Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
Mrs. Dolohow

Antworten: 1.237
Hits: 325.991
04.06.2013 11:47 Forum: Der Sprechende Hut


Wie mein Name schon sagt.. durch meine Faszination an dem Chara Antonin Dolohow Augenzwinkern
Thema: Ungereimtheiten und offene Fragen
Mrs. Dolohow

Antworten: 1.668
Hits: 271.166
23.07.2009 18:31 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


was ist eig. mit dieser "Spur" die auf minderjährigen Zauberern liegt??
im 6. Buch sagt Dumbledore noch zu Harry, das es sowas nicht gibt und das Kinder von Zauberern zuhause zaubern könnten ohne das das Ministerium was erfährt, da die davon ausgehen, das die Eltern aufpassen das sowas net passiert und man nie nachvollziehen könnte ob die Kids od. die Eltern gezaubert haben (da hat sich Harry doch noch so aufgeregt, das man ihm Dobbys Zauber unrechtmäßig angehangen hat).. und im 7. Buch ist die Spur aufeinmal doch auf Harry Vogel zeigen bissl en Denkfehler von JKR, od.??
Thema: Umfrage: Was habt ihr im 6. Film am meisten vermisst?
Mrs. Dolohow

Antworten: 145
Hits: 78.740
23.07.2009 17:48 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also ich fand auch das Riddles Geschichte viel zu kurz gekommen ist.. Dumbledore hat Harry rein gar nix über die mögl. Horkruxe erzählt.. kriegt Harry dann im nächsten Teil einfach nen Gedankenblitz das er nach nem Becher von Hufflepuff suchen muss od. wie??
Schade fand ich ausserdem das vom Kampf am Ende kaum was zu sehen war.. ich hätte mich total über die Art wie Yaxley alle "maßregelt" gefreut ^^
Und es gab doch ein Bild vom Film vornweg wo man Sanguini sieht.. der kam im Film nicht einmal vor bei der Party od.?
Im Grossen und Ganzen fand ich das zu viele wichtige Sachen (Denkarium!!) rausgelassen wurden aber dafür ne Menge Kram drin war, der nicht hätte sein müssen (zu viel Geflirte von Harry & Ginny, die Café-Szene am Anfang, das Gerammle durchs Kornfeld *roll ^^)
Zeige Beiträge 1 bis 3 von 3 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH