Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von MIR: To Be Alive (Lily), Dunkle Tage (Harrys Kindheit), Zwei Welten (OC) und Oneshots
lady potter

Antworten: 913
Hits: 176.998
Antwort 15.12.2008 16:11 Forum: User-Fanfictions


Hallo Mir !
Ich denke du hast mit vielem was du sagt wirklich rehct aber ich kann auch AshLee und Sirius' Widow verstehen obwohl ich selbst auch sehr zu AshLees meinung tendiere ...
Severus hatte selber keine leichte Kindheit und das ist der Punkt den ich ihm irgendwie am meisten zu Gute halte, dadurch kann man ziemlich viel von dem was er tut verstehen. Auch wenn ich es nicht gutheißen kann Keine Ahnung Traurig
Aber ich würde sagen man muss das auch mal so sehen : Severus hat nie beigebrahct bekommen wei es ist wenn einem verziehen wird und das war warscheinlich auch der Grund warum er das nie bei James oder Harry tun konnte ...
Ich finde es auch lächerlich das er seinen Hass auf James auf Harry übertragen hat, aber wer weiß wie das wirklich war ? Ich denke es war hauptsächlich ein Schutz für seine Tätigkeit als Spion ...
So jetzt habe ich dazu auch mal meinen Senf gegeben und ich hoffe, das es euch irgendwie weiterhilft Fröhlich .
Alles Liebe,
Lady Potter Umarmen
Thema: Habt ihr bei Sirius Tod geweint?
lady potter

Antworten: 411
Hits: 78.882
14.01.2008 14:02 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Ich hab schon geweint , aber nur son paar Tränen .Ich mochte Sirius sehr gerne ob wohl er auch so einige Macken hatte .
Aber ich fand im Film haben sie es nicht so gut hinbekommen wie er gestorben ist ,da es im Film der "Avada Kedavera" war und im Buch glaub ich nur ein Schock -Zauber oder sowas ...
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH