Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 415
Hits: 93.254
05.07.2010 22:22 Forum: User-Fanfictions


hi sunnypalatine!!!

ich möchte mal so ganz leise am rande anklopfen und nachfragen wann den mit einem nächsten kapitel zu rechnen ist, ich bin doch schon so wahnsinnig gespannt und schau jeden tag ob es was neues gibt!! Applaus

ganz liebe grüße
Zaubertrankmeisterin
Thema: [User-Fanfiction] Carpe Noctem - 34. Kapitel `Krasse Sache mit diesen vermaledeiten Stalkern´
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 415
Hits: 93.254
08.12.2009 19:31 Forum: User-Fanfictions


Hi Sunnypalatine!!
Dankeschön für die herzliche Begrüßung Umarmen !!

Also ich muss nochmal sagen das die Geschichte einfach super ist, bis das neue Kapitel kommt (oh wie gespannt ich doch schon bin *zappel*), les ich mir das ganze so phasen weise nochmal durch, einfach super!! breites Grinsen

Na dann werd ich mal gespannt auf neues lesematerial warten Augenzwinkern !!

Liebe Grüße
Zaubertrankmeisterin

PS: danke für den Keks, nehm ich gerne an, Kekse sind lecker breites Grinsen !!
Thema: Wenn ihr die chance hättet...(old generation)
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 114
Hits: 37.522
06.06.2007 22:28 Forum: Schauspieler


na das ist doch ganz klar:


Traum



tz wer den sonst!!! breites Grinsen
Thema: Autogramme
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 1.393
Hits: 204.662
14.04.2007 13:08 Forum: Schauspieler


@ Nadini Epans
nach welchem zeitraum hast du den das antwortschreiben von der sekretärin von alan rickman bekommen? ich hab im november einen brief weggeschickt und hab immer noch nichts bekommen, nicht mal von der sekretärin!!! Unglücklich
Thema: [User-Fanfiction] Das Auge des Merlin -Teil 2- "Bedrohungen"
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 65
Hits: 21.547
14.04.2007 13:00 Forum: User-Fanfictions


hi magic_1!!
also bis jetzt bin ich noch nicht weit gekommen, muss erst mal für den führerschein lernen!!! aber was ich bis jetzt gelesen hab ist fantastisch, ich liebe diese geschichte!!! auch wenn ich noch nicht viel kenne!! aber das zeug davon das die geschichte echt gut ist, die hat mich gleich in den ban gezogen!! Applaus
ein dickes lob an dich!! Umarmen Applaus Top hast du sehr gut gemacht!! Augenzwinkern Applaus Top
werde mich sofort wieder drauf schmeißen, soblad ich meine führerschein hab (was hoffentlich in 1 woche sein wird Nachdenken )

lg
zaubertrankmeisterin
Thema: [User-Fanfiction] Das Auge des Merlin -Teil 2- "Bedrohungen"
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 65
Hits: 21.547
11.04.2007 12:53 Forum: User-Fanfictions


hi!!
werd mich jetzt dran machen die geschichte runter zu laden!!! das hört sich echt fantastisch an, die muss man ja einfach lesen!!! Applaus Applaus Top
Thema: Emergency Room - ER
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 72
Hits: 10.157
07.04.2007 11:38 Forum: Kino & TV


mir tun luka und abby auch sehr leid, ich hoffe das es ihrem sohn bald besser geht!!! Trösten
@ Bekki
wäre ich in dieser situation gewesen wie sam, ja dann hätte ich meinen ex-mann erschossen ohne skrupel, den dieser man ist ein mieses arschloch!!! Böse wie kann man das nur seiner familie antun, vor allem seinem eigenem sohn!!!
Thema: Lieblingslehrer
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 514
Hits: 48.388
07.04.2007 11:26 Forum: Charaktere


Gold natürlich der meister der zaubertränke PROFESSOR SEVERUS SNAPE!!!
(mehr muss man zu diesem mann nicht sagen oder?!! Cool )
Silber Professor Minerva McGonagall
(wobei mich die sehr an meine ehemalige mathe lehrerin erinnert, die war auch immer so streng breites Grinsen )
Bronze Professor Remus Lupin
(bei dem wäre der unterricht bestimmt lustig und unterhaltsam Applaus )
Thema: Mika
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 27
Hits: 3.374
04.04.2007 20:51 Forum: Musik


also ich hab mir letzte woche das album von mika gekauft und es ist spitze, kann ich nur empfehlen für mika fan´s oder die, die es noch werden wollen, ist echt gut das album!! Top Top

lg
zaubertrankmeisterin
Thema: Dr. House
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 180
Hits: 24.388
04.04.2007 06:30 Forum: Kino & TV



ja so geht es mir auch, hab bis jetzt noch keine serie verpasst, noch nicht mal im urlaub!!! breites Grinsen

und das mit der leiche gestern war ja cool!!!! tja er ist halt einfach sehr direkt und praktisch!!! Lachen Lachen
Thema: Autogramme
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 1.393
Hits: 204.662
27.03.2007 19:42 Forum: Schauspieler


ja das will ich aber mal schwer hoffen!!! dann wäre ich sehr happy, da nehm ich dann auch noch ne wartezeit in kauf!! Grinsen
Thema: Autogramme
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 1.393
Hits: 204.662
27.03.2007 06:37 Forum: Schauspieler


@ Sir Pat
wenigstens kommt bei dir was zurück!!! wie lange hat das den immer gedauert bis was zurück kam??? ich warte nun schon 6 oder 7 monate!!!! Unglücklich
Thema: Emergency Room - ER
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 72
Hits: 10.157
25.03.2007 14:04 Forum: Kino & TV


ER ist einfach super!!! freu mich schon riesig auf die neue staffel, warte schon ganz gespannt drauf!!!! Applaus Applaus Top
Thema: Mika
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 27
Hits: 3.374
24.03.2007 15:50 Forum: Musik


ich kenn das lied auch und ich find es spitze!!!! hör es jeden tag x-mal!!! Applaus
Thema: Mitten ins Herz-Ein Song für dich
Zaubertrankmeisterin

Antworten: 21
Hits: 3.742
18.03.2007 13:05 Forum: Kino & TV


so ich hab mir den film nun am freitag auch angeschaut!!! breites Grinsen
also ich finde ihn witzig!! die tanzscenen und so waren hervorragend!! Fröhlich
was ich auch so gut fand, wie sie immer die blumen gegossen hat, so ungefähr mach ich das bei uns in der arbeit auch immer!!! Lachen Lachen
oder das mit dem roten kleid im restaurant!! Applaus
also fazit ein super film!!! Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH