Harry Potter ...Gary Traum


Bronze Wo ist Fred Lachen Lachen Lachen Lachen
Thema: Soll Sirius im 7. zurückhkehren!?
chominchen

Antworten: 5
Hits: 939
Soll Sirius im 7. zurückhkehren!? 07.05.2007 20:43 Forum: Der Sprechende Hut


Ich bin voll der Sirius-Fan und hab fast geheult als er "gestorben" ist Weinen


Ich bin dafür das er zurück kommt Applaus Applaus

Was meint ihr??

lg chominchen
Thema: Am schlechtesten ausgewählter Schauspieler
chominchen

Antworten: 990
Hits: 228.922
07.05.2007 20:22 Forum: Schauspieler


Yeahhhhhhhhhh Fröhlich Fröhlich i love Gary Oldman alias SIRIUS Blumen Traum Traum Traum



aber wieso hackt ihr alle auf dan rum Keine Ahnung Verärgert wer sich über ihn beschwert der kriegt es mit mir zu tun Böse


und natürlich auf Sirius-Dasteller Gary Traum Traum


zum Theme: ich finde das Emma Watson eine dumme tusse ist und die streberin hermine scheiße spiel Verärgert Verärgert Verärgert Verärgert



fuck of emma Voldemort


lg chominchen
Thema: 7.Schuljahr und Hogwartsabschluss?
chominchen

Antworten: 92
Hits: 12.280
RE: 7.Schuljahr und Hogwartsabschluss? 08.04.2007 13:18 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also ich glaube nicht das Harry zurück kommt Wütend
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 15 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH