Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 177 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
16.02.2010 20:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


Ich bin wieder da....Jahaaa nach ewigen Jahrhunderten hab ich es wieder hierher geschafft und das nur für dich breites Grinsen Kuss

So meine Süße,

Viele Jahre sind vergangen xD Nja um genauer zu sein drei Jahre ein paar Wochen und wenige Tage xD

Deine Fortschritte sind zu sehen, aber das weißt du jaa Augenzwinkern Ich finde es toll wie du immer mehr anfängst mit Farben zu arbeiten. Sie zu mischen. Effekte einzubauen. Es sieht immer wieder klasse aus.
Besonders mag ich das mit der Schrift auf dem einem Walli. (Das wo man sie von hinten sieht. Zunge raus ) Da hast du ne schöne Auswahl getroffen. Es harmoniert miteinander. Joa ich weiß das hab ich dir schon mal erzählt ^^
Kurz gesagt ich war und ich bin begeistert. Grinsen

Lieb dich :-** Kuss

PS: Mach weiter so ;-)
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
17.08.2008 20:02 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Schatzü,

Hoffe du hast einen schönen Urlaub gehabt. ^^

Tut mir leid, dass mein Kommi so spät kommt, aber du weißt jaa, was ich
von deinen Grafiken halte. Augenzwinkern
Ich weiß gar nicht, welches davon mein Fave ist. Ich finde alle sind dir toll
gelungen. Du spielst klasse mit den Farben. Die Kontraste sehen einfach super aus. Außerdem ist die Schriftenauswahl ebenfalls immer super. Augenzwinkern ^^
Alles in allem immer wieder tolle Bilder, tolle Farben und tolle Schrift. E
Es harmoniert einfach alles =)
Und da soll einer sagen mit Photofiltre kann man keine schönen Grafiken machen. Zunge raus

So im Nachhinein habe ich mich doch für ein Fave entschieden. Und zwar
der Banner mit Conan. Der Farbeffekt ist schön und tolles Bild.

hdl irina Kuss
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
01.07.2008 18:42 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Schatzü,

Sorry, dass ich hier nicht vorbeigeschaut habe.
Du hast wieder einmal tolle Grafiken gemacht. Ich bin begeistert.
Ich find den Banner von den Olsen-Twins super. Besonders die Farben kommen klasse zur Geltung Augenzwinkern Und der Kachel-Effekt ist ebenfalls hammer. Grinsen

Das Rosen combo gehört mit zu meinen Faves. Das ist echt schön. breites Grinsen

Und bei den Icons ist mein Fave auch das erste. Das sieht perfekt aus.
passt alles an Ort und Stelle.

Echt toll.

hdl irina Kuss
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
05.05.2008 14:09 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Schatzü,

Wie einmal ein tolles Uppi. Ich mag die Lichteffekt und wie du mit ihnen spielst.
Es sieht echt klasse aus. Außerdem sind die Farben super gewählt.
Echt super. Applaus
Meine Faves sind: die Sig von Lindsay und das Walli von Channing.
Ich find die sehen einafch genial aus. Zunge raus breites Grinsen

Ich hoffe du schlägst mich nicht, weil ich mich immer wieder wiederhole. Zunge raus

ld, Irina
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
24.04.2008 16:22 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Schatzü,

Sorry Ich weiß, dass mein Kommi dieses Mal so spät kommt. Nur irgendwie verpenn ich die letzten Tage alles.

Na ja zu deinem Uppi: Ich finde dir ist dieses ein wunderschönes Uppi mal
gelungen. Also echt Daumen hoch. Sieht klasse aus. Top Top
Meine Faves sind: Die Brianna Sig, Der Potti - Fanarts Banner + Sig und Ava
und die zweite Sig von Chase & Andie und Das Walli von Chase & Andie.
Ich find es toll wie du mit Lichteffekten arbeitest. Sieht echt super aus. Applaus Außerdem sind die Brushes toll. breites Grinsen Mir gefällts. MAch bloß weiter so.
Hoffe es kommt bald mehr Zunge raus breites Grinsen

hdl, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] { <3 Comme la fleur a besoin le soleil ... }
hermine 14

Antworten: 1.310
Hits: 101.697
14.04.2008 15:24 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Winken

Wow. Geschockt Geschockt Ein geiles Uppi. Ich bin total sprachlos und begeistert.
Ich finde es immer wieder toll, wie du mit Farben umgehst. Ich find
die Arts sind echt traumhaft geworden. Toll Applaus Top
Darf ich dich mal fragen, woher du all diese Hintergründe bekommst??
Oder machst du sie selbst??

Sry, dass das Kommi heute etwas kurz ist, bin aber heut iwiw ein bisschen faul
zum Kommentieren. Zunge raus Hoffe du bist nicht böse.

ld, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] 1st of August. Zeugs. Ganz viel Zeugs.
hermine 14

Antworten: 96
Hits: 20.371
14.04.2008 15:16 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Naa schnall ich gleich noch mal hier vorbei. breites Grinsen
Tolle Arts. Aber das ist jaa nichts neues. Fröhlich Sieht alles echt super schön aus.
Besonders den Hintergrund mag ich sehr. Das sieht einfach klasse aus. Respekt Top
Aber am geilsten ist dein Schriftzug beim Banner. Fröhlich Ich finds genialbreites Grinsen
Und bei den Avas finde ich auch wie ~Fleur~ gesagt hat, die Idee mit
der Schrift toll.
Also alles in allem: Ein super schönes Uppi. breites Grinsen

ld, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
hermine 14

Antworten: 1.243
Hits: 176.422
14.04.2008 15:13 Forum: Digitale Fanart allgemein


Huhu,

Walli: Sieht schön aus. Die Farbe gefällt mir besonders. Es passt alles super
zusammen. Tolle Schrift ausgewählt Augenzwinkern

Banner + Combo: Gefällt mir auch sehr. Ich find alles toll. Schrift - Farbe - Bild.
Also man kann nicht klagen. Zunge raus Nein ist echt schön Applaus

Deine FF sollte ich auch mal weiter lesen Zunge raus Sorry, hat die letzten Wochen nur
ein bisschen Stress.

ld, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
13.04.2008 20:28 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Schatzü,

''
Ich weis nicht, was du hast, ich find den Icon super. Ich mag ihn sehr leiden.
Ist doch super gelungen. Top Es passt alles. Bild - Schrift - Farbe. Echt toll Applaus

''
Der Banner haut mich echt um. Ich finde ihn wunderschön. Der Ramen ist toll
und ich find diese Leuchteffekte sehen genial aus. Echt schön breites Grinsen Applaus

Hdl, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
10.04.2008 21:14 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hallo mein Schatz,

Huch ein Uppi mir und Chamäleon gewidmet, danke schön Kuss Ich freu
mich sehr darüber.

Nun zu deinem Uppi:

Ohh vielen Dank Süße, du bist echt ein Schatz. Kuss Ich find das soo süß.
Nochmals vielen dank. Es ist echt wunderschön. Kuss


traurig aber schön. Ich mag es sehr mit der Farbe und der Spruch passt perfekt.

''
hast ein tolles Bild ausgesucht. Sieht super aus.


Ebenfalls super. Ich mag es wie die Farben herausstechen.

Auch hier wunderschön. perfektes Bild perfekter Spruch!! Augenzwinkern


Das ist toll. Ich mag das Bild sehr. breites Grinsen Zunge raus

Hier find ich die Farben wieder klasse. Ich steh einfach drauf wenn die
Farben so raus stechen.
''
Das ist eine süße Sig. Gefällt mir sehr gut.

'' ''
Ich finde dieses Combo sieht gut aus. Aber sieht spricht mich irgendwie
nicht besonders an. Mir fehlt das gewisse etwas.

''
''
Das wiederum find ich toll. Besonders mit der Schrift. Es passrt einfach
perfekt.



Das sind auch gelungene Siggis. Ich mag das mit dem Rand besonder. =)


Das ist schön. Wir haben hier zwar keinen richtigen Frühling, aber dieser Walii übermittelt den Frühling perfekt. Ich find ihn hammer.


Das ist heute (glaube ich jedenfalls:lolGrinsen mein absoluter Fave. (Es war schwer
sich zu entscheiden :lolGrinsen Ich mag dieses rot. Allgemein es ist geil. Einfach hammer.


Sieht super aus. (bitte schlag mich nicht, ich weis es ist mittlerweile langweilig, das zu hören.)


Eine super ausgewählte Textur. Allgemein super gestaltet. Applaus


So viel kommentiert hab ich noch nie Fröhlich Ich hoffe du wirst mich nicht hassen, dass ich mcih immer wieder wiederhole. Aber ich kann nicht anders
Zunge raus Deine Arts sind eben super. Ich liebe sie.

hdl, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] Hermine's Art - NEUES UPPI 5.4.2oo8 - [Manga-Wallis]
hermine 14

Antworten: 73
Hits: 9.864
05.04.2008 02:30 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hey Süße, danke für dein Kommi. Kuss Jaa ich weiß, ich brauch mit den Uppis immer irgendwie länger. Zunge raus
So hab heute auch etwas dabei. Sind dieses mal nur zwei Wallis.






Würd mich über Kommis freuen. Grinsen

hel, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
hermine 14

Antworten: 1.243
Hits: 176.422
04.04.2008 15:37 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey
'' ''
Das ist echt toll. Wunderschön. Also ich versteh auch nicht was du hast,
sieht toll aus. Augenzwinkern Applaus


'' ''
Wow, das ist ebenfalls wunderschön. Die Farbe ist Klasse und deine Idee
mit dem Rand ist super. Es sieht geil aus. Applaus

Nur weiter so. breites Grinsen Freu mich auf mehr

lg, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] Hermine's Art - NEUES UPPI 5.4.2oo8 - [Manga-Wallis]
hermine 14

Antworten: 73
Hits: 9.864
01.04.2008 22:08 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Hallöchen, Winken

Du und keine Nuss. Lachen Niemals ;-) Du weißt dich wie ich das
meine, du Nudel. Fröhlich Lieb dich Kuss Danke schön für das Kommi. Kuss

Hey, danke schön. Freut mich das sie dir gefallen haben. Kuss

Noch einmal Herzlichen Glückwunsch. breites Grinsen Hmm, ich mag Benni,
er ist ganz cool. Zunge raus breites Grinsen Aber auch dir danke fürs Kommi. Kuss

So heudde hab ich ein bisschen was [genauer gesehen] ein Fröhlich Ava von Jesse
McCartney und ein paar Manga-Arts für euch.

'' '' ''

'' ''

'' ''



Bekomm ich ein paar

hel, hermi Kuss
Thema: [User Fanart] 22th of July | Ianto Jones - because the world needs more coffeboys!
hermine 14

Antworten: 1.243
Hits: 176.422
31.03.2008 00:21 Forum: Digitale Fanart allgemein


Hey Bläcky,

Wow, das sind schöne Combos. Ich bin echt sprachlos. Echt ich bin total
begeistert. Applaus Tolle Bilder hast du ausgesucht. breites Grinsen

Wer gleich das Blumenkind-Combo reinmachen. breites Grinsen

Also bis Morgen dann. Freu mich schon. ^^

lg, herm Kuss
Thema: [User Fanart] Potti lässt von sich hören:) Update 4.02.2010 <3
hermine 14

Antworten: 327
Hits: 46.868
30.03.2008 15:16 Forum: Digitale Fanart allgemein


Na du Wallnuss breites Grinsen Umarmen ,

andie: Tolle Sig. Das mit dem Schatten da in der Schrift, mag ich sehr.
Sieht super auf.

brianna: Toll. Applaus Durch die Schrift wird die Sig noch viel interessanter.
Super ausgewählt. Grinsen

chase: Der Typ ist einfach heiß. breites Grinsen Das Combo ist auch klasse.

robert: dieses Bild liebe ich. Zunge raus Sieht klasse aus mit der Schwarz/weiß Kombination. Und dann sticht das Weiße auch noch so heraus. Applaus
Ich bin begeistert.

Timo 1+2: Einfach aber Fein. Ist zwar schlicht, hat aber trotzdem etwas. breites Grinsen

Timo 3: Das ist mein absoluter Fave. Ich find die Farben toll, außerdem mag
ich hier wieder die Schrift. Es passt einfach alles. Applaus

ld, herm Kuss
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 177 Treffern Seiten (12): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH