Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 123 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer ist Pansy genau?
Failin

Antworten: 28
Hits: 9.780
17.10.2012 15:18 Forum: Charaktere


Naja, Nuttig eher weniger, aber nicht die hellste (so eine Art weiblicher Crabbe oder Goyle nur nicht so stämmig und nicht ganz so dumm :lolGrinsen
Thema: Wer ist Pansy genau?
Failin

Antworten: 28
Hits: 9.780
12.10.2012 22:23 Forum: Charaktere


Kommt immer auf den Standpunkt an! =}
Harry beschreibt die Slytherin´s auch nicht gerade von Vorteil
Andersherum lassen die Slytherin´s kein gutes Haar an den Gryffindor`s.
Ich schätze mal das "wirkliche" Aussehen liegt irgendwo dazwischen.
Obwohl ich den Charakter Pansy nicht so mag, und ich sie mir daher nicht so hübsch vorgestellt habe!
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Failin

Antworten: 299
Hits: 93.305
15.07.2011 15:02 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ist vieleicht ein bisschen of Topic, aber kommt im letzten Teil Scabior noch einmal vor? breites Grinsen
Thema: Darstellung von Xenophilius Lovegood
Failin

Antworten: 19
Hits: 13.722
23.12.2010 13:36 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1




Gut, am besten hat mir die Tanzszene bei der Hochzeit gefallen Fröhlich .
Lovegood sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe.



Naja, finde ich ein bisschen weit hergeholt nur weil beide die gleiche Haarfarbe haben!
Thema: Past einentlich Narzissa zu Lucius.
Failin

Antworten: 139
Hits: 26.094
08.12.2010 14:01 Forum: Charaktere


Ob Zwangsheirat oder nicht kann man nicht aus den Büchern oder anderweitigen Material herauslesen, ansonsten: Malfoy breites Grinsen
Thema: Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere
Failin

Antworten: 15
Hits: 4.499
24.11.2010 14:38 Forum: Charaktere


Ja, ich meinte beruflich!
Du hast warscheinlich Recht, Draco ist von Beruf Sohn! (wie langweilig Traurig )
Thema: Berufslaufbahnen der Hauptcharaktere
Failin

Antworten: 15
Hits: 4.499
24.11.2010 14:14 Forum: Charaktere


Hat Rowling eigentlich mal erwähnt was aus Draco wird? Malfoy
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Failin

Antworten: 994
Hits: 235.256
22.10.2010 15:44 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Deine Buntstiftkoloration und das gesamte Bild finde ich ist dir sehr gelungen (obwohl ich nicht so der Fan von dem Pairing Hermione/Snape bin)
Und auch dein letztes Bild finde sehr gut, das hat so eine schöne Endzeitstimmung...
Thema: [User Fanart] Failins Fanarts UPDATE 11.09.10
Failin

Antworten: 18
Hits: 8.421
11.09.2010 11:57 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Danke erstmal für die ganzen Kommentare!
Nach sehr sehr langer Zeit gebe ich mal ein Lebenszeichen von mir, ja ich zeichne noch =}.
Aber in den letzten ,man kann schon fast Jahren sagen, nicht mehr so häufig zu Harry Potter.
Vieleicht nicht das Schlechteste, denn ich habe wieder neue Ideen zum Thema!
Als erstes nur ein paar Skizzen, aber es kommt definitiv noch was nach.
Freue mich über jeden Kommentar & Kritik
LG Failin

''
Thema: Voldemort und Bellatrix
Failin

Antworten: 62
Hits: 14.981
11.09.2010 11:37 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




Nein, die Aussage stammt nicht aus einer FF.
Arangiert Ehe ist vieleicht nicht das richtige Wort dafür, aber bestimmt mussten sie ihren Kandidaten zuhause vortellen ehe ein o.k. gegeben wurde meint ihr nicht.
Mal davon abgesehen ist alles was nicht in den Bücher steht rein spekulativ...
Thema: Voldemort und Bellatrix
Failin

Antworten: 62
Hits: 14.981
16.08.2010 14:52 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@Ginny-M-Weasley



Wiso Inzest??
Nur weil reinblütige Hexen und Zauberer (alla Malfoy und Black) gerne untereinander Heiraten, heißt das noch lange nicht das sie das nächstbeste Familienmitglied heiraten.
Die Ehe wird arrangiert, heiß eine geeignete Kanidatin wird ausgesucht und für gut befunden...
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Failin

Antworten: 1.070
Hits: 285.149
13.08.2010 15:36 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Naja, einer (Snape). Der Rest hat überlebt =}
Thema: Jason Isaacs
Failin

Antworten: 2.073
Hits: 180.193
13.08.2010 14:26 Forum: Schauspieler


Oh, endlich! Grinsen
Sieht schon ziemlich gut aus bis auf Zissy -__- (absolute Fehlbesetzung, aber hier geht es ja um Jason ^____^
Thema: Ich lese momentan...
Failin

Antworten: 3.380
Hits: 618.525
23.06.2009 19:56 Forum: Literatur


Ich lese momentan "Bleicher Morgen" von Colleen Gleason
Thema: [User Fanart] - Bitte schließen -
Failin

Antworten: 103
Hits: 30.989
03.06.2009 19:39 Forum: Traditionelle Fanart allgemein


Mann du bist ja richtig gut weiter gekommen Grinsen
Ich finde deine Blei/ Buntstift Bilder ziemlich gut! könntne nach meinem Geschmack aber ruhig noch etwas kräftiger in der Farbe sein!
Und das Disney Bild ist auch schön!



Echt?, eigentlich wollte ich mir die Filme auf DVD holen.
Ich weiß sowieso nicht so genau welche Serie ich nehmen soll (ich glaube das neuste ist die "Gold Serie")
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 123 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH