Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Tipp] Back to the Past - HP RPG
Schnubberl

Antworten: 11
Hits: 4.394
24.02.2010 23:26 Forum: Flohnetzwerk


Ich suche nach einem neuen Mitvampir, bei interesse gerne hier PN oder im Board schreiben.
Thema: [User-Tipp] Back to the Past - HP RPG
Schnubberl

Antworten: 11
Hits: 4.394
18.08.2009 19:50 Forum: Flohnetzwerk


Ne Menge neuer Charas macht sich gerade im Board breit, es macht Spaß... wegen Sommerloch werden die Tage länger geplayed...

Du hast Lust mal wieder zu spielen?
Dann schau vorbei, egal ob du deine eigene Story in deinen Chara legst, oder einen vorhandenen übernimmst!!!
Thema: [User-Site] RPG gesucht
Schnubberl

Antworten: 172
Hits: 53.901
18.08.2009 19:48 Forum: Flohnetzwerk


Wir spielen zu Harry Potters Zeiten, allerdings mit einigen Leuten die aus der Zukunft kommen.

Bisher hat es das play nicht beeinträchtigt und macht viel Spaß.

Schau doch mal rein in
Thema: Premierentreffen für HP6 in London
Schnubberl

Antworten: 929
Hits: 109.326
15.07.2009 17:58 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Jaja es tut mir doch schon leid, dass ich da nach hinten verschwunden war vorübergehend! Sorrü Cool
Thema: Premierentreffen für HP6 in London
Schnubberl

Antworten: 929
Hits: 109.326
10.07.2009 23:03 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


na also nett wars schon...
wir waren allerdings nicht im "Innenraum" und auch lang genug da und richtig nass...

aber war schon cool die alle mal gesehen zu haben:
alles in allem hat es sich auf alle Fälle gelohnt!
Thema: [User-Tipp] Back to the Past - HP RPG
Schnubberl

Antworten: 11
Hits: 4.394
06.06.2009 11:25 Forum: Flohnetzwerk


oooh... ich freu mich schon so aufs starten und wir alle freuen uns über jeden neuen User, also meldet euch ruhig an, wir beißen auch nicht!

*edit*
SUCHE:
Remus Lupin...
bitte melde dich Augenzwinkern
Thema: [User-Tipp] The last Year - Hogwarts 2027/2028
Schnubberl

Antworten: 2
Hits: 4.429
03.02.2009 15:41 Forum: Flohnetzwerk


Viele coole Neue Mitglieder, viele alte coole Mitglieder und Spaß, wer mag einsteigen!? =)
Thema: [User-Tipp] Hogwarts 2027
Schnubberl

Antworten: 9
Hits: 2.573
12.05.2008 12:39 Forum: Flohnetzwerk


in nächster zeit geplant:

- Trimagisches-Schulinternes Tunier
- erneuter Kampf um Hogwarts gegen die Todesser
- Hochzeit des Schulleiters
- tbc

jeder der sich bei uns anmeldet kann auch frei mitentscheiden, was und wen und wie er playen will... ab und an sind kurze Absprachen nötig, aber eigentlich kein muss!

Wir freuen uns, kommt vorbei!


*edit*
Ein Teil unseres Storyboards "was schonmal geschah" wird bald als FF hier zu finden sein...
der Prolog und das 1. Kapitel sind schon on, schaut doch mal rein!

Thema: [User-Tipp] Hogwarts 2027
Schnubberl

Antworten: 9
Hits: 2.573
03.03.2008 22:06 Forum: Flohnetzwerk


Wir sind umgezogen, ihr findet uns jetzt

übrigens: grad sind Ferien danach ist immer super einzusteigen und überhaupt geht das bei uns total easy weil wir ja kein bestimmtes Storyboard verfolgen!

Wir freuen uns über Zuwachs!"
Thema: [User-Tipp] Hogwarts 2027
Schnubberl

Antworten: 9
Hits: 2.573
19.01.2008 14:49 Forum: Flohnetzwerk


Ich spiel da auch gerne und hatte bisher immer nur Spaß!
Thema: [User-Site] SCHLOSS HOGWARTS [ein weiteres RPG *gg*]
Schnubberl

Antworten: 6
Hits: 2.577
15.06.2007 16:05 Forum: Flohnetzwerk


Da gerade eben ein neues Schuljahr gestartet ist wäre es der perfekte Zeitpunkt zum einsteigen Augenzwinkern
Also wenn interesse besteht schaut doch mal im Schloss vorbei!
Thema: Aus Oberfranken bin ich da ;)
Schnubberl

Antworten: 8
Hits: 1.155
18.05.2007 18:25 Forum: Der Sprechende Hut


also erstmal korrekt die Penny is das... die mit der er wettet, mit der er sich auf dem Gang trifft und mit der Percy mehr oder weniger heimlich eult Augenzwinkern

Als nächstes:
Ich lese sehr gerne Schreckenstein, alles von Zoe Barnes, SUSAN ELIZABETH PHILLIPS und Katherine Applegate

Ich vermute das im Endkampf Harry und Voldemort sterben, das werden allerdings sicher nicht die Einzigen Toten in Band 7 sein.

Ich mag Hagrid, allein schon weil er auch ein bissel wie ich ist, einfach ein großer liebenswerter Tollpatsch, so bin ich oft auch!
Am liebsten würde ich Verwandlung oder VgddK sehen.
Und selber ein Charakter zu sein? Hmm kann ich mir net vorstellen ich bin ganz zufrieden mit mir selber und würde auch sehr gerne mich selbst mal in Hogwarts sehen denk ich, wenn ich einen Charakter wählen müsste wäre es wohl mal wieder meine Freundin Ginny
Thema: Aus Oberfranken bin ich da ;)
Schnubberl

Antworten: 8
Hits: 1.155
18.05.2007 16:25 Forum: Der Sprechende Hut


Na dann antworte ich mal brav Augenzwinkern

Lieblingschara? schwer zu sagen... ich glaube Ginny Augenzwinkern die find ich ziemlich schnuffig...
Lieblingsbuch? HP und der Gefangene von Askaban
Lieblingsfilm? HP und die Kammer des Schreckens
Lieblingsbösewicht? Bellatrix
Lieblingspairing? Percy und Penny
Lieblingsschauspieler? Jason Isaacs
Lieblingstierwesen? Zentaur
Schreibst du denn selber auch FFs? Oder machst du Fanarts? Leider weder noch... für ne FF fehlt mir auf Dauer die Kreativität und für Fanarts bin ich künstlerisch viel zu unbegabt Augenzwinkern
Thema: Aus Oberfranken bin ich da ;)
Schnubberl

Antworten: 8
Hits: 1.155
Aus Oberfranken bin ich da ;) 18.05.2007 15:42 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Schnubbi aus Oberfranken und lese schon seit geraumer Zeit bei den Fanfictions mit.
Da dachte ich, ich könne mich im Forum ja auch mal melden.
Bin 19 und grad Mitten im Abitur Stress...

Grüße, Schnubbi
Zeige Beiträge 1 bis 14 von 14 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH