Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Monte

Antworten: 9.748
Hits: 916.349
28.05.2009 22:06 Forum: Musik


Mein lied des Tages ist

Phil Collins - Another Day In Paradise

wunderschönes lied...!!!
Thema: Dein Lied des Tages !
Monte

Antworten: 9.748
Hits: 916.349
26.05.2009 22:46 Forum: Musik


Mein Lied des Tages ist heute

Yiruma - Kiss The Rain


(allerdings nur die Klavier version)
Thema: [User-Site] New School. Different Ways. Dark Secrets >> Harry Potter RPG
Monte

Antworten: 0
Hits: 1.596
New School. Different Ways. Dark Secrets >> Harry Potter RPG 07.01.2008 18:45 Forum: Flohnetzwerk


Thema: Dein Lied des Tages !
Monte

Antworten: 9.748
Hits: 916.349
17.03.2007 19:18 Forum: Musik


ich mein lied des tages ist eindeutig:

Thema: Selbstmord?
Monte

Antworten: 148
Hits: 27.947
01.02.2007 22:47 Forum: Politik und Gesellschaft


das solltest du aber!!!
da es nichts bring sich einfach umzubringen!!!!
Thema: Selbstmord?
Monte

Antworten: 148
Hits: 27.947
01.02.2007 22:42 Forum: Politik und Gesellschaft


Dann würde ich dafür kämpfen!
ich würde dafür kämpfen das ich diese person die mir wichtig ist und mir weggenommen wurde nicht enteusche in dem ich das Handtuch schmeiße da es immer einen weg gibt und nicht den ausgang!!!
natürlich es ist einfacher wegzulaufen aber hat es auch einen zweg?
nein hat es nicht!
es hat keinen zweg wegzulaufen!!
ich weiß auch das ich das jetzt so einfach sage aber wenn man genau darüber nachdenkt gibt es immer einen weg!!!
und ich würde immer für meine freunde da sein um sie zu unterstützen wenn es auch nur seelisch ist!!
Thema: Selbstmord?
Monte

Antworten: 148
Hits: 27.947
01.02.2007 22:34 Forum: Politik und Gesellschaft


ich denke das selbstmord keine lösung ist und man dann nicht dafür kämpft was einem wichtig sein sollte!
Thema: Dein Lied des Tages !
Monte

Antworten: 9.748
Hits: 916.349
22.01.2007 22:44 Forum: Musik


mein lied des tages ist:
Beyoncé - Listen
richtig gut der song!!!! Applaus Applaus
Thema: Die besten Freunde denken an den Tod?
Monte

Antworten: 9
Hits: 2.476
09.01.2007 23:22 Forum: Politik und Gesellschaft


Ich bin der meinung das man mit dem Betroffenden darüber redet oder erklären lässt warum der jenige keinen anderen ausweg sieht als sich umzubringen den dadür könnte man ins gespräch kommen und dem Betroffenden vielleicht sogar helfen sein problem zu lösen!
Thema: Tokio Hotel
Monte

Antworten: 334
Hits: 53.634
05.01.2007 22:49 Forum: Musik


ja aber wenn die leute schreiben würden die Tokio Hotel mögen würden hier viel mehr das rein schreiben aber wenn es nur schlechte kritik gibt dann schreibt auch keiner der sich nicht so wirklich durchsetzten kann!!
Thema: Tokio Hotel
Monte

Antworten: 334
Hits: 53.634
05.01.2007 22:42 Forum: Musik


ich höre mir die lieder nicht mehr an weil ich sie mir schon seit einem jahr anhöre und ich auf das neue album warte!!!
dafür habe ich jetzt andere lieblingslieder!
Thema: Tokio Hotel
Monte

Antworten: 334
Hits: 53.634
05.01.2007 22:39 Forum: Musik


dazu muss ich aber sagen das ich mir die musik von denen früher immer angehört habe und das ich poster gesammelt zhabe und zu den konzerten war und Tokio Hotel werden in den nachrichen und sonst wo immer fertig gemacht und dadürch bekommen auch andere leute eine falsche einstellung zu der band! wenn man sich die texte mal richtig anhört haben die texte schon charakter und haben auch einen bestimmten sinn wenn man es natürlich kappiert!
also das von mir! Augenzwinkern
Thema: Dein Lied des Tages !
Monte

Antworten: 9.748
Hits: 916.349
19.12.2006 22:15 Forum: Musik


Also mein lieblingslied heute sind Vibekingz feat. Maliq - This letter
und einmal Silbermond- Das Beste weil ich diese lieder heute den ganzen tag gehört habe und ich sie einfach schön finde!!! Grinsen
Thema: Könnt ihr Leuten einfach so eure Meinung ins Gesicht sagen?
Monte

Antworten: 70
Hits: 24.672
10.12.2006 23:33 Forum: Hogsmeade


Ich finde es wichtig anderen leuten die Meinung ins gesicht zu sagen da ich viele leute kenne die hinter den Leuten bei anderen Lästern und das finde ich nicht ok!
und deshalb finde ich es wichtig und fair es den leuten ins gesicht zu sagen und dann wissen sie es auch was man von ihnen denkt!!!
Thema: Hey..ich bin neu hier...
Monte

Antworten: 5
Hits: 1.034
04.12.2006 20:28 Forum: Der Sprechende Hut


Hallo ich sage mal Herzlich Willkommen im Forum!!!
ich hoffe du wirst hier sehr viel spaß haben über themen zu diskutieren!!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 18 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH