Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.208 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
22.11.2008 20:11 Forum: Fanart


Gern geschehen, Ally<3 weißte doch :]


Uhm und ich finds ganz schön dreist wenn man
so mit seinen aufträgen drängelt. Wenn jemand was machen will,
dann macht ers halt & wenn nicht, dann hat man
eben pech. Hier ist schließlich niemand gezwungen
was zu basteln.
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
22.11.2008 12:21 Forum: Fanart


Für meine liebste Alhena! <3

Ich hoffe die gefallen dir wenigstens Ansatzweise :/

'' ''

'' ''

'' ''
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
22.11.2008 01:14 Forum: Fanart




ich mach nachher was <33
Thema: Die Threadschließungen auf Wunsch
bittersweet.kill

Antworten: 14
Hits: 5.690
19.11.2008 06:18 Forum: Fanart




Joa, da spricht nichts gegen. Aber du hast vorher genau das gesagt, was ich
meinte.. ich finde nicht, dass das jetzt wirklich so dramatisch ist. Und ich glaube
ausgelöst wurde es einfach dadurch, dass man seinen thread bei der Digitalen
Fanart trennung schließen lassen sollte, wenn man ihn nicht wollte, weil er zb
zu viel off-topic enthielt.
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
18.11.2008 06:24 Forum: Fanart


Ich meine damit nicht einfach die codes aus meinem post nehmen, da dies auf meinem photobucket hochgeladen wurde und falls du die combo benutzen willst, lad sie bitte selbst hoch! oô
Thema: Die Threadschließungen auf Wunsch
bittersweet.kill

Antworten: 14
Hits: 5.690
18.11.2008 06:21 Forum: Fanart


Entschuldigung oô wenn ich mich angesprochen fühle, darf ich mich ja wohl einmischen oder? Ist das hier nicht zum diskutieren? also bitte. Solche Anspielungen würde ich in nächster Zeit gerne unterlassen! Na und? Wen juckt das schon. Eine davon ist geschlossen, weil ich danach eine zusammen mit einer Freundin eröffnet habe, die andere war dann wohl die mit ihr zusammen, eine im digitalen FA bereich, da sie dort falsch war, eine weil ich keine Lust mehr darauf hatte ständig nur dumm angemacht und nachgemacht zu werden und welche du noch meinst, weiß ich grad nicht. Also ich habe meine Gründe und versteh das Problem immer noch nicht. CSB = Charakter Search board und ich habe bereits gesagt, dass man das nicht vergleichen sollte oô außerdem bin ich ja wohl nicht die einzige. Trotzdem bleibe ich bei der Meinung, dass es nicht schlimm ist wenn jemand seine Gallery schließen lässt weil er Lust auf was neues hat oder ihm seine alte Gallery stört. Ist ja nicht so, dass das 100 Leute am Tag machen ..
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
16.11.2008 19:41 Forum: Fanart


bei verwendung selbst hochladen

'' ''
Thema: Die Threadschließungen auf Wunsch
bittersweet.kill

Antworten: 14
Hits: 5.690
16.11.2008 01:31 Forum: Fanart


Also so schlimm finde ich das ganze jetzt gar nicht, weil wenn der User in den threadtitel dazu schreibt löschen, dann kann man das ganze auch einfach löschen muss es ja nich nur schließen. Im CSB gibt es noch viel mehr Leute die Fanarts machen und da kann man seine Gallerien auch einfach ins Archiv verschieben lassen, wenn man Lust auf was neues hat oder so, da macht man kein großes Drama draus. Ich weiß das Xperts nicht das CSB ist, aber ich würde mal sagen, wenns DA kein Problem ist, sollte das hier auch keins sein. Und so oft werden hier die Gallerien im Fanart bereich gar nicht geschlossen, klar ist das für die Mods doof, aber trotzdem finde ich jetzt nicht, dass es so extrem ist.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
bittersweet.kill

Antworten: 5.333
Hits: 456.325
14.11.2008 14:41 Forum: Fanart


Also im Grunde bin ich schon für so etwas.
In dem Grafikforum wo ich noch bin heißt es eben einfach Icon of the moment und der, der gewählt wird kommt anschließend oben in die headertabelle, was hier natürlich eher nicht möglich ist. Aber ich denke, dass sich das hier auf Xperts als schwierig erweisen wird, da sich leider viele Leute sehr beeinflussen lassen und da ist es egal, was für Erfahrungen du gemacht hast oder für was Feedback jetzt gedacht ist. Hier sind die Leute einfach viel zu befreundet, als das sie in solchen Sachen noch wirklich beurteilen könnten. Nicht alle und ich will damit auch niemanden angreifen, aber man sieht es schon anhand der Kommentare in den threads und vor allem der Menge. Ich denke, dass würde sich auch auf diesen Wettbewerb ausüben..
Thema: [User-Fanfiction] Neu: Lost Kingdom [4. On && Re-Comments]
bittersweet.kill

Antworten: 34
Hits: 7.034
13.11.2008 18:50 Forum: User-Fanfictions


Wuhu. Ja man hört auch mal wieder was von mir, auch wenn schon wieder LK.
Für alle Y&M Leser es tut mir Leid, aber Schule stresst & meine Kreativität spricht
im Moment eher für LK! Aber Kapitel folgt ganz sicher bald .. .__.
Das neue LK Kapitel "" ist on

''



Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
13.11.2008 18:01 Forum: Fanart


Ehm Krissy.. vielleicht solltest du gleich von Anfang an sagen, was du willst und was nicht! Ich finde es gerade etwas unverschämt, dass Cat sich die Mühe macht und du kommst dann mit "gefällt mir nicht." und noch extra wünschen! Sollte man eigentlich von vorne rein sagen -.-
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
12.11.2008 20:36 Forum: Fanart


Oh Bea ey , warum mach ich mir die mühe eigentlich xDD <33
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
12.11.2008 17:35 Forum: Fanart


Ich hatte es noch offen und da dachte ich kann ich das ja noch mal korrigieren ^__^ <33
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
12.11.2008 16:45 Forum: Fanart


>< Das mit dem Drachen hab ich total übersehen oô .. habs noch mal mit versucht aber man erkennt ihn kaum xDD


''

:* gern geschehen
Thema: Fanartwünsche
bittersweet.kill

Antworten: 9.765
Hits: 817.909
12.11.2008 14:11 Forum: Fanart


Wahrscheinlich nicht so blau wie du es wolltest, aber ich hab mir Mühe gegeben :3 Also die Haare sind aufjedenfall scheinbar nicht so wie du es wolltest :/ aber hoffe es gefällt dir trotzdem
<3


''

''
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.208 Treffern Seiten (81): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH