Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 62 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Xavi06

Antworten: 1.120
Hits: 166.499
30.09.2011 17:40 Forum: Pottermore


Hey, bin auch endlich drin und auch eine Ravenclaw :-D
Hab mich gerade schon ein bischen umgesehen und bin ganz begeistert ... hoffentlich kann man bald wieder duellieren - ich kanns kaum erwarten.
Dann will ich mal weiter Hauspunkte sammeln gehen ... über Freundschaftsanfragen würde ich mich übriegens sehr freuen: mein Name ist RiverSilver17.
Thema: Freundschaftsanfragen
Xavi06

Antworten: 54
Hits: 10.731
30.09.2011 10:02 Forum: Pottermore


Huhu an alle,
ich bin RiverSilver17, damit sich keiner über meine Freundschafts-Anfragen wundert ;-)
lg, Xavi09
Thema: Wer ist schon bei Pottermore?
Xavi06

Antworten: 83
Hits: 19.759
08.08.2011 20:24 Forum: Pottermore


Bin seit Tag 6 dabei ... warum gibts eigentlich keinen Club und kein Banner für uns ... sollte man mal schnell ändern :-)
Thema: Ist DEIN Lieblingscharakter tot?
Xavi06

Antworten: 1.070
Hits: 285.998
07.10.2008 13:39 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ja, fred, darüber das es die brüder nun nicht mehr im doppelpack gibt und george unglaublich alleine sein muss Unglücklich tonks', remus' und dobbys tod haben mich aber auch zu tränen gerührt
Thema: Fanfictions über die nächste Generation
Xavi06

Antworten: 15
Hits: 10.566
07.10.2008 13:37 Forum: Fanfiction


hi, vielen dank schonmal für die ersten Vorschläge. Eine habe ich schon angefangen und die anderen werde ich mir aber auch nicht entgehen lassen - bin ganz vernarrt in die neue Welt mit den tausend neuen Möglichkeiten!
Thema: Fanfictions über die nächste Generation
Xavi06

Antworten: 15
Hits: 10.566
Fanfictions über die nächste Generation 04.10.2008 16:20 Forum: Fanfiction


seit ich den 7. Band durchgelesen habe, suche ich fieberhaft nach Geschichten über die nächste Generation, also die Kinder von Harry/Ginny und Ron/Hermine etc. Habt ihr vielleicht eine richtig gute und spannende Geschichte gelesen, die realistisch an den letzten Band anknüpft?

Würde auch gerne mal eine Geschichte aus der Sicht von Scorpius lesen.

Freu mich über alle Ideen :-)
Thema: Wer wird Luna Lovegood spielen - Evanna Lynch
Xavi06

Antworten: 150
Hits: 63.627
06.10.2006 18:22 Forum: Schauspieler


Ich hab mir Luna auch genau so vorgestellt!
Allerdings hab ich noch so meine Zweifel, ob das Evanna den Charakter auch schauspielerisch so gut umsetzten kann ...
bin schon ganz gespannt auf den Film. Danach will wir alle mehr!
Thema: Welchen Jungen aus Gryffindor mögt ihr am liebsten?
Xavi06

Antworten: 40
Hits: 9.543
22.09.2006 16:07 Forum: Charaktere




.. dem kann ich mich nur anschließen. Neville ist der Beste!
Thema: Voldemort auch in anderen Ländern böse?
Xavi06

Antworten: 4
Hits: 1.582
RE: Voldemort auch in anderen Ländern böse? 22.09.2006 14:10 Forum: Bücher allgemein


ich denke auch, dass er überall gewütet hat - vielleicht nur nicht in dem Ausmaß, wie in England
Thema: Euer Haustier
Xavi06

Antworten: 195
Hits: 22.205
22.09.2006 14:09 Forum: Bücher allgemein


ich würde eine Ratte nehmen.
k.A. warum, aber irgendwie mag ich diese kleinen Viecher ...
Thema: Landtagswahlen 2006
Xavi06

Antworten: 31
Hits: 4.052
RE: Landtagswahlen 2006 17.09.2006 18:08 Forum: Politik und Gesellschaft


langsam zeichnet sich ja schon ab, dass die NPD in Mecklenburg Vorpommern auf jeden Fall in den Landtag einziehen wird. Und das, obwohl sie bei der letzten Wahl noch so gut wie keine Stimmen bekommen haben.
Ich finds erschreckend und frag mich, wohin das noch führen soll ...
Thema: Harrys erstes Mal
Xavi06

Antworten: 331
Hits: 58.802
16.09.2006 17:48 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


also ich finde auch, dass sowas in einem Harry Potter Buch nichts verloren hätte. Flop
Wäre zwar interessant, mit wem Harry sein erstes Mal hat, aber das sollte lieber in irgendwelchen FanFictions beleuchtet werden, als in dem echten Buch.
Es würde da einfach nicht reinpassen ...
Thema: Die traurigsten Songs
Xavi06

Antworten: 484
Hits: 76.521
16.09.2006 17:44 Forum: Musik


für mich die traurigsten Weinen Songs:

Thema: Mit wem wärt ihr in Hogwarts zusammen?
Xavi06

Antworten: 1.371
Hits: 245.944
16.09.2006 17:27 Forum: Charaktere


Hmm ... mit Oliver Wood vielleicht Verwirrt
Thema: Du weisst, daß du Harry Potter-süchtig bist..
Xavi06

Antworten: 279
Hits: 65.534
11.09.2006 19:33 Forum: Bücher allgemein


*lol* und noch eine Süchtige Grinsen
Es begann vor einigen Monaten, als mich die Bücher wieder mal in ihren Bann gezogen hatten und jetzt lese ich seit Wochen eine FanFiction nach der anderen und kann einfach nicht genug kriegen.
Bin sogar schon dazu übergeganen, mir bei fanfiction.net englische (eigentlich ist Englisch gar nicht so mein Fall) runterzuladen, weil ich alle Interessanten hier schon durch habe Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 62 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH