Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 67 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: OT Darf ich auch um eure Stimme bitten?
Soriso Soledico

Antworten: 4
Hits: 2.763
02.04.2010 10:31 Forum: Dumbledores Büro


Danke Danke Danke ihr seit alle echt Lieb

Wünsche allen einen schönen Karfreitag
Thema: OT Darf ich auch um eure Stimme bitten?
Soriso Soledico

Antworten: 4
Hits: 2.763
OT Darf ich auch um eure Stimme bitten? 01.04.2010 23:43 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Zusammen

Ich weiss das hat nicht mit HP zu tun, ich entschuldige mich auch im voraus.


Es geht nicht um einen Schönheitswettbewerb, man kann ein Kinderzimmer gewinnen.
Währe es möglich für uns zu stimmen? Für eure Stimme bedanken wir uns von ganzem Herzen.
Den Namen Inflamation bei der Suche (oben Rechts) eingeben und dann abstimmen.



Liebe Grüsse
Francesca
Thema: Findet ihr Snape bemitleidenswert??
Soriso Soledico

Antworten: 328
Hits: 47.069
12.04.2009 00:15 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich mag Snape und mir hat er irgendwie von Anfang an gefallen. Ich fand ihm immer als Mystische Figur, die sein wahres Ich nicht preis geben wird. Als er am sterben war zog er Harry an sich und sagte schau mir in die Auge. Ich denke er wollte mit Lillis Blick sterben.
Ich finde es auch sehr schade, dass er sterben musste.
Thema: Das "letzte Gespräch" zwischen Voldemort und Harry
Soriso Soledico

Antworten: 47
Hits: 18.038
12.04.2009 00:05 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mir hat da gespräch auch sehr gut gefallen, Harry ist richtig erwachsen geworden und Voldi ist immer noch der 11 Jährige Junge der einfach meint er sei was besonderes.
Thema: Filmstart im JULI 2009
Soriso Soledico

Antworten: 353
Hits: 51.822
16.08.2008 15:39 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich bin auch sauer, dass sie den Film verschoben haben. wenn man ja wegen den einnahmen sprechen will, glaube ich im Winter werden sowieso mehr ins Kino gehen als im Sommer. Eigentlich ist es egal denn die die den Film schauen wolle und nur darauf blangen gehen sowieso ob Sommer oder Winter. Keine Ahnung Nachdenken

Doch ich verstehe es einfach nicht der Film ist ja schon längst fertig gedreht also warum noch warten. Verärgert
Thema: Erste Bilder von Harry Potter und der Halbblutprinz
Soriso Soledico

Antworten: 740
Hits: 163.014
05.08.2008 23:11 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Danke vielmals für diese Bilder Top
Thema: Endet der Krieg?
Soriso Soledico

Antworten: 31
Hits: 8.817
12.07.2008 23:57 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Das gleiche denke ich auch, es währe ja schön wenn es ein Leben gäbe ohne Krieg.
Thema: Fehlende Dinge
Soriso Soledico

Antworten: 48
Hits: 25.727
12.07.2008 23:44 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix



Warum denn das? Es ist doch ihr Buch, was verfilmt und "versaut" wird, ich dachte ihr wäre das ein bisschen wichtiger... Das enttäuscht mich jetzt wirklich. Wo hat sie das denn gesagt und wann??

Mich ehrlich gesagt auch, ich finde die filme ja schön doch wenn man die Bücher nicht gelesen hat, hat man da überhaupt kein Durchblick.
Thema: Warum erkannte Harry Lupin nicht?
Soriso Soledico

Antworten: 38
Hits: 18.517
09.05.2008 23:30 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Wie hätte er ihn erkenne sollen. Auch bei Lupin waren 12 Jahre vergangen. Sein leben war ja alles andere als friedlich. Er sah ja auch richtig krank aus als Harry ihm das erste mal sah.

Ich hätte ihn auch nicht erkannt.
Thema: Wer ist alles Schuld an Sirius' Tod?!
Soriso Soledico

Antworten: 21
Hits: 4.967
13.11.2007 00:23 Forum: Charaktere


J.K Rowling, denn sie hat es so gewollt Böse
Thema: Der dessen Neme nicht genannt werden darf
Soriso Soledico

Antworten: 8
Hits: 2.445
10.11.2007 00:17 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Nein weil die Geschichte dadurch auch zu Ende ist. Weinen

Man sollte ja auch niemanden den Tod wünschen.
Thema: Welche Frage hättet Ihr gerne beantwortet bekommen, wenn JKR Euch eine beantworten MÜSSTE?
Soriso Soledico

Antworten: 277
Hits: 83.069
08.11.2007 23:45 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich möchte wissen

Was ist mit dem Dursley?
Was meinte Hermine als sie fragte Krumbein was bist du?
Was mit Luna geschieht?
Warum musste Snape gerade sterben als Harry die wahrheit erfuhr?
Was mit den Malfoys geschieht?
Was macht Gorge jetzt ohne Fred?
Es gibt leider so vieles, dass unbeantwortet geblieben ist.

Ich habe das nicht mitbekommen, wer ist jetzt die Person die im Notfall zaubern Kann?
Thema: Welcher Band ist Dein Favorit?
Soriso Soledico

Antworten: 324
Hits: 73.376
07.11.2007 21:29 Forum: Bücher allgemein


Mein Favorit ist Harry Potter und der Order des Phönix

2. Der Gefangene von Askaban
3. Der Halbblutprinz
4. Die Heiligtümer
5. Der Stein der Weisen
6. Die Kammer des Schreckens
7. Der Feuerkelch

Ich habe dem Buch 5 soviel zu verdanken, dass ich es einfach wundervoll finde.
Thema: Warum Dobby??
Soriso Soledico

Antworten: 52
Hits: 6.647
06.11.2007 22:08 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich musste auch weinen als Dobby gestorben ist. Auch wie Harry das Grab von ihm selber ausputeltte fand ich recht traurig.

Kreacher mag ich auch sehr gut.
Thema: Warum kommen die Malfoys bei der Sache immer gut davon??
Soriso Soledico

Antworten: 32
Hits: 8.618
05.11.2007 23:09 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denke Narzissa wahr Voldemor nie wirklich wichtig. Sie sorgt sich nur um ihre Familie und vorwiegend um Draco was ja auch verständlich ist.

Die Angst die sie um Draco hat macht sie kämpferisch weil es eben ihren Sohn ist.

Lucius ist einwach in meinen Auge ein Weichei er kann gut prallen wenn er selber nicht in Gefahr ist. Oder auch wenn er weiss er hat Vitamin B da fühlt er sich sehr sicher. Aber sobald er etwas ohne rückenstütze machen muss zieht er den Schwanz ein.

Er hat das auch Draco so weiter gegeben deswegen verhält er sich auch so doof.

Draco hat in meinen Augen schon genug durchgemacht. Auch in Band 6 hat er ja nur gelitten.

Die Letzten 2 Jahren wahren für diese Familie die Hölle und ich denke es ist Strafe genug.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 67 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH