Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 390 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Wer kommt alles zu Ring*Con 2010?
amE

Antworten: 76
Hits: 34.317
08.03.2010 20:43 Forum: RingCon 2009


Hui coole Sache, das freut mich zu hören! Endlich mal ne Gute Nachricht für uns HP-ler =)
Thema: Eure Fotos von der Ring*Con
amE

Antworten: 60
Hits: 37.096
07.10.2009 21:43 Forum: RingCon 2009


jap ^^ langsam aber sicher breites Grinsen
sorry grad bissl stressig alles weil ja auch Semester beginn war ein tag nach der con. Aber tu mein bestes.. wird noch mehr kommen!
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
amE

Antworten: 281
Hits: 78.250
10.08.2009 16:17 Forum: RingCon 2009


Nochmal an alle die es vergessen haben oder noch mitmachen wollen:



Gruß amE
Thema: KOSTÜME - Was zieht ihr an?
amE

Antworten: 27
Hits: 16.412
06.08.2009 13:53 Forum: RingCon 2009


*schenkelklopfer*
Thema: Gewinne ein Backstage-TREFFEN mit TOM FELTON hier!
amE

Antworten: 281
Hits: 78.250
06.08.2009 09:11 Forum: RingCon 2009




Thema: Fragen an die Veranstalter
amE

Antworten: 226
Hits: 51.715
21.07.2009 13:25 Forum: RingCon 2009


Hehe, die Bilder sind ja richtig cool =) auch von der Quali.. aber die Stars dürfen da ja auch keinerlei Berührungsängste haben Zunge raus zumindest scheint es so. Gibt es die Möglichkeit dann da auch selbst zu knipsen oder darf bei der Fotosession nur der ConFotograf ran?
Thema: Welche HP-Stars sollten auf der Con dabei sein?
amE

Antworten: 44
Hits: 20.543
12.07.2009 15:10 Forum: RingCon 2009


Ich wär ja auch für Emma Watson breites Grinsen aber bin auch schonmal froh irendeinen zu sehen/kennen zu lernen. Und Tom Felton ist da ja schon ne ziemlich hohe Besetzung!
Thema: Stars auf der RingCon
amE

Antworten: 14
Hits: 5.842
03.07.2009 18:12 Forum: RingCon 2009


Weiß jemand ob Tom Felton wenn er schon mal da ist auch musikalisch etwas zum Besten geben wird?

Gruß
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
amE

Antworten: 291
Hits: 83.795
22.01.2009 18:07 Forum: King's Cross


Ich kenn Altbach Augenzwinkern
komm selbst auch aus Esslingen bzw. Umgebung (Baltmannsweiler)
Thema: Fragen ans Xperts-Team
amE

Antworten: 1.066
Hits: 248.452
13.08.2007 16:26 Forum: Dumbledores Büro


Hallo Lili-Mia,

im Moment werden keine neuen Moderatoren gesucht. Falls es eine neue Stelle zu vergeben gibt erfährst du das auf der .

Gruß amE
Thema: RPG-Bereich
amE

Antworten: 20
Hits: 21.489
07.08.2007 15:26 Forum: Das schwarze Brett


Für andere Harry Potter oder RPG Seiten kannst du hier werben:



Willst du deine eigene Harry-Potter-Homepage vorstellen oder willst du anderen Usern unbedingt eine tolle Homepage mit dem Thema Harry Potter empfehlen? Dann bist du hier genau richtig!
(Benutzer im Forum aktiv: Julia Diggory)
Thema: Bilder in den Signaturen
amE

Antworten: 175
Hits: 76.930
31.07.2007 00:52 Forum: Das schwarze Brett


Also bei mir funktioniert die Signatur Funktion gerade auch nicht richtig, weder mit deinem Bild in verschiedenen Versionen und auf meinem Webspace noch mein altes Signatur-Bild.. anscheinend gibt es da gerade Probleme.
Ich werde es mal an die Admins weitergeben, vllt. lässt sich da was machen. Du musst dich leider noch gedulden, sorry.
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
amE

Antworten: 1.004
Hits: 478.002
30.07.2007 14:37 Forum: Das schwarze Brett


Also eigentlich muss es entweder jpg oder png sein, nicht beides gleichzeitig, das geht nicht. Aber die Usergalerie scheint wohl momentan nicht richtig zu funktionieren da es ja bei mehreren nicht funktioniert. Ich informiere mal die Admins, vllt. lässt sich das ja beheben.
Gruß amE

-- edit --
Thema: Frage? Antwort! - Das Forum "Hagrids Hütte"
amE

Antworten: 66
Hits: 51.537
30.07.2007 11:25 Forum: Hagrids Hütte


Nein brauchst du nicht.. wie du rein kommst erfährst du
gruß amE
Thema: Bilder in den Signaturen
amE

Antworten: 175
Hits: 76.930
29.07.2007 18:24 Forum: Das schwarze Brett


@Irbis,
stell die Grafik die du in der Signatur haben willst doch mal hier rein. Ebenfalls Hilfreich wäre zu wissen was für eine Fehlermeldung beim Einstellen kommt.
Vielleicht können wir dir dann eher weiterhelfen...
Gruß
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 390 Treffern Seiten (26): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH