Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 64 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Sexiest man alive
**Hermine**

Antworten: 249
Hits: 66.778
30.03.2010 17:12 Forum: Kino & TV


Das sind meine ersten 3 Plätze:

Tom Welling Gold

'' ''

Elijah Wood Silber

''

Daniel Radcliffe Bronze

''
Thema: Smallville
**Hermine**

Antworten: 98
Hits: 16.020
30.03.2010 16:47 Forum: Kino & TV


Ich weiß, dieses Thema liegt schon ein wenig zurück. Habe gedacht man könnte es wiederholen. Wollte euch etwas erzählen, vielleicht wissen es auch schon einige von euch, aber ich mache es trotzdem mal.
Es gibt mittlerweile 9 Staffeln und jetzt vor kurzem wurde Entschieden das es auch noch eine 10. Staffel geben wird. Die 9. Staffel besteht aus 19 Episoden, weiß aber nicht genau ob das alle sind. Und bei der 10. Staffel wurde noch nichts weiter gesagt. Mal abwarten.

Finde Smallville super. Hatte auch immer gedacht Clark und Lana kommen für immer zusammen. Leider nicht. Finde ich schade, wäre ein tolles Paar.
Thema: Kuss von Emma und Dan?
**Hermine**

Antworten: 188
Hits: 66.033
16.09.2009 22:01 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Sollen sie ruhig mit rein machen. Ron und Hermine geben auch einschönes Paar ab, aber mir gefällt lieber Harry undHermine. Hoffe sie machen es.
Thema: Dan,Rupert oder Tom ?
**Hermine**

Antworten: 322
Hits: 69.543
22.08.2009 21:21 Forum: Schauspieler


Auf Gold ist bei mir Daniel, Silber ist Ron und an Bronze Stelle Tom
Thema: Wie fandet ihr den Weihnachtsball?
**Hermine**

Antworten: 99
Hits: 60.275
22.08.2009 21:18 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Die Scene als Hermine die Treppe runter kam gefiel mir auch. Das Gesicht von Harry sah gut aus als er Hermine sah. So richtig verwundert.
Thema: Hübscheste Schauspielerin ?
**Hermine**

Antworten: 562
Hits: 144.777
15.08.2009 21:26 Forum: Schauspieler


Hermine ist bei mir auf dem Gold Platz. Auf den Silber Platz kommt Ginny und auf den Bronze Platz würde bei mir Cho Chang kommen ( nicht auf der Liste ).
Thema: Wie fandet ihr den Weihnachtsball?
**Hermine**

Antworten: 99
Hits: 60.275
15.08.2009 21:21 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


Bis auf die Band am Schluss fand ich den Weihnachtsball super. Fand das sie die große Halle richtig schön her gerichtet haben. Die Eissfiguren fand ich toll.
Thema: Die HP Ultimate Editions
**Hermine**

Antworten: 229
Hits: 80.392
15.08.2009 21:16 Forum: Filme allgemein


Ich finde das ist keine schlechte Idee von denen. Bin mal gespannt was in den 15 Minuten Verlängerung allles drin vor kommt. Ich denke mal nicht das esdie Filme schlechter machen wird. Wäre auch zu frieden wenn jeder Teil 15 Minuten verlängert werden würde. Lassen wir uns doch einfach mal überraschen. breites Grinsen
Thema: Emma Watson
**Hermine**

Antworten: 3.155
Hits: 296.247
15.09.2008 13:28 Forum: Schauspieler


Hier ist sie bei den "National Movie Awards". Finde sie sieht bildhüpsch in dem Kleid aus. Einfach toll.

'' '' ''
Thema: Werdet Ihr euch den 6. Film im Kino anschauen, auch wenn er erst im Juli 2009 später kommt?
**Hermine**

Antworten: 191
Hits: 47.510
27.08.2008 10:52 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Auf jeden Fall werde ich ihn mir im Kino ansehen. Komme was wolle.
Thema: Filmstart im JULI 2009
**Hermine**

Antworten: 353
Hits: 51.869
27.08.2008 10:50 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich glaube sie haben es vergessen. Fände das das dann kein so toller Scherz wäre.
Thema: Wird denn gar kein Wert mehr auf buchgetreues Aussehen der Charaktere gelegt?
**Hermine**

Antworten: 265
Hits: 93.921
27.08.2008 10:49 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich habe mir sie alle so vorgestellt wie sie sind. So gefallen sie mir. Den einzige den ich mir anders vorgestellt habe war Dudley. In den Büchern hat er blonde Haare und in den Filmen dunkle. Obwohl ich glaube das ihm die blonden Haare nicht gestanden hätten.
Thema: Harry Potter 6 Spiel
**Hermine**

Antworten: 4
Hits: 3.439
27.08.2008 10:45 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich denke auch mal das sie es verschieben werden. Obwohl ich es schon ein wenig komisch finde das man sich dazu noch nicht geäußert hat. Finde das sie das schon hätten machen können. So gibt es vielleicht welche die davon aus gehen das das Spiel doch vielleicht im November kommt. Ich werde mich mal überraschen lassen wann es denn nun Veröffentlicht wird.
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
**Hermine**

Antworten: 461
Hits: 106.501
04.02.2008 21:49 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Ganz deiner Meinung.

@ Harry 14: Fände es auch scheiße wenn einige Sachen fehlen würden. Denke aber mal das es nicht anders als bei den anderen Teilen sein wird. In allen bißher gezeigten Filme fehlte etwas, was einfach hätte mit rein müssen. Dafür waren manche Sachen die nicht rein gemußt hätten. Soll jetzt aber nicht heißen das ich die Filme deswegen nicht super fand. Ich fand sie alle super. Von einem Teil zum nächsten immer besser. Ich gucke alle Teile sehr gern.
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
**Hermine**

Antworten: 461
Hits: 106.501
04.02.2008 21:38 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Beide Möglichkeiten klingen nicht schlecht. Entweder einen Teil mit der Länge von z.B: 3 Stunden. Oder einen zweiteiler mit keiner großen Pause dazwischen. Gehe aber davon aus, das es kein zweiteiler und auch kein 3 Stunden Film wird. Glaube das selbst der letzte Teil nicht länger laufen wird als 2 stunden 20 Minuten und wieder mal einiges aus gelassen wird, was ich sehr schade fände, weil es ja auch der letzte Teil ist. Deßhalb hätte ich nichts gegen einen 3 Stunden Film. Und um das zu erfahren heißt es abwarten, Tee trinken und immer schön alle News lesen. Grinsen Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 64 Treffern Seiten (5): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH