Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Cho13

Antworten: 19
Hits: 8.992
29.07.2011 16:49 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



Der lyrics passt auf jeden Fall, daher hat mir dieses video auch so gut gefallen.
Thema: Unsere Abschiedslieder für Harry Potter...
Cho13

Antworten: 19
Hits: 8.992
28.07.2011 18:16 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Das hätten sie spielen sollen Grinsen
Thema: Beste schauspielerische Darbietung!
Cho13

Antworten: 38
Hits: 11.818
17.07.2011 19:11 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Verstehe ich irgendwie nicht. Das ist das erste Mal das Alan Rickman überhaupt in den Filmen so richtig jederman auffällt und dann wird er hier nicht aufgenommen. Naja wird bestimmt noch ein anderer so eine Umfrage starten.
Hierbei gewinnt für mich ganz klar Ralph Fiennes , denn er spielt Voldemort so klasse - er ist es einfach.
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Cho13

Antworten: 299
Hits: 93.690
17.07.2011 19:04 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Dann möchte ich meine Meinung zum Film auch einmal los werden, da ich sowieso mit allen Leuten nur noch darüber rede versuche ich das ganze mal zu verschriftlichen. Nachdem ich den Film gesehen habe, und das war direkt in der Mitternachtspremiere, konnte ich diese Frage hier nicht beantworten. Ich war so durcheinander und voll von den Eindrücken die ich zuvor gemacht hatte.
Ich muss sagen das mich keine Szene komplett überzeugt hat außer der Epilog, weil ich mir zu dem keine große Vorstellung gemacht hatte und so nicht enttäuscht werden konnte. Allles andere hat mich irgendwie nicht ganz überzeugen wolllen. Die Szenen waren alle so furchtbar knapp angeschnitten gewesen.
Außer die Gespräche am Anfang und das zwischen Harry und Dumbledore, aber die waren irgendwie unwichtig. Vorallem das Gespräch mit Dumbledore war so unaufschlussreich, da hätte Harry auch mit nem Wasserspeier reden können. Alle anderen Szenen ließen es irgendwie nicht zu, dass ich mich richtig auf sie einlassen konnte.

Snapes Tod und Memory hat mir jedoch gefallen, denn Alan Rickman hat hier endlich mal zeigen können was er kann, doch das war so viel auf einmal und mit den ganzen schwarzen Verwischungen wurde es irgendwie unübersichtlich. Muss ich aber auch noch mal sehen.

Die Szene wo Voldemort vor Neville steht hat mir auch sehr gut gefallen. Voldemorts Lache an der einen Stelle war einfach nur klasse.

Werde den Film auf jeden Fall noch einmal sehen, aber diesmal in 2D. Der Film wirkte dadurch nämlich so, als würde er nicht in die Harry Potter Filme Reihe passe. Zudem bekam ich Kopfschmerzen davon und mir wurde schwindelig. Irgendwann konnten meine Augen nicht mehr und ich musste die Brille absetzen. Ich hab sie dann immer nur an bestimmten Stellen aufgesetzt. Zuvor hatte ich Avatar schon in 3D angesehen und da war alles in Ordnung gewesen, also sehr eigenartig.

Ich bin aber nicht enttäuscht es wird einfach nie etwas besseres als die Harry Potter Filme geben Grinsen
Thema: Auf was freut ihr euch NACH HP7.2 am meisten?
Cho13

Antworten: 80
Hits: 23.304
13.07.2011 02:33 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich freue mich darauf ihn jetzt nocheinmal zu schauen nicht in 3D Flop
Thema: Die Premiere
Cho13

Antworten: 26
Hits: 14.850
11.07.2011 15:01 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


kann man auch irgendwo die premiere in new york im internet schauen?
Thema: kommt euer name in den büchern vor?
Cho13

Antworten: 293
Hits: 95.716
21.06.2011 18:07 Forum: Bücher allgemein


Mandy Brocklehurst Grinsen
Thema: JKR Street Watch
Cho13

Antworten: 170
Hits: 27.692
21.06.2011 17:45 Forum: Bücher allgemein



Ohhhhh jaaa sowas wäre echt toll, aber das würde bei mir eine große Suchtgefahr mit sich bringen xd. Naja wir werden ja sehen was kommt breites Grinsen
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Cho13

Antworten: 145
Hits: 37.259
19.06.2011 23:39 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Der Soundtrack wäre echt richtig richtig klasse. Ich hab die Szene schon förmlich gespürt. Ich werde die letzten Tage immer sentimentaler. Ich glaub meine Popcorntüte werde ich nachdem sie hoffenltich schon leer ist voll weinen. Traurig
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Cho13

Antworten: 1.003
Hits: 176.482
17.06.2011 23:43 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2




zur selben zeit
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Cho13

Antworten: 1.003
Hits: 176.482
17.06.2011 23:39 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2



er brüllt in dem neuem trailer 6 mal
und im alten naja ich sag mal nichts xd
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Cho13

Antworten: 1.003
Hits: 176.482
17.06.2011 01:25 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Cho13

Antworten: 1.003
Hits: 176.482
17.06.2011 01:15 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


oh man, der trailer ist der wahnsinn. ich kann nicht aufhören ihn mir anzuschauen. ich habe gänsehaut am ganzen körper und bin kurz vorm hyperventilieren. möglicherweise der anfang, der hat mich schon so vom hocker gehauen und dann wo harry auf das quidditchfeld fliegt und dann brennt es ab beim kampfich weiß garnicht was ich am besten fand. omg :O wahnsinn
Thema: Snape im Film
Cho13

Antworten: 62
Hits: 24.737
19.11.2010 13:43 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1



Ja er müsste nur die Treppe runterlaufen wieder hoch laufen. Ich würd das bezahlen
Harry Potter und der laufende Halbblutprinz
Bald in ihrem Kino
Thema: Snape im Film
Cho13

Antworten: 62
Hits: 24.737
19.11.2010 10:42 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Naja Snape kam richitg nur einmal am Anfang vor, aber ich hab mir vorgstellt wie er durch sein Büro in Hogwarts geht und wie er seinen Patronus los schickt.Und seine Laufszene macht sowieso alles weg. OMG dieser Umhang, dieser Mann. Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 81 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH