Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 456 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] [Nocti's MixedMugglePixels] UPDATE 31°10°2009
NoctiVagux

Antworten: 19
Hits: 10.965
Altes neu entdeckt 31.10.2009 17:38 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hier was Neues, das eigentlich schon seit über einem Jahr bei mir auf dem Rechner tümpelt... Verwirrt

Set: Anthony Snape


'' ''

''


Hancock

''

Wolverine

''

Spock

''

Narnia

'' ''

Dwayne Wade

'' ''

Surfing

'' ''

Ein Versuch in Irgendetwas

'' ''

CU Nocti
Thema: Zustandsbericht
NoctiVagux

Antworten: 1.528
Hits: 199.756
31.10.2009 15:39 Forum: Hogsmeade


Couch
Sonnenschein, muss blinzeln
etwas müde
heute fitter als erwartet
grüner Kuschelpullover, beige Freizeithose, Basecap und gestreife Zehensocken
warte auf meine Kürbispfanne
nen lecker Kaffee mit viel Milch
Pferdeschwanz versteckt unterm Basecap
Formel 1, dann Merlin
Muse The Resistance oder Charlie Winston oder Berlin Calling (OST)
Star Trek - Troublesome Minds
Risen
Katze Spock, die von Om betüttelt wird
Arbeit spul ich nur ab
Wohnungsputz und dann Faulenzia
Passwort für FF.net vergessen *grrr
FF endlich abgeschlossen und Upload durchgeführt
drifte vom Wesentlichen ab
ein Bekannter meldete sich gar unverhofft
nö, keine, die ich nicht kenne
das Wochenende sollte drei Tage dauern
was stelle ich morgen an
Könntest du vielleicht...
noch unentschieden
den Behörden auf den Keks gehen
Thema: Wo seid ihr geboren?
NoctiVagux

Antworten: 92
Hits: 22.131
31.10.2009 15:16 Forum: Hogsmeade




Wah... Thüringen! Grinsen

Ich bin weiter nördlich geboren:

Kyffhäuserkreis --> Bad Frankenhausen --> auf 'nem Dorf dann aufgewachsen.

Und die haben auf meiner Geburtsurkunde tatsächlich die Uhrzeit vergessen. Traurig

Doch vor knapp zwei Wochen hat meine Mutti mich ganz aufgeregt angerufen und gesagt: "Du wirst nicht glauben, was ich gefunden habe... Eine alte Karteikarte und da stehen auch noch mal deine Geburtsdaten drauf... und... 15:30 Uhr. Es war punkt 15:30 Uhr gewesen, mein Schatz!"

Ich hab' fast Purzelbäume geschlagen. breites Grinsen

Mittlerweile bin ich schon mehrfach umgezogen.
Thema: [User Fanart] [Nocti's Zauberfarbfeder] [11°08°2008 Pixel-Mania im Potterverse]
NoctiVagux

Antworten: 45
Hits: 19.494
Kommi-Replys der letzten beiden Updates 17.08.2008 12:37 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: HP6 mit Sims 2 Darstellern
NoctiVagux

Antworten: 150
Hits: 34.196
14.08.2008 22:04 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo!

Hab nach den ersten Kapiteln ... habe ja erst angefangen deine erstellten Kapitel zu schauen ... sogleich mal nen Abo bei youtube geordert. Ist ja echt klasse! So detailliert. Spitze. Die perfekte Alternative zum Hörbuch breites Grinsen

CU Nocti
Thema: [User Fanart] Momo´s Pixelecke [UPDATE 02.04.09]
NoctiVagux

Antworten: 45
Hits: 8.493
13.08.2008 19:25 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi momo!!! Umarmen

''

Wah... wie erotisch!
Sieht ja echt super aus. So etwas laszives ist da dabei ( ok, mein Shipper-Herz geht da mit mir durch). Aber echt. Das set ist echt gelungen. Passt zu den beiden perfekt.

Das Walli wirkt so authentisch, da bekomme ich gar eine Gänsehaut.

Traum

CU Nocti Winken
Thema: [User Fanart] glueckskekz Art's :) Update 06.08 - 1 Banner & 2 Sig's & 2 Ava's - Commis???? (:
NoctiVagux

Antworten: 20
Hits: 3.548
13.08.2008 19:22 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi!

Also am besten gefällt mir...
''
So dunkel, einfach und eben halt dadurch mystisch.

CU Nocti Winken
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
NoctiVagux

Antworten: 638
Hits: 80.685
13.08.2008 19:15 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi!

Wow... Snape! Wie herrlich breites Grinsen

''
Die Kontraste, der Hintergrund, die eingebettete Schrift... es sieht fantastisch aus! Applaus


''
Also diese Farben hätte ich mit Snape nicht verbunden - nicht auf Anhieb. Aber so wie du das umgesetzt hast, hat es etwas Samtiges und passt einfach hervorragend. Es sieht wie dunkle Bronze oder so aus. Ist schwer zu beziffern, aber einfach schön! Top

Wieder einmal klasse Arbeiten!

CU Nocti
Thema: [User Fanart] [Nocti's Zauberfarbfeder] [11°08°2008 Pixel-Mania im Potterverse]
NoctiVagux

Antworten: 45
Hits: 19.494
11°08°2008 Pixel-Mania im Potterverse 11.08.2008 21:33 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Thema: Zuletzt gesehener Film ...
NoctiVagux

Antworten: 2.107
Hits: 331.578
10.08.2008 16:50 Forum: Kino & TV


... Grinsen
... Kategorie: Mittelklasse. Ein Superheld der säuft und nach einem Zusammenschnitt der anderen derzeitig aktuellen Superhero-Filmen gedreht wurde. Nichts, was da besonders hervorsticht. Leider! Hatte mehr erhofft, wenn Will Smith den Supercoolen mimt.

Wollflusen (die Special-Effekte mit einbezogen)
Thema: [User Fanart] Emma, Emma and... oh, Emma!
NoctiVagux

Antworten: 171
Hits: 53.905
09.08.2008 12:24 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi emo!

Mensch, das sind ja super Pics Applaus

Die Farben sind einfach klasse! Dazu wie immer (so ist eben bei dir!) herrlich geblendet. Besonders das von Dumby gefällt mir...

''

''


CU Nocti
Thema: [User-Fanfiction] SS/HG FF´s von Eule 05.08. Update: Die letzten Kapitel zu WdWuf!!!
NoctiVagux

Antworten: 112
Hits: 27.571
05.08.2008 20:47 Forum: User-Fanfictions


hallo eule!!! Winken

Ich habe die letzten beiden Kapitel verschlungen. Grandios!!!

Alles aus Sevs Sicht, jenes kleines Detail, das da uns noch fehlte und du hast es uns erzählt (übersetzt). Es ist schön zu sehen, dass die beiden in 'ihrer' eigenen Welt glücklich werden!

Und der Epilog in Form von Nettie's Sichtweise, der krönende Abschluss des Ganzen mit dem alles umrundeten Sahnehäubchen des Briefes von Sev an Dumby. (Ich bekomme Durst auf ne fette Latte Macchiato!!!)

Ich hab es mit Tränen in den Augen zu Ende gelesen - nicht weil es so traurig ist - sondern ein besonderes Ende umschreibt.

Dieser AUsgang ist einerseits die Flucht, die sich jeder von uns erträumt/wünscht, das die Träume Wirklichkeit werden, fernab der grausammen / des tristen Alltages da draußen. Und die beiden haben es !!! Andererseits birgt so eine traute Zweisamkeit auch Tücken in sich - hier wohl in Form der Unzertrennbarkeit beider Körper. Alles hat eben seine guten und schlechten Seiten.

Klasse Ãœbersetzung, Hut ab vor der Leistung!!!

... und ich freu' mich schon riesig wieder was Neues von dir zu hören ( hoffentlich sehr bald!!!) Augenzwinkern

CU Nocti! Umarmen
Thema: [User Fanart] |Fabrik des Grauens| [i c o n s] von felis concolor
NoctiVagux

Antworten: 275
Hits: 44.968
01.08.2008 07:03 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hi... mensch noch gar nicht entdeckt... *schäm* Verwirrt

''
Sieht grandios aus. das hat hat was...

''
auch so ein schönes samtig, weiches. da kommt man ins schwärmen.

''
coole idee, passt hervorragend.

also deine ideen sind echt gut und die kontraste satt und gelungen, die schrift passt auch immer... Applaus

CU Nocti
Thema: [User Fanart] . . S e r p e n s o r t i a . .
NoctiVagux

Antworten: 5
Hits: 1.973
01.08.2008 06:48 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi Pan Winken

''
Sieht wirklich fantastisch aus. Dieser Gold-Gelb-Effekt, die Schrift... was für's Bilderbuch zur Erinnerung. Richtig erhebend für so einen großen Zauberer wie Dumby. Nur der Rahmen... hm... irgendwie passt er und irgendwie nicht.... ich denke, das ist nur Geschmackssache. Aber das Schwarz lässt ja die Farben besser leuchten/ ist intensiver.

''
Lachen Oh jeahhhhh..... was für das Familienalbum also!!! Fröhlich

Das Lucius-Walli ist auch gut gelungen. Einfach herrlich. Applaus

CU Nocti
Thema: [User Fanart] 10 magische Bananen... 31.12.09
NoctiVagux

Antworten: 638
Hits: 80.685
30.07.2008 22:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hi pfötli,

''

Wow, das sticht ja krass ins Auge.
Fantastisches Farbspiel, die Schrift wie mit nem Goldstich gestickt... Traum
Einfach genial. Macht die Sache wie zu einem Zertifikat. Top Top Top

'' ''
Also wenn das mal nix holen wird. Sieht einfach super aus!!! Applaus
Könnte man sich glatt als Deko-Tapete drucken lassen. breites Grinsen Oder für Fliesen-Covers in nem entsprechenden Rokoko-Bad einsetzen
(...und das war jetzt kein Witz, nöööö, das war voller Ernst!!!)

CU Nocti Winken
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 456 Treffern Seiten (31): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH