Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 240 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Hilfe! Mein Bildschirm steht auf dem kopf
HermineG.

Antworten: 0
Hits: 2.023
Hilfe! Mein Bildschirm steht auf dem kopf 06.07.2009 08:17 Forum: Wissenschaft und Technik


Hallo,
ich hoffe das mir jemand helfen kann. Bin bei unserem PC auf str alt und die linke Pfeiltaste gekommen. Normalerweise löst sich das ganze Problem wieder, in dem man die anderen Pfeiltasten drückt. Heute aber nicht!!!!
Der Hoch-Pfeil reagiert gar net.
Könnte mir vll jemand helfen?

Vielen Dank
HermingeG.
Thema: Zauberschulen
HermineG.

Antworten: 123
Hits: 15.024
16.09.2008 09:52 Forum: Bücher allgemein


Ich meine mich auch an das Zitat zu erinnern, dass es die drei Größten sind. Die Zauberer sind schließlich weit verbreitet und es gibt die drei größten, die mit den besten Ruf haben und eben einige Kleine wie immer im Leben
Thema: Glücksbringer?
HermineG.

Antworten: 90
Hits: 18.907
19.09.2007 08:12 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich habe ganz viele Steine. Die habe ich beim Abitur alle mit mir rumgeschleppt. Ob sie was bringen weiß ich nicht, aber allein das man daran glaubt zählt. Und wenn man mal keine Antwort weiß, hat man entweder was zu spielen oder man schaut ihn sich an, beruigt sich und denkt nach was man schreiben soll. ich habe mir einfach eingeredet, dass sie Glück bringen müssen. Meiner Meinung nach kann ein Glücksbringer auf keinen Fall schaden.
Thema: Wer ist eure Lieblingsfußballmanschaft?
HermineG.

Antworten: 336
Hits: 137.248
11.07.2006 17:25 Forum: Sport


Ein totaler fan bin ich nicht
Ich mag Eintracht Frankfurt.
Aber generell schaue ich weniger Bundesliga.
Dafür habe ich ganz viel WM geschaut. Leider konnte ich nicht alle spiele gucken, da ich Schule hatte Wütend Weinen , aber wenigstens konnten wir unsere Lehrer überzeugen, dass wir früher gehen konnten um Deutschland zu sehen Augenzwinkern

Ich freue mich jetzt schon mal ganz doll auf die EM und dann die WM.
Bis dahin halt ich zu "eintracht am Main.."
LG
Thema: In welchen Sprachen habt ihr Harry Potter schon gelesen?
HermineG.

Antworten: 210
Hits: 59.654
11.08.2005 13:00 Forum: Bücher allgemein


Ich habe die Bücher auf Englisch, Deutsch und Französich gelesen.
Gekauft habe ich aber fast alle auch Englisch und Französisch.
L.G.
Thema: Wie lange hast Du an Buch 6 gelesen?
HermineG.

Antworten: 126
Hits: 17.147
RE: Ho, ho ... 24.07.2005 19:51 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo.
Ich habe ungefähr 15 Stunden gebraucht.
Jedoch habe ich bis Dienstag gebraucht, weil ich am Wochenende kaum Zeit zum Lesen hatte.
L.G.
Thema: Ein Hauptcharakter stirbt im neuen Band??
HermineG.

Antworten: 199
Hits: 22.497
21.07.2005 07:55 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo
Also ich finde es voll traurig/dumm, dass DD sterben musste. Unglücklich
Aber wieso konnte er sich nicht verteidugen?
Vielleicht ist er ja auch gestorben um Harry zu schützen?
Wir müssen halt warten bis Band sieben da ist, aber das dauert ja auch wieder....
Thema: Diskussion über Kapitel 29 (Die Klage des Phoenix)
HermineG.

Antworten: 59
Hits: 9.921
21.07.2005 07:45 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ich fand es auch einfach nur zum Heulen. Weinen
Ich habe mich so über Snape geärgert. Verärgert Wütend
Das Kapitel war so traurig...aber mit Fleur wieder fröhlicher.
Trotzdem ich hasse Snape und hätte ihn am Liebsten durch Buch erschlagen... Böse
Thema: casting für 5 film
HermineG.

Antworten: 276
Hits: 46.004
RE: c 20.07.2005 15:39 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Hallo.
Aber ist es nicht so, dass man Engländer sein muss um sich bewerben zu können, oder vertausche ich da jetzt was?
L.G.
Thema: Notre coin francais
HermineG.

Antworten: 247
Hits: 43.553
20.07.2005 15:36 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


Bonjour.
J'ai une question à vous.
Qui a déjà acheter le livre "HP and the HBP"?
Salût
Thema: Diskussion über Kapitel 30 - Das weiße Grabmal
HermineG.

Antworten: 530
Hits: 50.490
20.07.2005 15:27 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Die allgemeine Frage ist ja erstmal was wird aus Hogwarts?
Wie soll es überhaupt weiter gehen.
Ich kann mir nicht so recht vorstellen, wie Harry das machen will.
Ein Besuch seines Elternhauses ist gut, aber in erster Linie muss er sich erstmal um seine Sicherheit kümmern. Um alles weitere könnte er sich doch auch von Hogwarts aus kümmern, wenn Hogwarts dann noch existiert.
L.G.
Thema: Wer hat Buch 6 schon?
HermineG.

Antworten: 118
Hits: 12.477
20.07.2005 15:22 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo.
Ich habe das Buch von Amazon am Samstag Morgen um 11 Uhr bekommen. Das war echt praktisch, so musste ich nicht irgendwo nach dem Buch suchen und musste es nirgendwo abholen.
L.G:
Thema: Wir, die wir jeden Spoiler meiden und die es trozdem erwischt hat...
HermineG.

Antworten: 95
Hits: 16.270
20.07.2005 15:16 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Vorweg muss ich sagen, dass es mich nicht erwischt hat. Zum Glück.
Aber durch die Medien ist das echt schwer.
Andauernd hat irgendein Depp was im Radio, Fernsehn etc etwas gesagt.
Glückicherweise konnte ich immer schnell ausschalten. Aber auch die Zeitungen waren voll von HP. Ich habe mich gegen alle Kommentare erfolgreich gewährt, die etwas mit HP zu tun hatten. Aber das war echt schwer. Jetzt hab ich das Buch gelesen, ohne das ich vorher was wusste.
L.G.
Thema: Severus Snapes "Werdegang"
HermineG.

Antworten: 4.078
Hits: 353.069
20.07.2005 13:49 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hallo
Im Buch kam schnell herraus, dass Snape eher auf der dunklen Seite ist. Ich stimme Raven Lupin zu, schließlich hat er DD getötet!!!!
DD hat ihm vertraut und hat ihn vor anderen beschützt und was war der Dank..?
Snape hat einen unbewaffneten getötet. Klar, er wäre sonst gestorben aufgrund des Schwurs, aber dazu hat ihn keiner gezwungen.
Ich denke Snape ist entgültig auf der dunklen seite. Vorallem wer sollte ihm nach all dem noch trauen???
Vielleicht gehört das jetzt nicht ganz hier her, trotzdem frage ich mich warum sich DD nicht verteidigen konnte.
War sein vertrauen in DD so stark?
Und vor allem, warum hatte er so großes Vertrauen in ihn?
Irgendwas muss passiert sein, damit Snape zu dem geworden ist, was er nun ist. Ein Mörder
L.G.
Thema: Wie viel Zeit?
HermineG.

Antworten: 63
Hits: 9.708
10.07.2005 19:54 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ursprünglich wollte ich den ganzen Samstag lesen. Jetzt habe ich aber Orchester proben und ein Konzert Verärgert
Ich werde in jeder freien Minute lesen. Also denk ich, dass ich für das Buch mindestens bis Dienstag oder Mittwoch brauchen werde.
Aber ich denke, dass ich trotz dieser "Hürden" das Buch schnell gelesen haben werde, da ich Hp nicht mehr aus den Händen legen kann, wenn ich einmal angefangen habe.
L.G.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 240 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH