Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
05.02.2015 16:01 Forum: User-Fanfictions


Hallo Leute,

sorry, ich war ewig nicht im Thread. Ich beantworte mal die letzten Postings:

Killa1901: Vielen Dank. Ja, ich habe Ideen für eine Fortsetzung, schreibe aber gerade an einer anderen FF, die ich auch gerne beenden würde.
Ja, die letzten Erinnerungen fehlen. Wäre dann was für die nächste FF...

PhillipJames731: Vielen Dank. Allerdings weiß ich nicht, was du mit einsprechen meinst. Kenne mich damit nicht aus.

Schlickschlupf: Vielen Dank. Ich mag Gespräche zwischen harry und Hermine total. ich finde, da kann es tiefgründig werden, ohne kitschig zu werden.

Das nächste Chap kommt bald. Versprochen!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
09.01.2014 21:38 Forum: User-Fanfictions


Hallo,

ich wollte nur mal ein paar Sachen beantworten.

@ Janus: danke für deinen Kommi. Ich verstehe aber nicht so richtig, was das bringen würde. Außerdem ist ein Gedächtniszauber ja auch nicht in einer Sekunde ausgeführt.

@ Ginny :-D: ich mache gerne Smileys, das weißt du doch Fröhlich Aber nein, Ginny würde nicht mit Harry Schluss machen.

An alle Kommischreiber: ich wusste, dass ich euch mit der Ãœberschrift schocke, aber an sich war die Ãœberschrift ja nicht gelogen.
Das nächste Chap heißt Schmerzen.
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
19.12.2013 15:30 Forum: User-Fanfictions


Hallo,

erst einmal, danke für die vielen lieben Kommis. Ich schwöre feierlich, dass vor Weihnachten noch ein Chap kommt!

@ Lord_Slytherin: Ich weiß, dass die Szene sehr lang ist, vorgesehen waren vier Chaps, aber meine Finger können nicht aufhören zu schreiben. Ich denke, ich fühle schon den Abschiedsschmerz und kann mich nicht trennen.
Zu den Cliffs - ja, ich wurde schon verurteilt, aber ich bin wohl oder übel Wiederholungstäter - Sucht nach Cliffs.

@ nora^^: danke für die Warnung. Ich hasse das, dass einem trotz mehrmaligem Lesen immer wieder Rechtschreibfehler passieren, echt UFF!

@ all: Ihr seid gespannt aufs Ende und das freut mich. Ich hoffe, ihr habt noch ein bisschen Geduld mit mir und keine Woodoo-Puppe mit meinem Gesicht in eurem Zimmer oder so... Augenzwinkern



----------------------------------------------------------------

Guten Nachmittag,

das neue chap ist hochgeladen. Es heißt "Wahre Helden".
Ich hoffe, es gefällt euch und ihr verzeiht mir die Cliffs!

@ Broxiar: Danke für deinen Kommi. Wenn du allerdings meinst, dass Ginny meine Lieblingsperson ist, dann irrst du. Ich wollte zeigen, dass Harry sich selbst Grenzen setzt und ich wollte Ginny die Chance geben, mal mehr als nur ein Anhängsel zu sein. Bei jedem Kampf, der in meiner FF passiert ist, war Ginny nicht richtig dabei. Es waren immer Harry, Ron und Hermine. Ich wollte beim Finale zeigen, dass Ginny eine starke Frau ist, so wie es von JKR immer beschrieben wird. Sie hat einfach ihre ganz besondere Stärke.
In meiner FF war sie jedoch bis jetzt immer die, die bemuttert oder bevormundet wurde, doch ich will, dass Ginny mit dem Ende von Hogwarts endlich erwachsen wird - und ich hoffe, dass dadurch das Ende, was ich geplant habe und natürlich nicht verrate breites Grinsen deutlicher wird.

@ all: auch ganz vielen Dank für eure Kommis. Ihr seid sehr ungeduldig. Tut mir leid, dass ihr immer soooo lange warten müsst!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
15.11.2013 13:20 Forum: User-Fanfictions


Fröhlich Fröhlich Fröhlich

Genau, die FF endet noch in der Großen Halle und ihr werdet nie erfahren, wie es tatsächlich ausgeht. Das war mein Plan, damit ich jeden Tag 200 Mails bekomme, in denen ich angebettelt werde, weiterzuschreiben. breites Grinsen breites Grinsen

Nachdem ich so lange mein Ende im Kopf habe, werde ich euch jetzt natürlich so kurz vor Schluss nicht verraten, wie es ausgeht Umarmen

Zu der Frage, wie viele Kapitel es noch werden: ich weiß es nicht. 255 Kapitel sind schon geschrieben, also werden es mindestens noch 260. Ich glaube aber nicht, dass es noch 270 werden.

@ Lily Evans: Ja, daher habe ich den Namen Merrythought. Zauberer sind ja doch alle untereinander verwandt. Ich dachte an einen Großneffen oder so....

Ich bin gespannt, ob ihr die Kommigrenze knackt.
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
14.11.2013 17:24 Forum: User-Fanfictions


Hi,

also ich habe jetzt gerade das neue Kapitel hochgeladen. "Der Plan"

Wenn ihr 3325 Kommis schafft, lade ich das neue Kapitel direkt hoch. Also keinen Stress!

Zu der Kommidiskussion: Ja, wir gehen gefährlich schnell aufs Ende zu und Lily Evans hat recht, mein Ziel ist es, danach zuerst eine FF über Ginny zu schreiben. Da ich dafür vermutlich noch einige Zeit brauche, habe ich mir mal die Zeit genommen, meine ganzen halbfertigen FFs anzugucken und vielleicht beende ich eine davon.

Auf Dauer habe ich aber vor eine FF zu schreiben, die dann an Nach dem Ende aller Schlachten? anknüpft bis zu 19 Years later. Ideen habe ich schon Augenzwinkern

Außerdem denke ich, dass ihr mit dem Ende meiner FF nicht zufrieden sein werdet und wissen wollt, wie es weitergeht Scheinheilig aber ich verrate natürlich nichts.

Danke für die ganzen Kommis und viel Spaß beim neuen Chap.
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
02.11.2013 16:31 Forum: User-Fanfictions


@Lord_Slytherin: So viel kann ich verraten: sie betreten die Kammer noch einmal, aber ob sie sich dann wirklich die Zeit nehmen, alles zu erkunden? Das verrate ich noch nicht.

Tut mir leid, dass trotz Ãœberschreitung der Kommigrenze das neue Chap noch nicht hochgeladen ist. Liegt wirklich nicht an mir, aber es wurde von HPX noch nicht freigeschaltet!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
01.11.2013 13:51 Forum: User-Fanfictions


Hi Leute,

Mann! Mehr als 20 Kommis innerhalb von nicht mal einem Tag. Das neue Chap ist natürlich schon hochgeladen. Ich hoffe, ihr müsst nicht zu lange warten!

Tonks

Dadurch dass ihr immer so schnell antwortet, zwingt ihr mich übrigens, mich schneller mit dem Abschied von meiner FF auseinander zu setzen als mir lieb ist. Ihr seid so gemein Weinen Weinen Weinen Weinen
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
19.10.2013 13:45 Forum: User-Fanfictions


Hi,

wow, keine 12 Stunden online und schon 15 Kommis??? Hammer! Neues Chap "Der wahre Erbe Gryffindors" ist natürlich wie versprochen schon hochgeladen.

Das nächste Chap heißt übrigens: Die Kammer des Lichts

Endlich! Ich warte schon so lange darauf, meine Idee von der Kammer des Lichts zu schreiben. Hoffe es gefällt euch

Lily Evans !!! : Nein, ich habe noch kein Kapitel hochgeladen. ich werde sie erst komplett zu ende schreiben! Aber natürlich sag ich euch dann Bescheid.

Liebe Grüße!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
17.10.2013 12:25 Forum: User-Fanfictions


Also, ich muss erstmal sagen: WOW!

Vielen, vielen Dank. Als ich das Finale angefangen habe, da dachte ich, ich hätte nur noch eine Handvoll Leser und nur weil ich es versprochen habe und es doof finde, wenn Sachen nicht zu Ende gebracht werden, habe ich dann angefangen, das Finale reinzusetzen.

Und ich finde es toll, dass ihr mich dabei so unterstützt. Ich habe all das schon so lange im Kopf und freue mich seit so vielen Jahren darauf, diese Szenen endlich niederzuschreiben - ich muss nicht erwähnen, dass ich auch wahnsinnige Angst habe, es vollkommen zu verbocken! - und ich finde es schön, dass wir das gemeinsam beenden können. Ich weiß, dass ein paar von euch schon von Anfang an dabei sind und ich kann euch sagen, ich hatte auch nicht damit gerechnet, dass die FF so riesig wird und so lange dauert.

Ich bin mit dem Schreiben ziemlich genau zehn Chaps vor euch. Und ich weiß, ihr möchtet gerne, dass ich jetzt ein Chap nach dem anderen poste, aber der Grund, warum ich das nicht tue, ist nicht, euch möglichst lange hinzuhalten, sondern einfach, weil ich einen kleinen Vorsprung brauche, um wirklich so gut es eben geht, sicherzugehen, jetzt nichts falsch zu machen. Am Freitag gibt es das neue Chap und wenn ich 15 Kommis bekomme, stelle ich dann das nächste direkt rein - sonst wieder am Mittwoch. Augenzwinkern

Ich sehe wirklich zu, dass ich viel zum Schreiben komme, damit ihr nicht so lange warten müsst!



Da das wieder ein größeres Projekt werden soll, werde ich da noch eine ganze Weile für brauchen und überlege im Moment, ob ich nicht noch eine andere FF (die halb fertig ist) vorher poste. Dabei geht es um verschiedene Blickwinkel zur Geschichte Der vom Blitz getroffene Turm. Mal sehen...

BTW: Ich weiß, dass ihr furchtbar traurig über Ginnys Verlust seid, aber es kann euch doch nicht soooo sehr überraschen, oder Augenzwinkern ? Ich meine, da ich mich so weit mir bekannt an die Vorgaben halte, war doch klar, dass Ginny kein Baby bekommt. Tut mir leid! Unglücklich
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
03.10.2013 15:21 Forum: User-Fanfictions


Hey Leute,

vielen Dank für die lieben Kommis und PMs, die ich bekommen habe. Ich weiß, dass ihr unbedingt wissen wollt, wie es weitergeht, aber ich möchte gerne eine andere Geschichte vorher abschließen, damit der Übergang nahtlos ist Augenzwinkern Keine Ahnung, ob ich das schaffe. Ich hoffe, ihr verliert trotzdem nicht die Lust aufs Lesen.

Hi HPBayern,

da kommen noch ein paar. 250 Kapitel sind schon fertig und ich denke, es werden dann noch so 10 mehr, vielleicht auch noch mehr. Ich kann das schwer einschätzen.

Viel Spaß!

---------------------------------

Also, erstmal vielen Dank für die ganzen Kommis. Nur aufgrund der lieben Worte und des flehentlichen Bettelns gibt es schon jetzt das neue Chap.

Zu Bennik: ich dachte, ihr alle würdet es direkt merken, als ihr den Anfang meiner FF lest. Ich dachte, ich hätte es wirklich offensichtlich gemacht, aber vielleicht ist es euch auch aufgefallen und ihr habt mich einfach nicht drauf angesprochen - na ja, eine Person hat es auf jeden Fall getan. Ich weiß leider nicht mehr, wer, aber das spielt ja auch keine Rolle.
Wenn ihr euch Chap 37/38 durchlest (Ginnys Geschichte/Im Bett neben ihm!), dann steht dort:



Ein paar Chaps später (Zerfetzt) beschreibt Harry ihn dann so:



Ich habe den Unterschied mit Absicht so gravierend gemacht. Ich habe mich gefragt, ob ihr es merkt und natürlich - um Harrys Schuldgefühle noch zu vergrößern. Er hätte es bemerken müssen, wenn er Ginny wirklich zugehört hätte Augenzwinkern
Hasst ihr mich jetzt?
Übrigens, das neue CHap heißt: und das darauf:
Nur um die Spannung etwas hoch zu treiben breites Grinsen
Oh Mann, wie ich das genieße!

Viel Spaß!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
21.09.2013 21:10 Forum: User-Fanfictions


Hi,

nein, nicht das ich wüsste. Aber jetzt habe ich das neue Chap hochgeladen. Viel Spaß beim Lesen und vielen Dank für die Kommis!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
14.09.2013 10:45 Forum: User-Fanfictions


Hi Leute,

ich versuche im MOment ein bisschen regelmäßiger zu posten. Also gibt's heute schon das neue Chap.

@ Lord_Slytherin: Ich denke, Harrys Gedankengang war so ähnlich. Fröhlich

@Sperling76: Ihr dürft mich ruhig "nerven". Dass ich so manches Mal nicht hochlade, liegt daran, dass ich es einfach vollkommen vergesse!

@ginnygirl: Danke für deinen Kommi und dass du unbedingt wissen willst, was mit dem Baby ist - hatte ich beinahe vergessen breites Grinsen
Aber du wirst leider schon allzu bald eine Antwort darauf bekommen!

@Laila Malfoy: Fragen über Fragen und sie werden nur ganz, ganz langsam beantwortet. Danke für deinen Kommi.
PS: Bist du schon geplatzt?
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
07.09.2013 12:39 Forum: User-Fanfictions


Entschuldigt! Entschuldigt wirklich!
Ich habe wirklich nur zwei schlechte Ausreden:
1: viel Arbeit.
2: ich schreibe an einer neuen FF, die ich fertig haben möchte, wenn diese zu Ende ist!

Tut mir leid.

Vielen Dank für die Kommis. Ich hoffe, euch gefällt das Chap!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
28.07.2013 17:45 Forum: User-Fanfictions


Hi Phillip!

Vielen Dank für deinen Threadbeitrag. Ich fühle much gewehrt und ich verspreche dir was, euch allen: Diese Ff. Endet mit dem Ende des Schuljahres und bis dahin werde ich auf jeden Fallweiterschreiben. Für die Fortsetzung habe ich schon viele Ideen, aber vermutlich wird es erst eine Pause geben, damit diese Ideen Gestalt annehmen können. In der Zwischenzeit wird es dann noch eine andere Ff geben, die auch nach der Schlacht spielt, aber nicht ganz den Vorgaben von JkR folgt.

Nochmal danke!
Thema: [User-Fanfiction] FF von Tonks21
Tonks21

Antworten: 172
Hits: 73.684
02.04.2013 16:54 Forum: User-Fanfictions


Hallo!

Das neue Chap ist hochgeladen, aber ich habe keine Zeit, hier eine Kommibeantwortung zu machen, leider. Trotzdem vielen Dank euch allen!

Ich habe mich jetzt auch entschieden, dass ich bei meinem Plan bleibe. Die FF endet wie jedes Harry Potter-Buch mit dem Ende des Schuljahres. Und dann wird es eine neue FF über die verbleibenden 18 Jahre geben, vielleicht mit einem kleinen wenig Pause.

Anmerkungen zum nächsten Chap kommen, wenn ihr es gelesen habt.

Ach, btw: Ja, da ist ein großer Altersunterschied zwischen McGonagall und Kingsley, vielleicht 20, aber erstens ist McGonagall ja schon irgendwie jung geblieben und zweitens: ich habe nicht gesagt, dass die beiden tatsächlich etwas miteinander anfangen! Aber möglich wäre es!

----------------------------------------------------------

Hallo,

erstmal muss ich mich entschuldigen, dass ich so lange nicht geantwortet habe. Das neue Chap ist aber hochgeladen.

@ j125: Erstmal - wow. Du schreibst die längsten Kommis, die ich jemals bekommen habe, glaube ich und ich habe schon einige lange Kommis bekommen.
- Harry kann nicht alles. Was ich eig nur verdeutlichen will, ist, dass Harry sehr talentiert im Zaubern ist, aber auf eine ganz andere Art und Weise wie Hermine. Immerhin waren seine Eltern auch furchtbar talentiert und ich wollte eig zeigen, dass er mit der richtigen Förderung - Merrythought - und mit einmal etwas Konzentration auf den Unterricht auch ein sehr guter Schüler sein kann, so wie seine Eltern, doch bis jetzt hat er das noch nie gemacht.
Und er kann auch Legilimentik nicht perfekt. Er kratzt gerade mal an der Oberfläche und kann es bei Leuten, die ihren Geist nicht gut verschlossen haben.
- Er fängt an nach Dudley zu suchen, wenn er Hogwarts verlassen hat, weil er dann den Schutz von Hogwarts eh verlassen muss. Doch jetzt ist er erstmal noch sicher.
-Bei der Stelle im Denkarium, als Ginny und Harry sich die erste Erinnerung angucken: Ich weiß, dass Ron nicht dabei war, aber Ginny konnte es zu dem Zeitpunkt ja noch gar nicht wissen.
-Ron war zu der Zeit nicht im Fuchsbau, weil er sich zu sehr geschämt hat. Er war in Shell Cottage bei Bill und Fleur.
- Voldemorts LEiche gibt es. Das Ende im Buch ist ganz anders als im Film. Im Film wird Voldemort von seinem eigenen Avada getroffen und kippt hinunterüber und liegt dann tot da und sie legen ihn dann in der Halle weit weg von Ihren toten Freunden und Familie.
-Nochmal vielen Dank für deine langen Kommis und die aufmerksame Leserei. Ich weiß, da sind immer noch Rechtschreibfehler usw. drin, aber man schreibt und schreibt und schreibt und man liest es 100 Mal und seine eigenen Fehler zu finden, finde ich immer am schwersten.

.

Und ja, jetzt hat das Finale begonnen. Ich hoffe, es gefällt euch und ihr haltet noch bis zum Ende durch. Vielleicht habt ihr ja auch schon Ideen, wie es enden kann oder Meinungen und wollt gerne darüber diskutieren. Vielleicht verrate ich ja auch schon ein kleines Bisschen vorher.

Liebe Grüße und schöne Sommerferien. Neues Kapitel kommt wahrscheinlich morgen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH