Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 314 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Potterunited Community
Miss Voldemort

Antworten: 33
Hits: 10.547
09.11.2008 22:05 Forum: Flohnetzwerk


Andis Freundin???? Andi krieg ich da etwas nicht mit? doch nicht Jule oder? XDD Fröhlich boah.. so einen Jule-Andi Kommentar hab ich ja schon ewig nicht mehr abgegeben..

Ja und PU ist natürlich geeeenial!!!
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
17.07.2008 12:05 Forum: User-Fanfictions




ja die FF ist cool XDD
muss aber Narcissa-Bella mal wieder dazu zwingen weiterzuschreiben.. sie wird faul in letzter Zeit LOL



oooohhh warum keine Wunschliste LOOOOL (na gut wär wirklich blöd)
aber du hast Recht.. ganz oben ist Gregorian.. und dann Velvet..
und unbedingt sterben muss Velvets Verlobter.. dieser Trottel.. der steht nur im Weg XDD
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
09.07.2008 21:53 Forum: User-Fanfictions


also.. du lässt Lestrange doch nicht böse auf Velvet werden, weil sie solche Gerüchte in die Welt setzt oder? wer weiiß wer weiß wie der jetzt reagiert, wenn er schon so Dianas Ehre verteidigt..

ahh und diesen Carty will ich umlegen.. bitte den auf die Abschussliste..
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
02.07.2008 16:31 Forum: User-Fanfictions


übrigens.. ich habe jetzt irgendwie das seeeeeeeeeehr schlechte Gefühl, dass Gregorian sterben muss...
ooooch bitte nicht bitte nicht..
lass sonst wen sterben.. Diana zum Beispiel, die find ich unnötig.. aber nicht Gregorian.. XDD
und Velvet bitte auch nicht.. ich glaube nämlich, dass die stark suizidgefährdet ist.. die darf auf keinen Fall sterben LOL die is zu leiwand dafür.. XD
Thema: Die Bedeutung des Titels einer FanFiction
Miss Voldemort

Antworten: 46
Hits: 17.474
04.03.2008 21:14 Forum: Fanfiction


Also ich finde, dass der Titel einer FF eigentlich schon sehr wichtig ist, weil er schließlich auf die Geschichte aufmerksam macht.
Jedoch nützt der genialste Titel der Welt auch nichts, wenn die Inhaltsangabe schlecht ist. Und wenn ein Autor in seine Inhaltsangabe schreibt, dass er keine Inhaltsangaben schreiben kann, dann klicke ich die Story nicht mal an. Ich meine, was soll ich mit der Geschichte von jemanden anfangen, der nicht schreiben kann? Und das auch noch gleich in die Inhaltsangabe schreibt, damit ja jeder darüber Bescheid weiß.
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
04.03.2008 21:07 Forum: User-Fanfictions


also das Video ist echt sehr gut..

wenn man zuerst den Oneshot sieht, dann ist es eben genau so, als ob man den Film zu einem bereits gelesenen Buch sehen würde...
und es passt eigentlich alles zusammen..

wirklich super gemacht Augenzwinkern
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
03.01.2008 21:55 Forum: User-Fanfictions


ohhh es würde mir das herz brechen, falls er stirbt... ich meine.. Traurig er ist so heiß Fröhlich
Thema: welcher tod passt zu bellatrix?
Miss Voldemort

Antworten: 188
Hits: 30.515
10.11.2007 18:59 Forum: Charaktere


hm... weiß nicht, ich kenne den Film nicht, aber es kommt glaub ich vor, dass Jk aus anderen Büchern oder Filmen, Namen genommen hat, wenn sich die Personen iwie vom Charakter her geähnelt haben.. ich weiß das nur von Dolohow, den es in Krieg und Frieden von Tolstoi auch gibt... und der dort ist auch nicht gerade ein netter Kerl... oder eher... naja.. nicht gerade brav sagen wir mal...

bei Bellatrix hab ich mir aber eher gedacht wegen dem Strange... im Namen
Thema: Wer ist für euch die beste Metalband?
Miss Voldemort

Antworten: 56
Hits: 9.064
10.11.2007 18:54 Forum: Musik


nein, Ev ist meine Lieblingsband... die sind Gothic Rock aber definitiv nicht Metal...


ich maaag.. hm.. Static-X find ich einige Songs echt geil... und wenige Lieder von Slipknot... und natürlich Nightwish... ich glaub die meisten die WT und Ev mögen, mögen Nightwish auch *lol*

ohhh und natürlich SOAD
Thema: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?
Miss Voldemort

Antworten: 227
Hits: 61.885
10.11.2007 18:46 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


naja... alle die Tatoos haben, müssen ja nicht "Knackies" sein...


obwohl für mich die Tatoos allgemein schon nicht zu Gary Oldman passen...
Thema: Entsprach Sirius(vom Aussehen her) euren Vorstellungen?
Miss Voldemort

Antworten: 227
Hits: 61.885
08.11.2007 20:33 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


naja... ich finde Gary Oldman ist zwar ein sehr guter Schauspieler, aber eigentlich hab ich mir Sirius schon etwas anders vorgestellt..

vlt dass er etwas besser aussieht.. aber ich meine, nach so vielen Jahren in Askaban, können die kein Calvin Klein Model als Sirius nehmen, *lol*
Thema: welcher tod passt zu bellatrix?
Miss Voldemort

Antworten: 188
Hits: 30.515
08.11.2007 20:27 Forum: Charaktere


jaaa wenn Voldemort sie umgebracht hätte, dann wäre das noch der beste Tod gewesen...

wobei im 1. Kapitel hab ich sogar geglaubt, er bringt sie vlt ernsthaft um... ich meine es sah ja nicht gerade danach aus, als würde sie in seiner Gunst oder so stehen...


und das wegen den "flachen" Charas... das ist eben Geschmackssache... einen interessiert der und den anderen ein anderer Charakter...
Thema: welcher tod passt zu bellatrix?
Miss Voldemort

Antworten: 188
Hits: 30.515
05.11.2007 22:41 Forum: Charaktere


wenn sie aus dem Fenster gefallen wäre, dann hätte ich mich definitiv mehr aufgeregt, als wegen Molly... wobei, das war ja auch schon schlimm genug ehrlich...


warum ich sie mag... hm.. kA.. sie ist ein interessanter Charakter... nicht so.. flach, wie viele andere...
eher interessant...
Thema: Antonin Dolohov
Miss Voldemort

Antworten: 94
Hits: 13.648
05.11.2007 22:39 Forum: Charaktere


also ich lieeebe Dolohow und ich finds geil, dass es eine Thread über ihn gibt...

ehrlich, ich hab den Kerl schon gemocht, als er überhaupt nur erwähnt worden ist, als ein Meister des Cruciatus etc.


und er kriegt bei mir auch noch Pluspunkte, weil es in Tolstois "Krieg&Frieden" ebenfalls einen Dolohow gibt, der nicht so gerade nett ist *lol*
der Name an sich eben... der ist genial...
Thema: [User-Fanfiction] 02.06 .-.-.don't give me choice.-.-. | Daylight Robbery | Jenseits von Eden | Requiem for a Dream
Miss Voldemort

Antworten: 389
Hits: 82.813
05.10.2007 19:06 Forum: User-Fanfictions


also solange du kein Snape/Bella Paring machst, ist mir alles Recht... ehrlich, die zwei passen so wenig zusammen...

sie gehört einfach zu Rodolphus... oder sonst wen, aber nicht zu Snape...
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 314 Treffern Seiten (21): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH