Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FFs von johnprewett
fabi1991

Antworten: 22
Hits: 13.909
23.02.2009 11:01 Forum: User-Fanfictions


Hey,
so also zu aller erst finde ich das hier zu wenige leute rein schreiben weil deine geschichten einfach sehr gut geschrieben und von der idee meiner meinung nach brilliant sind.
Vor allem deine ff "Der Perfekte Moment" ist bisher die beste von dir.
Ich hoff einfach du schreibst weiter so gut.
Macht eben einfach Spaß deine Geschichten zu lesen.

Glg fabi

P.s. deine anderen ff´s werd ich noch lesen wenn ich mal die Zeit dazu habe Augenzwinkern
Thema: Harry Potter und der Halbblutprinz-Das offizielle Spiel zum Film
fabi1991

Antworten: 193
Hits: 77.123
24.05.2008 23:13 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Also ich finde das das erste game bisher das beste war. Weiß auch nicht aber da war alles noch neu und so. Aber ich hoffe das sie das 6te game ähnlich wie das 5te machen nur vllt. Quidditch und Unterricht um richtig die Zauber zu lernen wie man sie ausführt würde ich gut finden. Vllt. auch so eine Art Hausaufgaben, wo man verschiedene Zutaten oder Gegenstände besorgen muss um in dem Fach weiter zu machen.
Also jedenfalls haben die Spieleentwickler noch einiges an Potenzial Augenzwinkern
Thema: Nach Film 7 Schluss mit Harry Potter?
fabi1991

Antworten: 146
Hits: 57.064
24.05.2008 23:09 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ich denk mal, solange man alle Filme zu Hause nochmal anguggn kann is es nich ganz so schwer los zu lassen wenn dann alles vorbei is, aber jetzt heist es erst ma sich auf die restlichen "3teile" zu freuen Applaus
Thema: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?
fabi1991

Antworten: 336
Hits: 137.401
24.05.2008 22:58 Forum: Sport


Für mich gibts nur einen Verein,
FC Bayern München ! Top

Aber jetzt gehts erst mal zur EM - Deutschland = Europameister
Thema: H/Hr Fanfiction! Welche ist eurer meinung nach die beste ?
fabi1991

Antworten: 38
Hits: 31.792
08.01.2008 13:42 Forum: Fanfiction


Die beste ff die ich kenne is von Beate Granger: Plötzlich Verheiratet. Dazu wird es auch bald eine Fortsetzung geben.
Danke scho mal für eure Hilfe

lg fabi

P.s hoffentlich schreiben noch ein Paar leute ihre Meinungen Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 5 von 5 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH