Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: stella mirror, ~*drama-queen*~ und tatze, krone und Lillys forum
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 2
Hits: 2.814
26.05.2007 22:10 Forum: Flohnetzwerk


hey leute, wenn ihr es euch anschaut, wäre es echt lieb, wenn ihr auch sagen würdet wie ihr es findet. ich meine, 121 hits und keine antwort ... naja, eure meinung wüssten wir gerne
Thema: stella mirror, ~*drama-queen*~ und tatze, krone und Lillys forum
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 2
Hits: 2.814
stella mirror, ~*drama-queen*~ und tatze, krone und Lillys forum 20.04.2007 16:42 Forum: Flohnetzwerk


also wir drei haben ein eigenes harrypotetr forum aufgemacht!
nicht weil wir mit diesem konkurieren wollen, sondern weil es einfach eine gute erfahrung ist ein eigenes zu haben und es riesigen spaß macht!
also wäre nett wenn sich ein paar (oder ganz viele) nette leute anmelden würden!




wäre echt lieb von euch

Lg Kuss , Tatze, Krone und Lilly
Thema: Zauberwelt real ???
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 33
Hits: 4.174
09.04.2007 23:54 Forum: Bücher allgemein


wenn ich ganz ehrlich bin habe ich das auch shcon mal gedacht, nur leider keinen brief bekommen, aber ich kann es mir gut vorstellen. schön wäre es vorallem,w enn man doch selber ein zauberer ist und man nur keinen brief bekommen hat, weil irgentein fehler war oder so.
also leuten die mir soo komisch vorgekommen sind, bin ich noch nicht begegnet, aber wenn es sie gäbe und sie sich gut tarnen würden, wäre es wirklich möglich. am lustigsten wäre es ja wirklich wenn hier im forum eine hexe/ ein zauberer wäre und sich die ganze zeit über uns kaputt lacht, wie doof wir doch sind oder was wir für lustige ideen haben

lh, Tatze
Thema: Eure Lieblingsnamen aus HP?
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 266
Hits: 35.945
09.04.2007 23:50 Forum: Bücher allgemein




das finde ich auch ist eine sehr gute liste, ich würde sie genauso oder ähnlich amchen
gut finde ich auch noch
rabatsan, rodolphus und antonin
Thema: Fanartwünsche
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 9.765
Hits: 817.867
09.04.2007 23:14 Forum: Fanart




sry aber ich kann die irgentwie nicht sehen, könntest du die irgentwie anders anhängen?
lg, Tatze
Thema: Fanartwünsche
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 9.765
Hits: 817.867
16.03.2007 21:46 Forum: Fanart


okay hab es jetzt gesehen
ich dachte eigentlich an tatze (den hund) soi etwas in der art
Thema: Fanartwünsche
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 9.765
Hits: 817.867
16.03.2007 21:35 Forum: Fanart




sry aber ich kann das bild leider nicht sehen
Thema: Fanartwünsche
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 9.765
Hits: 817.867
17.02.2007 20:31 Forum: Fanart


also ich hätte noch eine aufgabe für euch
kann ich ein ava haben mit sirius und noch wem (ist euch freigestellt soll nur gut aussehen) dann soll Tatze drauf stehen
wäre lieb wenn mir jemand so eine sig macht

Lg Umarmen , Tatze
Thema: Das ultimative Harry Potter Quiz
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 14.494
Hits: 1.360.973
17.02.2007 20:05 Forum: Koboldstein-Klub




so ich hoffe mal das war es, ich bin mir aber nicht sicher ob das alles ist
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 406
Hits: 90.822
04.02.2007 17:13 Forum: Dumbledores Büro


wo genau kann man da sein bild hochladen?

Lg Umarmen , Tatze
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 406
Hits: 90.822
04.02.2007 16:59 Forum: Dumbledores Büro


okay hier ist es:
[IMG][/IMG]

Lg Umarmen , Tatze
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 406
Hits: 90.822
04.02.2007 13:32 Forum: Dumbledores Büro


jetzt hat es eigentlich funktioniert!
aber ich habe EIN Bild angehangen und da steht, dass sind zu viele Bilder!


Lg Umarmen , Tatze
Thema: Brauche Hilfe mit meiner Signatur
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 406
Hits: 90.822
04.02.2007 12:01 Forum: Dumbledores Büro


also ich habe auch so ein problem mit meiner sig
also wenn ich die mache und die bilder da einfüge und dann speicher, speichert der aber die ist nicht wirklich gespeichert (etwas komisch erkklärt)

Lg Umarmen , Tatze
Thema: Was haben Neville und Ginny wohl gehört???
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 8
Hits: 3.392
03.02.2007 22:25 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


ich denke auch wie die meisten anderen hier, dass neville seine eltern hört wie sie gefoltert werden und ginny wieder an die kammer des schreckens erinnert wird also etwas hört was damit zu tun hat

Lg Umarmen , Tatze
Thema: Hey leute
Tatze, Krone und Lilly

Antworten: 46
Hits: 4.373
03.02.2007 22:21 Forum: Der Sprechende Hut


also ich denke ich beantworte dir dann mal meine fragen!

hobbys: sport, shoppen, freunde, meine tiere
lieblingseissorte: straciatella (keine ahnung wie es geschreiben wird)
musik: fast alles
sport: THS/Agility, handball und eigentlich alles was ich ausprobiert hab finde ich klasse
lieblingscharchter: James, Lily und Sirius (siehe name)
charchter den ich nicht mag: Peter Pettigrew (ihh!!)
lieblingsbösewicht: Draco Malfoy
snape gut oder böse: ich glaube er ist nichts von beiden, also er geht wie die fahne nach dem wind, mal ist das besser für ihn mal das
lieblingspairing: Lily&James, HArry&Ginny
harry potter 7: Harry und Voldemort sterben

Lg Umarmen , Tatze
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 88 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH