Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 424 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Life Needs Colour!
Pan

Antworten: 2
Hits: 2.027
30.03.2010 18:04 Forum: Digitale Fanart allgemein


Dich hat ja noch gar keiner kommentiert, also mach ich mal den Anfang =)

Also mit CS4 kann man weit aus mehr erreichen und ich hoffe du findest deinen Weg damit...ich weiß zwar nicht genau was bei den Bildern immer gemacht wurde, aber ich glaube du probierst schon mit Kontrast herum?

Coloring weiß ich nicht, ob das auch drauf is...würde ich dir mal empfehlen, falls du es nciht hast, ansonsten würde ich es stärker machen und irgendwie passender...probier grad bei farben etwas herum, les tutorials oder lad fertige colorings runter, um zu schauen, wie andere damit arbeiten...
Thema: [User Fanart] *___a beautiful mind
Pan

Antworten: 17
Hits: 7.112
29.03.2010 19:55 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ja ich bin wieder im Lande...endlich XD

@slughorn09 selbstverständlich darfst du =)

@Fluffy da fühl ich mich aber geehrt^^

@.musical_vampire. gut erkannt ja es is dustin hoffman <3 ich liebe ihn als hook aber jason sieht so lecker aus...ich bin hin und her gerissen^^

@Pheno.Ome Hast du Photoshop? weil da hab ich mal ein tut geschrieben für animationen...

@Deathdrinker Vielen lieben dank =) (und nein sie haben keine epileptischen anfälle XD)

Ja ich muss heute kurz machen, bin grad aufm Sprung, wollte euch aber meine Iconwut nicht vorenthalten...ich hab mal wieder ein IconSet gemacht...diesesmal von Atonement. Leider hat Photobucket sie mir verkleinert, wer also einzelne Icons haben will, soll das einfach schreiben, dann lad ich die extra hoch (ab nächster Woche gibts die sowieso dann auf Bloom)
''

Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
07.03.2010 23:23 Forum: Fanart




SOOOOO TRUE!
diese ganzen radiosongs klingen v.a. auch wegen der immergleichen, so langweiligen drumsline auf. pfuä. die sollten sich mal ne scheibe an den klassikern abschneiden!;D[/quote]

Gut das ich nich allein bin XD
Thema: [User Fanart] Kreativexplosion (Suddenly Burn so Pale)
Pan

Antworten: 220
Hits: 32.207
07.03.2010 19:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


oh die icons find ich schick...so nen stil sieht man selten, aber ich fahr voll drauf ab...der aus little miss sunshine find ich geil...
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
07.03.2010 18:22 Forum: Fanart


Naja...ich mag blau und rot töne...bei hdr find ich pass ich mich gerne dem film auch an, weils irgendwie dazu passt...^^ schön das klisches über mich bestehen Fröhlich
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
07.03.2010 18:08 Forum: Fanart




Wie gesagt waren vorschläge =) ich kann euch ja schlecht vorschreiben, was ihr machen MÜSST XDD aber freut mich, dass ihr mit der auswertung zufrieden seit...ich wünsch euch nur...werdet nie erster...das is so viel arbeit -.-
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
07.03.2010 17:48 Forum: Fanart


Hasts dir auch verdient *hug* freu mich schon auf die neue runde...bin mal gespannt wie kreativ du bis XD
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Pan

Antworten: 608
Hits: 146.318
07.03.2010 16:38 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
06.03.2010 16:38 Forum: Fanart




Caps hab ich keine gefunden...aber Promos tuns vllt auch?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
06.03.2010 16:31 Forum: Fanart


Jap dachte das kommt dir auch gleich zugute...wäre ja schade sonst =)
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
05.03.2010 22:55 Forum: Fanart




Natürlich...wie gesagt ich bin da sehr tolerant =)

@Christina McQueen Vllt liest du das ja...ich wollte nur darauf hinweisen, das mind. zwei verschiedene Filme verarbeitet werden müssen...da morgen die Frist ist...vllt hast du ja noch Zeit was zu machen, ansonsten zählt das als disqualifizierung?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
03.03.2010 16:51 Forum: Fanart


quatsch das reicht...ich werde wohl morgens um 10 / 11 Zeit dazu haben...daher hab ich das da gesetzt damits auf jedenfall da is ... ich setz es auf 9 uhr XD
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
02.03.2010 11:10 Forum: Fanart


Ach das is kein Problem...ich frag auch immer lieber zehnmal nach...nacher macht man sich viel arbeit und es war umsonst ^^
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Pan

Antworten: 5.333
Hits: 456.529
01.03.2010 23:09 Forum: Fanart


@fifi Also ähm...ja eine Genre wählen...mit deinen Vorschlägen...also ich denke wir sind da mal tolerant und du kannst Filme verwenden, die alle Krieg verarbeiten...

@traitors history ist natürlich erlaubt =) is wurscht ob die noch anlaufen oder schon 50 jahre alt sind =)
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Pan

Antworten: 608
Hits: 146.318
28.02.2010 23:56 Forum: Fanart


Zeige Beiträge 1 bis 15 von 424 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH