Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 115 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
05.04.2010 13:30 Forum: Musik




Jamie. Jamie. Jamie. Jamie.
Wunderbar. Wunderbar. Wunderbar. Wunderbar.
Mehr muss eigentlich nicht gesagt werden. (;
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
*GiNgEr*

Antworten: 688
Hits: 160.985
31.12.2009 15:51 Forum: Musik


Ich glaub bei mir werden es immer die sein! Grinsen
Für mich gibt's einfach keine bessere Band. Die Lieder sind großartig, Texte sind klasse, Alex' Stimme ist unverwechselbar...top! breites Grinsen
Im Februar kommen sie endlich wieder nach Deutschland! Es wird wunderbarrrr!! <3 :]
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
15.12.2009 18:16 Forum: Musik






Tolles Lied von der besten Band die's gibt. Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
09.11.2009 15:29 Forum: Musik




Unglaublicher Ohrwurm, super Songtext, wunderbares Lied. : D
Thema: SKINS kommt ins deutsche Fernsehen!
*GiNgEr*

Antworten: 20
Hits: 9.367
29.09.2009 16:32 Forum: Kino & TV


Jahh, Cassie und Sid. Die beiden waren schon 'ne Klasse für sich. : D Und Michelle mochte ich nie. Die war einfach nur unbeschreiblich arrogant und fies zu Sid. Der war total in sie verliebt, die macht da mit dem rum, um später dann doch wieder zu Tony zu laufen.
Maxxie war einfach nur süß. :] Und tanzen konnte der...Holla die Waldfee! breites Grinsen
Ich fand die 1. + 2. Staffel wesentlich 'düsterer', als die Dritte. Bei den beiden ersten waren da wesentlich ernstere Probleme (starke Drogenabhängigkeit, Magersucht, seltsame, kleine Schwester. xD), im Gegensatz zu der 3. Da werden nur Drogen genommen und Dreiecksbeziehungen ausprobiert. :/
Vielleicht wird die vierte Staffel ja wieder was besser. Grinsen
Thema: SKINS kommt ins deutsche Fernsehen!
*GiNgEr*

Antworten: 20
Hits: 9.367
28.09.2009 21:46 Forum: Kino & TV


Also, ich bin ein großer Fan von Skins! Ich hab alle drei Staffeln hier zu Hause stehen und ich liebe wirklich alle Charaktere. Aber ich find die deutschen Synchros. einfach nur schrecklich. Da kommt einfach nichts rüber. Der wunderbare Akzent ist weg, die 'twats', 'wankers' und 'tossers' einfach mal so in Idioten umgewandelt, was sich in meinen Ohren einfach schrecklich anhört. xD
Skins ist so eine Serie, die muss man einfach im Original gucken, geht eigentlich nicht anders. breites Grinsen
Also, im Original gucken und sich die Lieblingscharas. aussuchen! (Sid, Cassie, Maxxie, Freddie, JJ, Emily und Cook! breites Grinsen ).
Thema: Mgmt
*GiNgEr*

Antworten: 17
Hits: 2.784
06.02.2009 16:36 Forum: Musik


Jahh, ich glaub MGMT waren letztes Jahr im November in Köln und danach hab ich auch nix neues mehr gehört. Q___Q
Bis jetzt hab ich die auch erst einmal bei uns im Radio gehört & das mit 'Kids'. Hach ja, was bin ich durch's Badezimmer gespackt. breites Grinsen Mein Vater hat sich gefreut, als ich noch lauter aufgedreht habe. XDD


Wuhuuuu, im Sommer kommt ein neues Monkeys Album. Ich freu mich schon soooo. Dan gibt's nämlich wieder eine neue Tour, mit Halt in Köln hoffentlich. Aber ich muss dir echt recht geben fifilein, in Deutschland ist Alex eher sehr, sehr stumm. Wenn ich mir dann mal ein paar andere Auftritte ansehe....da redet er sogar über Fußball mit seinen Fans und hier, nichts! Traurig
Schade, schade, aber vielleicht ist er ja dieses Jahr in Redelaune. Wer weiß... Augenzwinkern
Thema: Mgmt
*GiNgEr*

Antworten: 17
Hits: 2.784
06.02.2009 15:44 Forum: Musik


@MagicLuna: Danke breites Grinsen Hach ja, der liebe Alex Traum Er ist und bleibt einfach der Beste. <3

Also bei mir ist der 'Hype' um MGMT (ein Glück) noch nicht so groß. Bis jetzt kenn ich Niemaden der die hört, außer einer Freundin, aber die hat so wieso einen grandiosen Musikgeschmack. breites Grinsen

Aber das mit Mando Diao find ich auch ziemlich nervig. Auf einmal laufen die auf Viva...ich mein V-I-V-A! Vogel zeigen Gaaaaanz schlimm. XDD
Nachdem das Lied draußen war, hatte ein Mädchen (das sonst nur Rihanna und sowas tolles hört) plötzlich ein Fto von Mando Diao in ihrem Fotoalbum und drunter stand 'Wenn ich groß bin, heirate ich einen von Mando Diao'. Jahaa, sie weiß noch nicht mal wie die heißen, aber hauptsache heiraten. Lachen
Thema: Mgmt
*GiNgEr*

Antworten: 17
Hits: 2.784
04.02.2009 13:17 Forum: Musik


Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
04.02.2009 13:10 Forum: Musik


Thema: Der Mary Sue-Test
*GiNgEr*

Antworten: 43
Hits: 21.272
11.01.2009 14:06 Forum: Fanfiction


Den test will ich auch mal machen! breites Grinsen Und zwar mit Claire aus meiner FF 'Auf den Hund gekommen'...

Teil 1 - Das Namensspiel

1. Ist der Charakter nach dir benannt? (egal ob Erstname, Mittelname, oder Chatname etc.) Wenn es so ist, stoppe jetzt. Nimm deinen Stift/deine Maus und ändere das erst mal.
2. Hat deine Person einen coolen Namen, den du immer haben wolltest?

3. Eine unübliche Schreibweise eines normalen Namens/Wortes?
4. Führt er zu einem Wortwitz? (Sirius/serious -> einmal geht das aber bitte nicht dauernd!)
5. Hat die Person mehr als einen Namen? (z.B. Einen Spitznamen oder ein Pseudonym? Moony, Wurmschwanz, Tatze etc. zählen! )
6. Hast du dir den Namen länger als einen Tag überlegt?
7. Wolltest du dein Haustier so nennen?

Teil 2 - Körperliche Attribute

8. Hat der Charakter das gleiche Geschlecht wie du?
9. Ist der Charakter eine Mischung? (Halb-Veela zählt. Ist der Charakter Animagi überleg dir das noch mal! )
10. Ist der Charakter wunderschön oder verschmitzt gut aussehend?
11. Finden einer oder mehrere echte Personen deinen Charakter extrem attraktiv?
12. Ist er/sie (auch verwandt mit einer) Veela?
13. Sehen die anderen sie/ihn deswegen als Bedrohung?
14. Hat die Person eine ungewöhnliche Augen-/Haarfarbe, ohne ersichtlichen Grund?
15. Ein Weasley ohne rote Haare?
16. Wird das später ein wichtiger Punkt in der Handlung?
17. Wechseln ihre/seine Augen manchmal die Farbe?
18. Hast du sehr auf das Haarstyling geachtet?? (weiche glänzende Wellen, undurchdringliche kastanienfarbene Locken etc.).
19. Hat der Charakter einen Akzent der nicht britisch ist? Schüler von anderen Zauberschulen (z.B. Beauxbatons und Durmstrang) zählen!

Teil 3 - Persönliche Eigenschaften

20. Ist die Person das (lang vermisste) Kind/Nachkomme eines anderen?
21. …Vorfahr eines anderen?
22. …Verwandter eines anderen?
23. Von Sirius, Remus, Peter, oder Snape?
24. Von Harry, Ron, oder Hermione?
25. Von Malfoy, Hagrid, Voldemort, Neville, Dean, Seamus, oder einem anderen wichtigen Charakter?
26. Von einem der 4 Hogwarts Gründer?
27. Von einem anderen Original, über den du vielleicht ein Geschichte oder Serie geschrieben hast oder schreiben willst?

28. Ist der Charakter ein Austausch-Schüler von einer anderen Zauberschule?
29. Und getauscht für einen der Hauptcharaktere?
30. Hermione?
31. Hat der Charakter einen Zwilling?
32. Ãœber den du eine andere Geschichte schreiben willst?
33. Ist der Charakter intelligent? So klug wie (oder klüger als) Hermione?
34. Hat ein Lehrer eine freundliche Beziehung zu der Person?
35. McGonagall?
36. Snape? (Bonus wenn kein Slytherin).
37. Hasst ein Lehrer den Charakter besonders?
38. Snape?
39. Mag dein Charakter Malfoy nicht, auch wenn er nicht im gleichen Jahr ist?
40. Spielt er/sie Quidditch?
41. Ist er/sie außergewöhnlich gut?
42. Ist er/sie Sucher?
43. Ist er/sie in Gryffindor?
44. Spielt der Charakter mehr Streiche als die Weasleyzwillinge? Weil Fred und George Hauptpersonen sind?
45. Mag am Ende jeder deinen Charakter (von deinen Lieblingsoriginalpersonen)?
46. Bei einem Erwachsenen, ist er/sie ziemlich jung für ihre/seine Position?
47. Hat er/sie Hobbies, die wichtig sind im Storyverlauf?
48. Scheinen Schulregeln ihn/sie nicht zu interessieren? Lachen
49. Kommt er/sie mit Frechheiten/Verstößen noch mal ungestraft davon?
50. Verbringt er/sie absurd viel Zeit depressiert/ denkend/schmollend/schlecht gelaunt in einer Situation?

Teil 4 - Magische Kräfte

51. Ist der Charakter muggelgeboren? Öhm, sie ist ein Halbblut..
52. Weiß er/sie nichts vom Dasein als Hexe/Zauberer bis der Brief kommt?
53. Wird er/sie von Hagrid beraten?
54. Ist die Szene fast identisch zu den Gesprächen in HP1?
55. Weiß der Charakter Dinge ohne ersichtlichen Grund?
56. Hat der Charakter telepathische (Gedankenlesen) oder telekinetische (mit Gedanken Dinge bewegen) Kräfte?
57. Hat er/sie Heilkräfte?
58. Mögen Tiere ihn/sie aus Instinkt? Nein...Moment, zählt ein großer schwarzer Hund dazu? breites Grinsen
59. Kann der Charakter ohne Zauberstab zaubern?

Teil 5 - Die Liebesbeziehungen

60. Beginnt die Person eine Beziehung mit Harry, Ron, oder Hermione?
61. Mit Malfoy oder Snape?
62. Es gibt Doppelpunkte für Dreiecksbeziehungen Und einen Extrapunkt, wenn Snape/James oder Lilly darin vorkommen.
63. Mit einem anderen Charakter?
64. Mit einem in den du verknallt bist?
65. Sirius?

Teil 6 - Die echte Welt und dein Charakter

66. Würdest du mit deinem Charakter befreundet sein wollen, wenn du ihm/ihr in der Realität begegnen würdest? Lachen
67. Denkst du dass jeder der die Story liest, deinen Charakter automatisch mag?
68. Wenn jemand sagt er mag deinen Charakter nicht. Ist das ein persönlicher Angriff auf dich? (sei ehrlich!)

Teil 7 - Die Handlung

69. Stellst du den Charakter auf der ersten Seite lang und breit vor, bevor die Story überhaupt beginnt?
70. Ist dein Charakter größtenteils der Erzähler der Geschichte??
71. Trifft dein Charakter die Originale und zwei Sätze später sind sie Freunde?
72. Beginnt der Charakter eine Freundschaft mit einem der 'bösen' und bekehrt ihn im Verlauf der Geschichte?
73. Wird der andere wieder böse wenn dein Charakter stirbt und erinnert sich doch noch an das gute in ihm und tut am Ende eine selbstlose, lebensgefährliche Tat? Ich bin verwirrt.
74. Ändert der Charakter sein Alter?
75. Ist er glücklicher in seiner neuen Form? …?!
76. Rettet der Charakter die Welt und/oder das Leben eines anderen?
77. Mit Magie/Mystik?
78. Durch seinen Tod?
79. Trauern alle um ihn/sie?
80. Wird er am Ende durch z.B. Krankenpflege wieder lebendig?
81. Willst du noch mehr Stories über diesen Charakter schreiben?

puuh, geschafft. xD So, wenn ich alles richtig ausgefüllt habe, bin ich bei 11 Punkten gelandet. Keine Mary Sue. Jetzt bin ich erleichtert. Lachen
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
03.01.2009 16:52 Forum: Musik


MGMT- Kids

seid wochen der ohrwurm überhaupt, aber ich liebe es! breites Grinsen
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
*GiNgEr*

Antworten: 688
Hits: 160.985
30.11.2008 17:41 Forum: Musik




und des weiteren auch noch The Wombats, The Last Shadow Puppets, Coldplay, MGMT, Bloc Party, u.s.w.
breites Grinsen
Thema: Dein Lied des Tages !
*GiNgEr*

Antworten: 9.748
Hits: 915.018
10.07.2008 17:31 Forum: Musik


[U]The Pigeon Detectives - Take Her Back

dieses Lied krieg ich einfach nicht mehr aus dem Ohr breites Grinsen
Thema: Fanartwünsche
*GiNgEr*

Antworten: 9.765
Hits: 818.055
01.06.2008 13:08 Forum: Fanart


Geschockt
Viiiielen Dank _Harry_4_ever_ und Christina Potter breites Grinsen Die Avas sind toll!!!! Blumen
Wuhuuuu...danke!!!! breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 115 Treffern Seiten (8): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH