Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 273 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Pottermore- brauche hilfe!
Sweettrisha

Antworten: 52
Hits: 27.269
20.12.2012 19:14 Forum: Pottermore


Meinst du die Infos über den Irrwicht? Ich GLAUBE (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege) das du diese nur beim "Mumien-Irrwicht" bekommst. Also so oft die Seite aufsuchen bis mal die Mumie kommt, dann "Ridikkulus" und dann kann der Körper angeklickt werden.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Sweettrisha

Antworten: 867
Hits: 172.847
12.07.2012 22:09 Forum: Pottermore


Bekam man nicht ein Buch? ... oder hab ich mir das eingebildet? Nachdenken ... nein, ich glaub, es war ein Buch! Verwirrt Wenn's nicht stimmt, will ich nichts gesagt haben. Fröhlich
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Sweettrisha

Antworten: 1.120
Hits: 166.110
12.07.2012 20:12 Forum: Pottermore


Vielleicht ein Mitarbeiter der testet ... mit wem du dich alles befreundest ... musst mal gucken ob für dich dabei auch was rasuspringt Fröhlich
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Sweettrisha

Antworten: 867
Hits: 172.847
12.07.2012 20:07 Forum: Pottermore


Vielleicht ein Fehler ... meine Punkte im Profil sind manchmal auch nicht diesselben wie oben im Tor breites Grinsen
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Sweettrisha

Antworten: 1.120
Hits: 166.110
12.07.2012 20:04 Forum: Pottermore


Das bezweifel ich aber stark. Vielleicht wünscht er sich das ja Fröhlich Oder er hat sich eingehackt ... wahrscheinlich existiert das 5. Buch (oder redest du hier vom Kapitel?) noch gar nicht. breites Grinsen
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Sweettrisha

Antworten: 1.120
Hits: 166.110
12.07.2012 20:00 Forum: Pottermore


Herzlichen Glückwunsch breites Grinsen

Noch gar nicht, denk ich ... Verwirrt
Thema: Hauseinteilung
Sweettrisha

Antworten: 55
Hits: 31.300
29.05.2012 16:51 Forum: Pottermore


Ich bin mit "Gedanken lesen" immer in Ravenclaw gelandet. Also zumindest in der englischen Version.
"Mit Tieren reden" wäre für mich Hufflepuff - Liebe zur Natur und allen Lebewesen, Fürsorge, gute Seele etc. bla bla.^^ Das würde übrigens auch bei Slytherin passen den man könnte diese Tiere auch manipulieren. Allerdings kann ich mir Voldi einfach nicht vorstellen, wie er an der Spitze einer Ork-artigen Trollarmee auf Hogwarts zu maschiert. Fröhlich

"große körperliche Stärke" Gryffindor - Im Gegensatz zu Ravenclaws und Slytherins würde sich der typische Gryffindor wohl kaum von hinten an seinen Gegner ranschleichen und ihm das Messer ins Kreuz hauen ... und in einem offenen Kampf Mann gegen Mann (oder Frau gegen Frau Augenzwinkern ) kann körperliche Stärke durchaus ein Vorteil sein..

"unsichtbar machen" Slytherin. Sowohl "Gedanken lesen" als auch "unsichtbar machen" wären da passende Antworten (ebenso wie für Ravenclaw). Man weiß immer, was der Gegenüber denkt (gleich tun oder sagen wird oder plant) bzw. der Andere kann eben nicht sehen was ich als Nächstes tue, das er belauscht wird usw.. Da ich aber mit "Gedanken lesen" immer ganz gut gefahren bin und der erste Eindruck meist der Richtige ist, bleib ich bei meiner Einteilung. breites Grinsen

Herzlichen Glückwunsch auch an die neuen Ravenclaws ... ich freu mich ja immer über Zuwachs ... wir sind so schlimm unterbesetzt. Fröhlich
Thema: Hauseinteilung
Sweettrisha

Antworten: 55
Hits: 31.300
26.05.2012 15:43 Forum: Pottermore


Dass man es nicht noch mal probiert hätte, wenn man nicht gleich in seinem Wunschhaus gelandet wäre, kann man ja hinterher immer behaupten. Zunge raus

Mir war es in der Betaphase ehrlich gesagt, ziemlich egal wo ich lande, Hauptsache überhaupt irgendwo. Fröhlich Nach Monaten in Ravenclaw will ich jetzt aber auch nirgendwo anders mehr hin also ist es doch klar das es nervt wenn man dann ständig wo anders endet. Wollte einen neuen (nicht zusätzlichen!) Account und nicht ein neues Haus. In der Betaphase konnte man es ja nun nicht unendlich versuchen, bis man endlich mal nen einigermaßen vernünftigen Nick bekam.

@Nise Naja ich glaube ja auch das die letzten Fragen (schwarz/weiß, Morgen-/Abenddämmerung etc.) eher darauf hinzielen, eine Tendenz zu einem Haus zu ermitteln. Bei den anderen Fragen kann man aber zumindest (meistens) Häuser ausschließen und beim Rest bleibt ja dann nur noch die Wahl zwischen zwei Häusern. Wenn du dich daran hältst, kommst du eigentlich meist ganz gut zurecht.

Ich hoffe das war jetzt nicht allzu verquer ... Lehrer kann ich wohl von meiner Berufswunschliste streichen. Fröhlich
Thema: Hauseinteilung
Sweettrisha

Antworten: 55
Hits: 31.300
25.05.2012 19:35 Forum: Pottermore


Oh, mein Lieblingsthema! *hust*

Ich habe letztens im deutschen Ravenclaw-Gemeinschaftsraum gesehen wie einige sich darüber unterhalten haben. Klang so, als hätte es in der deutschen Version tatsächlich einen Fehler gegeben und es war eine Zeit lang nicht möglich nach Ravenclaw zu kommen. Das hatte ich ja schon vermutet. Verwirrt Ansonsten kann es ja nicht sein das man bei 22 Versuchen nicht einmal Glück hat. Fröhlich Auf englisch ging es dann sofort.

@ Nise das geht tatsächlich recht gut, wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt und drüber nachdenkt Augenzwinkern Habs, nachdem ich es endlich wieder nach Ravenclaw geschafft hatte, gleich noch drei Mal versucht; einfach nur um mir selbst zu bestätigen, dass ich doch nicht ganz so doof bin Fröhlich Zwei Mal hab ichs drauf angelegt und versucht nach Ravenclaw zu kommen, ein Mal nach Hufflepuff. Hat beides hervorragend geklappt.
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Sweettrisha

Antworten: 1.120
Hits: 166.110
29.04.2012 12:49 Forum: Pottermore


Hallo Hallo! breites Grinsen Schön, das es dich zu uns verschlagen hat. Fröhlich Jetzt musst du aber fleißig Punkte sammeln, wir liegen immer noch auf dem 3. Platz!

Ach ja, für die, die's interessiert (ist bestimmt GANZ spannend für euch!^^): ich hab meinen privaten Kleinkrieg gegen Pottermore gewonnen Fröhlich Versuch Nr. 23 hat es dann endlich geschafft. Mein persönliches Highlight war ja, als ich gleich zwischen 3 Häusern wählen konnte und Ravenclaw war immer noch nicht dabei. Vogel zeigen Seltsamerweise hat es erst funktioniert als ich auf englisch umgestellt habe. Die anderen Versuche waren alle in der deutschen Version. Kann das ein Fehler sein? Ist hier jemand, der über die deutsche Version nach Ravenclaw gekommen ist? Ist schon irgendwie seltsam. Verwirrt

IceHazel185 ist damit jedenfalls Geschichte. Hab den Account gestern gelöscht und bin nun als GoldNussbaum798 unterwegs. Wieder in Ravenclaw *hurra* breites Grinsen Also falls mich jemand adden möchte, würd mich freuen. Grinsen

Aus aktuellem Anlass (und weil ichs einfach nicht lassen kann) hier noch mal Miedglieder-Liste. Da sich ja viele neue Accounts zugelegt haben und damit eventuell Hauswechsel stattgefunden haben, wär's schon, wenn diejenigen sich melden würden, damit ich die Änderungen vornehmen kann.

So, genug geschwafelt, ich wünsche allen Ravenclaws frohes Schaffen, wir packen das, Leute! Friends breites Grinsen

accioowl60 - LPJessy
BatMagic27 - Vphil
BloodLeviosa211 - phoenix.tear
BlutFeder137 - Moi
CatFloo152 - CatFloo
CatPatronus14 - Bridge2TheSky
DrachenFirebolt119 - Ollivander
DragonThestral11 - Paddy Black
EuleKönigin81 - *Natschi*
EyeOwl126 - Feltbeatz
FelicisAsche206 - EuroMaster2008
FelicisDragon161 - Moonwalker
FireboltMagic179 - Ginny Molly Potter
FireboltSnidget130 - karlie
FlightAccio175 - Accio
GlowQuill49 - Kenji
GoldNussbaum798 - Sweettrisha
HazelHolly28 - Clea

HimmelVerfolger165 - Fairy108
KesselMoonstone64 - DieSocke
KürbisFledermaus57 - Garsini
LightMoonstone10685 - Holly Ollivander
MahoganyMist78 - eurydike
MarauderDragon96 - PotterFAN07
MarauderMagic20 - siriiiius<3
MirrorPumpkin143 - Pavo

MondKessel47 - LilyFay Malfoy
NerhegebNight33 – Leah

NimbusBludger135 - Hermione Granger

NoxZauber162 - Kate

OwlWatch89 - OwlWatch89

PhonixAccio58 - Inet
PhonixWild69 - HopeLilyBlack
ProphecyFeather110 - Thunder
PurpurKürbis165 - Loony

QuestFeather31016 - Noble Scarlet
RainAvis15155 – Lisa Lupin
RainRiver169 – Soana
RiverSilver17 – Xavi06
RunePatronus2478 – Sirius15
RuneWizard87 - dobby97
SeerDraconis69 - Lunaaa
ShadowBlood21219 - ginnymileyweasley
ShadowRiver160 - Nymphadorella
SichelMarodeur146 - SichelMarodeur146
SkullWild124 - Struppi
SkyWatch 194- Firenze

Spellcharm25 - Irm63
StarThestral9 - Eistee
StoneBat209 - Lady Black
StormBlood212 - geheim
SucherNox123 - Harry_Potter_Fan_96
SucherNox124 - ~Loony~
WatchAuror210 - Rosenoire
WeideWatch110 - TIMBOlino
WillowWitch184 - Dissendium


Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Sweettrisha

Antworten: 867
Hits: 172.847
23.04.2012 19:51 Forum: Pottermore


Schokofroschkarten 11

Bücher 15

Gegenstände 21

Bitte korrigiert mich! breites Grinsen
Thema: Pottermore Winkelgasse Kap. 5
Sweettrisha

Antworten: 16
Hits: 7.463
22.04.2012 15:49 Forum: Pottermore


Also dunkel finde ich den nun nicht Fröhlich Und die Liste ist doch hell Verwirrt Sie liegt direkt in der Bildmitte, wenn du EINMAL ranzoomst.
Thema: Pottermore Winkelgasse Kap. 5
Sweettrisha

Antworten: 16
Hits: 7.463
20.04.2012 17:20 Forum: Pottermore


Du musst einmal ranzoomen. Rechts von der Hexe liegt dann die Liste.
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Sweettrisha

Antworten: 867
Hits: 172.847
19.04.2012 21:18 Forum: Pottermore


du musst auf das Schild klicken. Dann schalten sich neue Informationen frei. Die kannst du lesen und dann einfach unten weiter klicken um ins nächste Kapitel zu kommen. Grinsen
Thema: Ravenclaw [letztes Update: 17.08.11, 13:48 Uhr]
Sweettrisha

Antworten: 1.120
Hits: 166.110
18.04.2012 22:42 Forum: Pottermore


So langsam artet das wohl zu nem (einseitigen) Kleinkrieg zwischen mir und Pottermore aus Fröhlich So nach dem Motto "wer wirft zuerst das Handtuch?" Vogel zeigen Lachen

Würd mich ja mal interessieren, wie du das hinkriegst ... ich weiß mir echt nicht mehr zu helfen. Die Fragen, die ich schon aus der Betaphase kenne, beantworte ich wie damals (lang ists her Fröhlich ), ich versuche die Antworten irgendwie "logisch" den Häusern zuzuordnen und mittlerweile schau ich mir schon Pottermore-Videos an um Antworten ausschließen zu können bzw. dann auch die Antworten zu kopieren und es hilft alles nichts xD Vielleicht soll ich einfach nicht nach Ravenclaw Verwirrt
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 273 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH