Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 396 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: GossipGirl - die Serie
*°magic°*

Antworten: 207
Hits: 50.517
17.08.2010 18:00 Forum: Kino & TV


Hey Gossip Girl Fans,

wisst ihr ob die 3. Staffel direkt an die 2. angehängt wird? Also selbe Sendezeit und ohne lange Pause? Ich hoffe ja dass es nicht wieder n halbes Jahr dauert bis die 3. kommt!

lg -magic-

EDIT:
ich habs gefunden:
jippieh Grinsen Grinsen
Thema: Amy Macdonald
*°magic°*

Antworten: 27
Hits: 5.424
19.07.2010 11:28 Forum: Musik


Ich war letztes Jahr auf nem Konzert, aber ich muss sagen, fast alle Lieder hören sich gleich an.
Was gut war war dass sie Mr. Brightside von The Killers gespielt hatZunge raus
Thema: Germany´s next Topmodel
*°magic°*

Antworten: 799
Hits: 79.398
25.05.2010 18:57 Forum: Kino & TV


Soo geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Neele:
ihr habt recht, sie ist eindeutig ein High Fashion Model und nicht unbedingt "Commercial" geeignet, aber wir haben schon 4 "Topmodels" die international nicht erfolgreich sind. Ich finde Neele gerade deshalb gut weil sie in NewYork, Paris, usw. Chancen hat auf m Laufsteg, im Geg. zu den anderen und auch Heidi selbst breites Grinsen .
Trotzdem find ich Neele nicht arg sympathisch.

Hanna:
Ich finde Hanna toll und bin auch überzeugt, dass sie ins Finale kommt. Sie ist ziemlich wandelbar find ich!

Alisar:
breites Grinsen ich wusste nicht wiee langweilig man reden kann, bis ich Alisar gesehen hab.. man hat die ne monotone stimme! Nee die ist mir sehr unsympathisch und ich mag sie nur, wenn sie Laura anzicktbreites Grinsen

Laura:
Geht gar nicht. Total schnöselig (habt ihr mal ihre Freunde gesehen, kam bei red) breites Grinsen und arrogant.. ich hoff sie fliegt bald

Leyla:
Ist echt sehr hübsch, sollte aber mehr Persönlichkeit zeigen..

Pauline:
nett, aber naja..

Louisa:
kanns eigentlich schon wegen der Größe ned werden..
Thema: Lieblingsheld aus Kindertagen
*°magic°*

Antworten: 23
Hits: 7.490
Lieblingsheld aus Kindertagen 22.03.2010 19:11 Forum: Hogsmeade


Ja, was ist eurer?
Thema: Akinator :)
*°magic°*

Antworten: 20
Hits: 6.916
Akinator :) 09.03.2010 18:25 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Kennt ihr das "Spiel" Akinator? Unter kann man es spielen.
Es geht darum an eine Person zu denken und der Akinator in Form eines Flaschengeistes stellt Fragen über die Person und kommt am Ende fast immer auf das richtige Ergebnis..
Ich finde das zu krass und ziemlich unerklärlich Augenzwinkern
Thema: Tempolimit auf deutschen Autobahnen
*°magic°*

Antworten: 30
Hits: 15.363
16.02.2010 20:17 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin auch definiv für ein Tempolimit. Dafür gibt´s, wie schon von Leuten vor mir angemerkt, viele immens wichtige Gründe wie die Einsparung von CO2 und Sprit und natürlich eine gesenkte Gefahr von Unfällen.

Ich finds immer richtig entspannend auf der französischen Autobahn zu fahren.. da gibts keine Leute die meinen mit 200 km/h rumfahren zu müssen, obwohl s nicht wirklich frei ist.

Aber ich glaube in dem Land aus dem Mercedes, VW, Porsche,.. kommen, ist die Wahrscheinlichkeit des Tempolimits sehr gering.
Thema: The O.C
*°magic°*

Antworten: 329
Hits: 31.855
16.02.2010 19:44 Forum: Kino & TV


Also ich finde die 4. Staffel im Gegensatz zu euch richtig gut.. gut es ist doof dass sie die am Ende kürzen mussten, doch alles in allem gefällt sie mir super. Gerade Taylor und Kaitlin bringen so viel neuen Wind mit und lassen einen Marissa schnell vergessen. Grinsen
Thema: GossipGirl - die Serie
*°magic°*

Antworten: 207
Hits: 50.517
27.01.2010 13:08 Forum: Kino & TV


Ich hab gestern irgendwo gelesen, dass die 2. Staffel wohl ab 7.März, Sonntags um 11.00 Uhr ausgestrahlt wird. Gehts eigentlich noch schlechter? Aber naja besser als gar nicht sag ich mal Zunge raus
Thema: GossipGirl - die Serie
*°magic°*

Antworten: 207
Hits: 50.517
28.12.2009 18:39 Forum: Kino & TV


hab auch festgestellt, dass man die 2. staffel auf myspacevideo bequem ansehen kann..

hmm.. die dritte hab ich noch nicht gesehen, wo gibts denn die? deshalb kann ich leider auch noch nix dazu sagen Traurig ..
Thema: Ein Song...
*°magic°*

Antworten: 283
Hits: 104.065
22.12.2009 16:41 Forum: Musik


Ein Song...

* der dich glücklich macht:

* der dich traurig macht:

* der dich depressiv stimmt:

* den du schon mal live gehört hast:

* bei dem du sofort gute Laune kriegst:

* der nicht deutsch oder englisch ist:

* der von einer Frau gesungen wird:

* der von einem Mann gesungen wird:

* bei dem du nicht still sitzen kannst:

* von deiner Lieblingsband:

* von einem Soundtrack:

* bei dem du weinen musst:

* den du hast, aber nicht magst: weiß ned

* den du ununterbrochen hören kannst:

* den du gerne beim Auto fahren hörst: alles zum mitsingen Grinsen

* der dir etwas bedeutet:

* dessen Text in irgendeiner Art auf dich zutrifft: ?

* den du liebst: Augenzwinkern

* der deiner Meinung nach zu kurz ist: alle die mir gefallen

* aus deiner Kindheit: Schnapp der wilde drache

* der dich träumen lässt:

* der dich an ein ganz spezielles Erlebnis erinnert:

* der für eine richtig gute Zeit in deinem Leben steht:

* bei dem du an jemand bestimmtes denken musst:

* der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte:
Thema: Was ist euer Lieblingssatz?
*°magic°*

Antworten: 299
Hits: 92.063
06.12.2009 16:18 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


"Ich mache mir keine Sorgen Harry. Du bist ja bei mir" von Dumbledore.
wirklich schöön.

"Eine meiner besten Freunde ist Muggelstämmig und sie ist Jahrgangsbeste" Harry über Hermine

und den Schluss, der hier schon viel zitiert wurde Augenzwinkern , als Hermine & Ron sagen, dass sie Harry begleiten werden.
Thema: GossipGirl - die Serie
*°magic°*

Antworten: 207
Hits: 50.517
16.11.2009 13:34 Forum: Kino & TV


hey ihr,

wisst ihr vielleicht, wo ich im internet season 2 sehen könnte?

lg -magic-
Thema: Wie fandet ihr den Film?
*°magic°*

Antworten: 597
Hits: 192.869
21.07.2009 20:53 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Mir hat der Film insgesamt auch sehr gut gefallen, obwohl mir, wenn ich die Bücher nicht (in und auswendigAugenzwinkern ) kennen würde manches nicht so ganz klar wäre:

-ich fand, dass die Bedrohung die von Voldemort und den Todessern in der Muggelwelt ausgeht nicht richtig klar wurde.. gut dir Brücke ist eingestürzt, aber najaa.

-außerdem fand ich auch, dass die ganze Snape und Halbblutprinz Geschichte ziemlich im Hintergrund stattfand und wie faolchú muss ich sagen, dass Harrys Hass nicht ganz so rauskam.


Sehr gut fand ich:
-Rupert Grint und seine Darstellung "auf Drogen"
-den Brand vom Fuchsbau fand ich auch gut
- uuuund den Rest Augenzwinkern
Thema: Zu ruhig für diese Welt
*°magic°*

Antworten: 243
Hits: 26.939
16.07.2009 22:06 Forum: Politik und Gesellschaft


Ende des Schuljahres und ahhh es ist wieder soweit: mündliche Noten Traurig ..

Jedes Jahr nehme ich mir vor mich mehr zu beteiligen, doch irgendwie klappt das dann nie so wirklich, leider.

Heute hatte ich auch wieder ein Hass-Erlebnis, denn viel schlimmer als schlechte schriftliche Noten sind zu gute:
Wir haben heute in nem Fach die Noten laut vorgelesen bekommen und ich hatte zum entsetzen der Klasse ne 2.. und andere die wirklich viel mitmachen (okay qualitativ zum Teil nicht so hochwertig, aber trotzdem..) 3er. Mich macht das Gerede von wegen "ohh die die sagt doch nie was" und das ganze hintenrum Gelästere im Moment sowas von fertig. Kann ich was dafür? Ich finds ja selber unfair..
Thema: Die Noten für Betragen, Ordnung, Fleiß und Mitarbeit
*°magic°*

Antworten: 17
Hits: 8.495
18.06.2009 20:31 Forum: McGonagalls Büro


Hä???

Also bei uns gibts die Noten "Betragen oder Verhalten oder so" und "Mitarbeit". Gibts das bei euch nicht?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 396 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH