Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 392 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
03.10.2009 20:34 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: ______you can leave your hat on! [july 24th]
pulcino

Antworten: 158
Hits: 33.855
03.10.2009 20:20 Forum: Digitale Fanart allgemein


WOW,
ich liebe den Hugh Dancy Icon.
Das Coloring ist wirklich wunderschön.
Außerdem ein tolles Cropping, genau die
richtige Schärfe und passende Schrift.
Da ist einfach alles perfekt. Grinsen

Der Emily Blunt Blend gefällt mir auch total.
Erst mal ist es wirklich richtig gut geblendet,
vor allem bei den Haaren sieht man, dass man quasi
nichts sieht. breites Grinsen Also keinen Ãœbergang.
Nur diese beautiful tonight Schrift mag ich nicht so.

Zu deinem Bild muss ich sagen, dass du echt eine krasse
Augenfarbe hast. Positiv gemeint. Grinsen
Thema: [User Fanart] Bitte schließen !
pulcino

Antworten: 376
Hits: 46.300
26.09.2009 18:46 Forum: Digitale Fanart allgemein


Uaaaah, die Icons sind ja toll.
An sich mag ich Zac Efron nicht so, aber das ist völlig egal, denn deine Sachen sind wirklich schön.
Tolle Farben und ausdrucksstarke Ausschnitte. Die muss man einfach lieben. Grinsen

Ich seh grad die Ashley Greene und Taylor Swift Arts auf der vorhergehenden Seite.
Eigentlich kann ich mich nur wiederholen: Das Colouring gefällt mir sehr gut und du hast schöne Ausschnitte gewählt.
Die Icons wirken auch ohne Schrift und andere Verziehrungen einfach gut.

Freu mich schon auf mehr von dir.
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
pulcino

Antworten: 484
Hits: 83.387
26.09.2009 18:30 Forum: Digitale Fanart allgemein


Huhuuuu

wie geil sind denn die neuen Icons!
Einfach tolle Farben, schöne Motive (auch wenn ich
absolut keine Ahnung hab, von welchem
Film die sind breites Grinsen ) und schönes Cropping.
Und dass dich mein Update auch noch dazu gebracht hat. Grinsen
Am besten gefällt mir der erste, den du selbst grad benutzt.
Ich mag diesen vielen freien Platz und das Bild in einer Ecke.

Das Blending bei deinen Alice Sachen ist
auch der absolute Hammer. Das würde ich nie
hinbekommen mit diesen Hintergründen etwas
zu blenden.

Achja, dann liebe ich noch deinen aktuellen lj Header.
Ich liebe Ewan, nur wegen ihm hab ich überhaupt Star Wars geschaut. xD
Thema: [User Fanart] 12-01-2014 Game of Thrones Rolling Stones Photoshoot
pulcino

Antworten: 322
Hits: 67.178
26.09.2009 18:23 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey,

deine Icons sind echt genial.
Tolle Farben, schöne Ausschnitte und du hast es wirklich raus, wie du Schriften gut einsetzen musst. Ich mag deine neue Lieblingsschrift. Verrätst du welche das ist?
Dort, wo du Texturen eingesetzt hasst, finde ich sie sehr passend.
Bin nur leider kein Freund von Rahmen, aber das ist rein subjektiv. Grinsen
Ansonsten ein echt tolles Update.
W O W xD
Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
pulcino

Antworten: 299
Hits: 87.507
26.09.2009 18:17 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hello again,

oh ich schaff es sogar mal zu antworten ohne dass du schon wieder zehn Updates gemacht hast. xD

Banner #1: Wunderschönes helles pastelliges Colouring und gut geblendet. Nur diese Textur darüber mag ich nicht so, allerdings merk ich gerade, wenn ich weiter weggehe wirkt es wie ein Teil des Colourings und da passts dann wieder. Grinsen

Banner #2: Mein Favorit von den dreien. Wieder wunderschöne Farben und hier gefällt mir die Schärfe der Augen und auch beim Mund hast du nicht zu scharf gemacht. Too much sieht sonst meistens komisch aus.

Banner #3: Ahh, mit den Bildern wollte ich auch schon was machen. Die roten Strähnen sind etwas verwirrend, doch diese Rücken an Rücken Idee gefällt mir.

Bei den Weidner Wallis finde ich auch die zweite Version besser.

Achso, du schreibst ein Buch?
Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
26.09.2009 17:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: I've Been Up In The Air ; Out Of My Head
pulcino

Antworten: 299
Hits: 87.507
23.09.2009 20:31 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hi

nach langer Zeit wieder mal was von dir. breites Grinsen

Also bei deinen Bannern gefallen mir vor allem die Colourings, besonders das
vom Urban Legends Banner hat es mir angetan.
Das Bild hat auch genau die richtige Schärfe und hier mag ich sogar die Schrift. Grinsen
Ansonsten bin ich nicht so ein Freund von so viel Text.
Allerdings nutzt du die Sachen doch auch für Fanfics oder so???
Da macht die Schrift dann sicherlich Sinn. XD
Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
23.09.2009 20:13 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
14.09.2009 19:42 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
11.09.2009 18:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] BiTTE SCHLiEßEN !!
pulcino

Antworten: 87
Hits: 15.363
05.08.2009 18:18 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey,

zuerst mal ein großes Lob an dich.
Die Alice Updates sind wirklich eine riesen Verbesserung
im Vergleich zu deinen vorhergehenden Sachen. Applaus

Die Croppings gefallen mir alle ziemlich gut und man merkt,
dass du dich mit Colorings beschäftigt hast.
Beim zweiten Batch finde ich nur #2 und #3 etwas farblos
und dunkel. Der dritte wirkt fast etwas zu unbearbeitet.
Der mit der Grinsekatze und die vom Mad Hatter gefallen mir
dafür richtig gut. Grinsen

Bei deinem vorher-nachher Icon finde ich die grellen Farben
passend zum Motiv. Grinsen Höchstens die Augen sehen etwas zu scharf
gezeichnet aus. Ansonsten aber toll.

Du hast dich auf jeden Fall enorm gesteigert.
Freu mich auf mehr.

lg
pulcino
Thema: [User Fanart] Sig für emolike + Gaspard + Ryan + Liev {03.10.}
pulcino

Antworten: 165
Hits: 22.919
03.08.2009 22:18 Forum: Digitale Fanart allgemein


Thema: [User Fanart] |designs by a future architect|last update_25.08.2010|
pulcino

Antworten: 62
Hits: 24.168
02.08.2009 17:45 Forum: Digitale Fanart allgemein


Also was du aus dem White Oleander Cap gemacht hast ist einfach nur wow. Ich finde du hast den Blaustich super wegbekommen und die Farben sind wirklich toll geworden. Applaus Ich hatte auch mal eine Methode, wie ich diese blauen Screencaps so weit vorbereite, dass man mit dem eigentlichen Coloring erst mal anfangen kann. Nur find ich meinen Beispielicon nicht mehr, deshalb freu ich mich schon auf das Tutorial von dir. Grinsen Irgendwie ist bei vielen Crime Serien dieses Blau in den Caps so extrem. Von den White Oleander Icons mag ich #11 ganz besonders. Schöner Ausschnitt, wie gesagt tolle Farben, die Schrift ist schön eingebaut und dieser leichte Grunge Effekt passt auch gut.

Deine Animationen sind auch genial. Die Big Bang Theory Ani ist einfach zum Schreien komisch, wie die ganze Szene eben. breites Grinsen Bei dem Across the Universe ist ja sogar die Größe lj freundlich. Eins meiner großen Probleme. Grinsen Ansonsten auch hier wieder schöne Farben, besonders das leuchtende Rot der Erdbeeren.

Freu mich auf das Tut und mehr Icons. Grinsen
Thema: [User Fanart] as mad as a hatter Update: 26.04 tumblr stuff
pulcino

Antworten: 484
Hits: 83.387
26.07.2009 20:08 Forum: Digitale Fanart allgemein


Aww, endlich Bilder von Alice in Wonderland. Irgendwie hast du es voll drauf Bilder von Burton Filmen zu bearbeiten. Die passen so zu deinem Stil. Umarmen

Dein Coloring ist wirklich so crazy passend zu den Bildern, besonders bei den letzten drei. Bei und gefällt es mir aber aucht total. Eigentlich könnte ich noch mehr Favoriten von deinem lj posten, aber ich verlagere meinen Kommi lieber dahin. Grinsen

Aber eine Frage hab ich noch: Die Schrift auf hab ich schon oft gesehen. Ist das ne Textur und wenn ja, wo hast du die her?

viele liebe Grüße
pulcino
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 392 Treffern Seiten (27): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH