Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 219 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Arts aller Art
Prongs

Antworten: 6
Hits: 3.311
22.01.2010 15:25 Forum: Digitale Fanart allgemein


@FreshD

ICh benutze CS4. Die Streifen und Karos sind Musterfüllungen, ich weiß nicht ob das mit Gimp auch geht.
Bei Photoshop kann man diese über die Ebeneneinstellungen bei Musterfüllung über diese Eben lagern.

Die Lichtflecken sind Texturen. Das sind Bilder deren Ebeneeinstellungen man auf "Negativ multiplizieren" oder "weiches Licht" stellt. Texuten findest du zb.hier.



Wenn du noch fragen hast versuche ich dir gerne weiter zu helfen.
Thema: [User Fanart] Arts aller Art
Prongs

Antworten: 6
Hits: 3.311
21.01.2010 13:34 Forum: Digitale Fanart allgemein


@mione13
rutesheim sagt mir leider nichts, wo liegt das denn ungefähr?

Hier sind noch ein paar neue Arts von mir.


''

'' ''

Zwei Natur Banner

''

''

und ein Twilight Banner

''
Thema: Fanartwünsche
Prongs

Antworten: 2.102
Hits: 430.873
20.01.2010 18:29 Forum: Fanart


@Aphrodite

Ich hoffe das entspricht etwar deiner Vorstellung, ich kann es auch noch ändern, wenn du lieber den anderen Spruch darauf haben möchstest, oder dir die Zusammensetzung nicht zusagt.
''
Thema: [User Fanart] :...Emma...:
Prongs

Antworten: 29
Hits: 7.487
08.08.2009 11:48 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Na was entdecke ich denn da?

Du kannst ja richitg tolle Arts machen.
Das letzte Alan Rickman Set hat mir sehr gut gefallen.
Die Brush und die Schrift einfach toll, passen sehr gut zu dem Bild.

Dein neues ist auch toll geworden die Schrift, ist nicht ganz der Hit, aber das hast du ja schon gesagt, leider kann ich das letzte Wort auch garnicht lesen.

Das Wallpaper ist etwas klein, und die Schrift finde ich hier garnicht mal so schlecht, das einzige ist was mir aufgefallen ist, du blendest sehr hart.
Versuch doch mal die Kanten Weicher auslaufen zu lassen.

Freu mich aber schon bald mehr zu sehen.

LG dein Prongsi.
Thema: [User Fanart] Ich war auch kreativ
Prongs

Antworten: 40
Hits: 10.669
01.08.2009 13:43 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


So nach lagem gibt es mal wieder was neues von mir, und ich hab versucht eure Kritik etwas umzusetzten. Weiß nicht ob es mir gelungen ist.

So hier ein paar Wallpaper:

(damit bin ich nicht so zufrieden)





Bei den letzten wurde ich durch eine FF inspiriert. Grinsen

Und hier noch ein Banner mit Harry und Dumbledore.

''

''

Ein Hermine/Harry Avatar
''

Und das Coverbild meiner FanFiction
''


Hier ein paar neue Sachen von heute 21.01.


''

'' ''
Thema: hättet ihr Lockhart als Lehrer angestellt?
Prongs

Antworten: 77
Hits: 39.720
26.06.2009 22:53 Forum: Buch 2 - Harry Potter und die Kammer des Schreckens


Aber auch ein Dumbeldore läst sich von vielen tollen Büchern, blenden. Warum sollte man denken, das sie eine Fälschung sind. Bis er an die Schule kam hat ihm jeder geglaubt.
Thema: Fanartwünsche
Prongs

Antworten: 9.765
Hits: 817.978
22.06.2009 21:41 Forum: Fanart


@Addison_girl freut mich das es dir gefällt, wenn du möchtest mach ich die die Sig kleiner.
@Pandoris
Lob hört man immer gerne, schön das es dir gefällt.

@Lyla hab auch Zeit was zu machen.
Thema: Fanartwünsche
Prongs

Antworten: 9.765
Hits: 817.978
21.06.2009 22:46 Forum: Fanart


@Addison_girl

Ich hab dir hier ein Set vieleicht gefällt es dir ja.

''
''

@Pandoris

Hier ist auch ein Set fü dich, hab einfach mal die Gleichen Masse genommen wie für Addison_girl.

''
''
Thema: [User Fanart] Arts aller Art
Prongs

Antworten: 6
Hits: 3.311
Arts aller Art 21.06.2009 21:20 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hier findet ihr alle möglichen Arts die nichts mit HP zu tuhen haben.

Von Robert Pattinson (wobei der nicht ganz HP fremd ist) bis zu Hayden Panetiere findet ihr hier alle möglichen Wallpaper.

Wallpaper

'' ''

Wallpaper

'' ''

Wallpaper

'' ''

Wallpaper

'' ''

Mehr findet ihr hier
Thema: [User Fanart] Ich war auch kreativ
Prongs

Antworten: 40
Hits: 10.669
21.06.2009 21:05 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Man soll es kaum glauben, aber ich bin wieder Grafisch aktiv.

Hier sind meine Neusten Arts von Emma Watson.

'' ''

'' ''

Und da die oberen Sets für dieses Forum zu groß sind hier in kleinerem Format.

'' ''

'' ''

Und vier Wallpaper







Thema: Alles mögliche auf Prongs and More
Prongs

Antworten: 15
Hits: 4.946
18.12.2006 23:11 Forum: Flohnetzwerk


Klar liebe Mina kannst du es an mich schicken, ich werde es dann wieder on stellen. Grinsen

So und dann gleich noch eine Erneuerung auf meiner Seite.
Ich habe eine Art Reviewblog auf der Seite intigriert, jetzt habt ihr ale Leser die Möglichkeit dort eure Meinung, über meine Seite, die Geschichten oder Harry Potter allgemein, mit anderen zu diskutieren.

Ich wünsche euch viel Spaß.
Thema: Wird Harry am Ende von Band 7 sterben?
Prongs

Antworten: 1.053
Hits: 178.187
17.11.2006 13:27 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


@JoeG da hast wohl recht ich m ein Harrys Leben war ja nicht wirklich ein Zuckerschlecken und ihn dann, wenn er endlich die Chance hat glücklich zu werden ihm alles nimmt.
Das sind keine Schönen aussichten.
Auser sie schreibt am Ende sowas wie in den Märchen.
Und sie lebten lange und glücklich bis an ihr Ende.
Thema: Wie würdet ihr reagieren, wenn ein Werwolf vor euch steht?
Prongs

Antworten: 208
Hits: 64.943
17.11.2006 13:24 Forum: Buch 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Naja ich glaub nicht das man dann noch Zeit zum reagieren hat, oder?


Aber ich würde in meine Animagusgestallt schlüpfen und Moony sagen er soll das lassen. Augenzwinkern Fröhlich
Thema: Welche HPFanfictions habt ihr gelesen und welche waren gut?
Prongs

Antworten: 520
Hits: 224.485
14.10.2006 09:53 Forum: Fanfiction


So es hat sich am Himmel eine neues Autorenduo aufgemacht.
Sie haben bis jetzt eine Geschichte auf FF.net fertig, und einen andere, sind sie am schreiben.
Also hier lohnt es sich sowas von es zu lesen.
Der Link:
Autorlink:
Unter diesem Link findet ihr auch die Geschichte


So da habt ihr Fans von Hermine und Snape wirklich was zu lesen.
Aber auch für alle anderen ein wirkliches Abenteuer.
Lest euch mal rein ihr werde es nicht bereun.
Thema: [User Fanart] Fanarts von Serí
Prongs

Antworten: 835
Hits: 71.387
14.10.2006 09:43 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


WOW ich bin wirklich negeister mir gefällt deine Arbeit sehr gut, besonders, das es nicht immer das gleiche sit, die Idee mit den Lippen wirklich der Hammer.

Freu mich noch mehr von dir zu sehen.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 219 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH