Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.098 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: How I Met Your Mother
Desperado

Antworten: 68
Hits: 16.443
10.10.2012 20:33 Forum: Kino & TV


Soweit ich mich erinnern kann, war das ein Wortspielwitz, der dann auch visuell so untermalt worden ist. Grinsen

Lg
Desp
Thema: Harry/Hermine-Shipper
Desperado

Antworten: 1.484
Hits: 188.683
05.10.2011 22:13 Forum: Charaktere


Um von dem Gespamme wegzukommen: Seid ihr von H/Hr überzeugt, weil ihr denkt, dass sie aufgrund der Bücher gut zusamenpassen? Oder ihr findet, dass sie in den Filmen ein gutes Paar abgeben?
Es ist doch total offensichtlich, dass Rowling dies nie vorgesehen hatte ...

Lg
Desp
Thema: How I Met Your Mother
Desperado

Antworten: 68
Hits: 16.443
05.10.2011 13:54 Forum: Kino & TV




Lg
Desp
Thema: Vorschläge zur Verbesserung / Neue Ideen
Desperado

Antworten: 664
Hits: 162.256
18.07.2011 11:36 Forum: Dumbledores Büro




Ich auch, finde das Design seit 2003 recht passend und der neue Banner ist auch gut.

Lg
Desp
Thema: Abschied einer Ära
Desperado

Antworten: 37
Hits: 13.109
14.07.2011 00:08 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes




AMEN!!! genau meine meinung (= werde auch gelegentlich von meinen eltern ausgelacht. mein bruder wirft mir regelmäßig an den kopf, dass das ja mehr als lächerlich ist und ich hab einfach nur das gefühl, dass mein letztes stück kindheit gestern abend im kino hockeng geblieben ist....

ich bin seit 12 jahren dabei. 12 verdammt lange jahre. da gibts leute hier, die waren grad mal 2 jahre alt, da hab ich die bücher schon gelesen. ich hab mit 11 zum lesen angefangen und bin jetzt 23... da liegen von der emotionalen entwicklung welten dazwischen und doch fasziniert mich die geschichte wie am ersten tag. und dass das jetzt alles ganz vorbei sein soll, kann ich noch nicht so wirklich glauben. so dieser letzte bezug zu meiner kindheit. obwohl ich sagen muss, dass das lesen von den letzten seiten anno 2007 mir sehr viel härter gefallen ist, als gestern den epilog im kino zu sehen.[/quote]

Unterschreibe ich dann mal komplett.

''

Fange dann mal wieder mit dem ersten Band an.

Lg
Desp
Thema: JKR Street Watch
Desperado

Antworten: 170
Hits: 27.653
19.06.2011 14:45 Forum: Bücher allgemein


Hoffe mal es wird eine Online Enzyklopädie über HP, ein Multiplayerspiel interessiert mich persönlich nicht, wobei es schon ein bisschen danach aussieht.

Lg
Desp
Thema: Serien
Desperado

Antworten: 477
Hits: 93.632
11.05.2011 21:08 Forum: Kino & TV


Jemand hier gesehen? Kurze Meinung darüber bitte. Sonst schau ich HIMYM gerade (aktuell), Firefly, Sherlock, Rom (1), Californication (1), Dexter (1), Scrubs (1) und auch jetzt neu Game of Thrones.

Lg
Desp
Thema: Filmbilderraten
Desperado

Antworten: 9.999
Hits: 567.243
08.02.2011 14:11 Forum: Koboldstein-Klub


? Der Orginalfilm?

Lg
Desp
Thema: Dein Lied des Tages !
Desperado

Antworten: 9.748
Hits: 914.438
01.02.2011 16:22 Forum: Musik


Ich hau dann mal meine Januar Hits 2011 raus:

James Blake - Limit To Your Love


P Diddy Dirty Monkey - Im coming home


Britney Spears- Hold it against me


Lg
Desp
Thema: Glee
Desperado

Antworten: 53
Hits: 17.765
01.02.2011 00:08 Forum: Kino & TV


Fande die erste Folge echt gut, nur irgendwie fesselt nichts an der Show, dass ich weiterschauen will. Einzig die Folge mit Neil Harris schaue ich mir wahrscheinlich noch an.

Lg
Desp
Thema: Filmzitateraten
Desperado

Antworten: 7.707
Hits: 532.429
30.01.2011 01:00 Forum: Koboldstein-Klub


Vor allem in den Directos Cut Versionen in denen man andere Sprecher zum Teil genommen hat. -.-

Lg
Desp
Thema: Filmbilderraten
Desperado

Antworten: 9.999
Hits: 567.243
30.01.2011 00:58 Forum: Koboldstein-Klub


Oh Mann, die Frau links sieht aus wie die weibliche Version von Merry aus Herr der Ringe! breites Grinsen

Lg
Desp
Thema: The Dark Knight Rises
Desperado

Antworten: 98
Hits: 34.061
20.01.2011 20:49 Forum: Kino & TV


Anne Hathaway hat auf jeden Fall etwas katzenartiges an sich, hätte mir aber lieber Keira Knightley gewünscht, hat anscheinend auch vorgesprochen.

Lg
Desp
Thema: Oscars 2011
Desperado

Antworten: 73
Hits: 19.468
18.01.2011 13:11 Forum: Kino & TV


Sollten ja bald die Nominierten jetzt kommen, oder?

Lg
Desp
Thema: Serien
Desperado

Antworten: 477
Hits: 93.632
14.01.2011 15:31 Forum: Kino & TV


Schaue gerade Dexter, How I met your mother, The Big Bang Theory, Rom und glee dann ab Montag.

Alles sehr gut, Rom hab ich jedoch noch nicht angefangen.

Lg
Desp
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 2.098 Treffern Seiten (140): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH