Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Lesen eure Eltern Harry Potter?
#Tatze#

Antworten: 551
Hits: 111.993
03.10.2009 12:18 Forum: Bücher allgemein


Mein Vater liest ja genrell nicht, meine Mutter dafür aber schon :-).
Harry Potter war ihr aber glaub ich zu viel und zu komplex.... (jedenfalls hat sie nie gewusst wer wer ist und grundsätzlich alle verwechselt). So richtig begeistert hat sie das irgendwie leider nie Unglücklich .
Thema: Tanz der Vampire
#Tatze#

Antworten: 156
Hits: 28.831
09.07.2006 10:22 Forum: Musik


hm...wieso denn nicht? Einfach mal ein bisschen für einsetzen..ist ja Kultur und so *gg*...bei lehrern zieht das grundsätzlich :-D.
Und ich hab schon von vielen Klassen gehört, die auf Klassenfahrt/Abschlussfahrt ins musical gegangen sind...für klassen gibts ja auch vergünstigungen (ich glaub man kommt da für 20€ rein?). also warum nicht? Wenn du nicht gerade solh einen Lehrer wie ich habe, der Musicals von grund auf hasst, könnte das klappen^^.
Thema: Elisabeth - Das Musical
#Tatze#

Antworten: 98
Hits: 17.041
08.07.2006 18:48 Forum: Musik


Ja bestimmt...also ich glaube kaum, dass sie solch ein Musical ganz in Vergessenheit geraten lassen....
Wer weiß? In Berlin wird ja nun das Theater am Potsdammer Platz frei! :-P
Ich würde mich freuen...und hier oder in der Umgebung war Eli ja bisher noch nicht :-/.
Thema: Musical: die drei Musketiere
#Tatze#

Antworten: 13
Hits: 2.434
08.07.2006 18:43 Forum: Musik


Ich habe das Musical jetzt 3 mal in Berlin gesehen und war recht traurig, dass sie jetzt hier weg sind und in Stutti weiter kämpfen :-/.
Aber ich bin eigentlich schon froh, sie gesehen zu haben...es ist ein richtig schönes Stück mit guter Musik und tollen Darstellern( ich hoffe in Stuttgart wirds ähnlich).
Ich wäre bestimmt nicht 3 mal da gewesen, wenn es nicht so toll wäre....nur finde ich, dass sich die Teile zwischen den Liedern teilweise ewig hinziehen^^°. Gehts/gings anderen auch so? XD
Thema: Tanz der Vampire
#Tatze#

Antworten: 156
Hits: 28.831
08.07.2006 18:36 Forum: Musik


Also ich werd mir das Musical auf jeden Fall dann hier in Berlin wieder angucken. In Hamburg wurde ich infiziert und nun muss sich die Krankheit doch weiter ausbreiten oder? breites Grinsen
Für alle, die das Musical noch nicht gesehen haben: das müsst ihr unbedingt nachholen...auch wenn die Preise sicherlich dagegen sprechen...es lohnt sich aber immer wieder...selbst meine Ma ist jetzt Vampirfan und hatte vorhet überhaupt keine Lust mit mir dahin zu gehen ;-).
Thema: [User Fanart] Kreative Langeweile (UPDATE: 19.6.05)
#Tatze#

Antworten: 69
Hits: 10.925
09.09.2005 20:44 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


hey
deine fanarts sind ja richtig gut! Hab mir erstmal vieles abgespeichert^^. Aber mir ist aufgefallen, das ich schon einiges kannt und auf dem Rechner hatte XD. Bin wohl im Internet mal drüber gestolpert Keine Ahnung
naja, ich freue mich auf viele neue tdv fanarts
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
18.08.2005 15:24 Forum: King's Cross


ja, also #Moony# und ich können ganz sicher nicht am 27. Da lässt sich leider nichts machen Keine Ahnung . Ich weiß es ist schwer mit uns Beiden einen Termin zu finden, aber ich bin sicher dass wird schon irgentwann noch Cool
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
13.08.2005 10:10 Forum: King's Cross


Also ich wäre für den 3. Sep. Aber ich weiß noch gar nicht, ob bis dahin überhaupt die Übersetzung fertig ist... naja, dann werd ich halt beim Treffen gespoilert Keine Ahnung . Ist mir jetzt ehrlich gesagt schon fast egal, ihr könnt ja nicht immer den Termin wegen uns verschieben Traurig .
Thema: Coverabstimmung!!! spoilerfrei!!!
#Tatze#

Antworten: 122
Hits: 14.190
09.08.2005 15:21 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich hab für das Linke gestimmt. Ich finde auf dem Rechten sieht DD so komisch aus. Wenn das andere Gewinnt ist es mir aber auch egal, ich find jetzt beide nicht so doll. Keine Ahnung
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
08.08.2005 16:47 Forum: King's Cross


soooo
ich weiß war noch nicht genau, ob ich wirklich kommen kann(darum hab ich mich oben in den Terminen noch nicht eingetragen), aber wenn wir das Treffen am 10. machen würden, könnte ich nicht kommen. XD Dann bräuchte ich ja das Buch nicht lesen und unsere Bemühungen wäen umsonst gewesen. Unglücklich
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
07.08.2005 09:43 Forum: King's Cross


huhu^^
die *Lucius* war so nett mich nochmal aufmerksam zu machen.
@TheSnitch: Ich finde das eine richtig gute Idee. Ich hatte selbst schonmal vor ein paar Tagen mit dem Dedanken gespielt da mitzumachen, nur hat mir das Buch gefehlt. Jetzt haben wir aber schon eine sehr gute Lösung: Danke noch mal an *Lucius* *knuddel*
Ich hoffe nur, das ich dann mit dem Lesen noch rechtzeitig fertig werde... schließlich habe ich ja auch wieder Schule und kann das nicht bis 3h morgens am nächsten Tag wach bleiben. Traurig Ich werde mich aber trotzdem bemühen so schnell wie möglich fertig zu werden.
Fazit: #Moony# und ich werden zusammen mit *Lucius* breites Grinsen
Thema: Der neue Potterkopf? (deutsches Cover)
#Tatze#

Antworten: 40
Hits: 10.267
31.07.2005 17:19 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich würde es jetzt auch nicht so schlimm finden, wenn es der Kopf werden würde. Ich finde die alten zwar auch besser, aber ändern kann mans ja eh nicht, denk ich mal XD
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
17.07.2005 12:13 Forum: King's Cross


huhu^^
hm.. naja ich war ja schonmal beim 1. Treffen hier dabei und weiß jetzt halt noch nicht ob ich kommen soll. Ich denke mal das hängt vom Treffpunkt ab ( meine Eltern) und ob meine Sis will oder nicht. Also von mir gibts noch nichts konkretes Keine Ahnung
Thema: Harry-Potter-Treffen in Berlin! Jeder ist herzlich Willkommen!!
#Tatze#

Antworten: 910
Hits: 158.195
15.03.2005 14:58 Forum: King's Cross


also ich habe gerade mitbekommen, dass ihr ein weiteres treffen plant. Ich glaube nicht, das ich kommen werde, wollt ich euch schonmal sagen^^, da *lucius* ja wahrscheinlich auch nicht kommen will und ich auch nicht weiß wo das treffen ist. Ich sage aber erstmal, das ich komme
Thema: marauders-fanatics
#Tatze#

Antworten: 0
Hits: 1.925
marauders-fanatics 11.02.2005 16:49 Forum: Flohnetzwerk


also leute, ich habe eine neue hp auf gemacht und würde mich riesig über besucher, anregung und/oder mithilfe freuen. Ich habe auch ein forum, wo ich mich freuen würde, wenn ihr euch anmeldet Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 89 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH