Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 792 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner!
Alicia Spinnet

Antworten: 46
Hits: 45.392
13.06.2010 20:58 Forum: Das schwarze Brett


Meine beiden teilnehmenden FF´s findet man lediglich unter dem Link in meiner Signatur. Viel Spaß beim Lesen, für die, die es tun werden. Würde mich über Kritik freuen.
Thema: Vierter Fanfiction-Wettbewerb – die Gewinner!
Alicia Spinnet

Antworten: 46
Hits: 45.392
13.06.2010 20:26 Forum: Das schwarze Brett


Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner
Thema: [BEENDET] Vierter FanFiction-Wettbewerb
Alicia Spinnet

Antworten: 204
Hits: 106.147
02.01.2010 22:26 Forum: Das schwarze Brett


Ich hab zu Andromeda geschrieben und bei der zweiten Kategorie ist es ja klar.
Thema: [User Fanart] ...[Irbis digitale Basteleien]... ..:[immer nur hereinspaziert]:..
Alicia Spinnet

Antworten: 62
Hits: 18.535
06.05.2008 14:26 Forum: Digitale Fanart allgemein


Drücken wir es so aus: Man könnte mir ein Walli machen, das komplett in der Farbe blau ist und ich würde es nicht zu blau finden. Ja ich mag blau.^^

Die Dombo von London find ich total klasse. Allerdings finde ich sie auch einen Tick zu hell geraten.
Thema: [User Fanart] ...[Irbis digitale Basteleien]... ..:[immer nur hereinspaziert]:..
Alicia Spinnet

Antworten: 62
Hits: 18.535
02.05.2008 13:50 Forum: Digitale Fanart allgemein


Das gibt bestimmt keinen Augenkrebs. Ich find das suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper... Top
und das ist auch nicht zu viel Blau. Jedenfall für meinen Geschmack. Danke!!!!! Kuss Umarmen
Thema: [User Fanart] ...[Irbis digitale Basteleien]... ..:[immer nur hereinspaziert]:..
Alicia Spinnet

Antworten: 62
Hits: 18.535
29.04.2008 15:01 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ja genau solche Perlen meine ich
Lass dir ruhig Zeit, da soll ja auch etwas vernünftiges rauskommen^^
Thema: [User Fanart] ...[Irbis digitale Basteleien]... ..:[immer nur hereinspaziert]:..
Alicia Spinnet

Antworten: 62
Hits: 18.535
27.04.2008 18:01 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hi Irbis,
ich weiß ich war lange nicht mehr hier, aber naja ich hab viel zu tun. Wenn mich nicht gerade die Schule aufhält, sind es halt meine Foren oder aber die Schülerzeitung.

So dann mal zu deinen Fanarts. Das mit dem Vogel find ich super. Total süß und die Bildverarbeitung ist echt klasse. Die Sachen mit Aragorn sind auch total super. Du weißt ja das ich Aragorn mag^^. Die anderen Sachen gefallen mri auch sehr gut. Deine neuste Combo ist dir sehr gelungen. Strahlendster Himmel, richtig schön zum Träumen.

So und ich hätte da auch einen Wunsch. Ich bräuchte ein neues Walli 1280*1024. Farbe am liebsten Blau, aber ist mir eigentlich relativ egal. Motiv hmm. wenns geht Schwarze Rosen oder aber auch verschiedene andere Rosen und vlt Perlen oder so etwas in der Art. Und dann hätte ich gerne einen Spruch drauf einen Freundschaftsspruch. Ansonsten hast du freie Wahl.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] Avatare und Signaturen von Capricorna (Kurz, aber jetzt für immer 05.11.08)
Alicia Spinnet

Antworten: 641
Hits: 69.656
01.04.2008 16:23 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Ich dachte gerade ich spinne, als ich den Titel deines Threads gelesen habe und als ich dann noch den Beitrag gelesen habe...
Ich find deine Sachen immer noch hammer - spitzen - über - mäßig - geil und finde es totaaaaaaaaaaaaaaal schade das du aufhörst.
Ich möchte dir noch mal danken für all das was du mir beigebracht hast. Kuss Umarmen

Lg ´lici
Thema: [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°
Alicia Spinnet

Antworten: 270
Hits: 49.192
20.02.2008 18:01 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Tja das ist eigentlich ne gute Frage warum ich keine mehr mache. Ich hab zwar gelegentlich mal ne PN mit der bitte gekriegt mal ne Combo zu machen, aber irgendwie fehlt mir der Reiz. Ich hab einfach keinen Ehrgeiz mehr was zu machen, da die Sachen sich in letzter Zeit sowieso verlaufen. Mir fehlt im Klartext einfach der Ansporn und den hab ich wahrscheinlich jetzt eher in meinen Fanfictions gefunden auch wenn ich dort nur eine Person habe die mir regelmäßig Kommis schreibt, aber meine Freundinnen sind ja auch begeisterte Leserinnen, deswegen werde ich keine Fanarts mehr machen, sondern mich meinen Fanfictions kümmern.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
Alicia Spinnet

Antworten: 1.310
Hits: 101.704
06.02.2008 20:08 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu,

Also ich find alle Texturen schön.
Weil das grün wird wenn man es einsetzt meistens ja sowieso ein Stück dunkler. Naja kommt immer drauf an, aber meistens ist es ja so.
Das Ava ist auch sehr schön geworden.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Alicia Spinnet

Antworten: 638
Hits: 80.694
05.02.2008 13:20 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu Pfötle,

natürlich. Blau ist doch so eine schöne Farbe. Erinnert mich irgendwie an Sonne, Meer und Strand und ans Träumen. Ich liebe es zu träumen. Grinsen

Deine Fotomanipulation sieht so was von Klasse aus. Mir fehlen echt die Worte. Das ist auch so richtig schön zum träumen. Den Hintergrund find ich total super gelungen, aber auch den Rest des Bildes.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Alicia Spinnet

Antworten: 638
Hits: 80.694
03.02.2008 18:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Huhu Pfötle,

so und nochmal entschuldigen. Langsam kann ich wirklich nicht mehr. Es tut mir soooooo leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber deine Sachen sind so der hammer und jetzt halt ich es nicht mehr aus keine Kommis zu schreiben. Aber das wird ja auch langsam mal wieder Zeit, das ich mich sehen lasse.
Also die Farbe ist ja mal wieder klasse von allen neuen Sachen. Besonders das BLAU Grinsen und die Idee hat es auch in sich genau wie die Effekte.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
Alicia Spinnet

Antworten: 1.310
Hits: 101.704
03.02.2008 18:42 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


*Außer Puste sei*
*bei so vielein Leuten sich entschuldigen muss*
Tut mir total leid, dass ich mich solange nicht mehr bei dir gemeldet habe und noch mehr leid tut es mir wenn ich daran denke dass du immer für mich da bist wenn ich eine beta leserin brauche.

So jetzt muss ich aber meinen Kommi unbedingt loslassen:
Ich find die Combos die du zu Sonea gemacht hast total klasse und auch deine neuen Sachen sehen wieder super aus.

Lg ´licia
Thema: [User Fanart] .tha psytastic artcorner. °Auftragsarbeiten von Bubble und Pfötchen°
Alicia Spinnet

Antworten: 270
Hits: 49.192
03.02.2008 18:18 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi,

da denkt man schon halb sie postet gar keine Sachen mehr. Hier liegt meter hoher staub und was kommt dann ein meterlanger Text, durch den man sich erstmal durchkämpfen muss.
Naja wie man sieht, ich lebe noch und bin nicht im Buchstaben gewirr untergegangen.
Ich wusste doch irgendwo für müssen meine Combos ja auch gut sein zum wischen. Tja Fanarts hab ich wohl erstmal aufgegeben, aber dafür das Kommi schreiben noch lange nicht.

Ich find die Sachen ja mal wieder so was von genial. Cool, superschön und kunterbunt.
Und was mich natürlich am meisten fasziniert alles im Stil Japans und Manga. Damit kannste bei mir immer Punkten.
Also ich freu mich dann schon auf die nächsten.


Lg ´licia
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
Alicia Spinnet

Antworten: 638
Hits: 80.694
10.12.2007 15:05 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Du eine Niete in Wallpaper erstellen.
Verwechselst du dich selber mit jemand anderes?
Deine Wallpaper sind immer total genial.
Was man ja an dem neuen auch wieder sieht.
Das ist totaaaaaaaaaaaaal klasse.
Die Farben sind richtig super
und das Bild kommt auch total gut zur geltung.
Der Spruch ist auch klasse.
Also behaupte mal nicht das du ne Niete bist.
Für mich bist du auf jedenfall keine.

Lg ´licia
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 792 Treffern Seiten (53): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH