Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 517 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
07.02.2008 22:41 Forum: User-Fanfictions


Hallo GuardianAngel - Snape,

na da bin ich froh, dass dir das letzte Kapitel gefallen hat. Mal schauen, wie dir das kommende Kapitel gefällt. (Wenn die Uhr Mitternacht schlägt. Augenzwinkern )

LG
Dumbledoria


EDIT:

Das letzte Kapitel von ein. Viel Spaß beim Lesen!!!

EDIT 10.02.

Das 36. Kapitel von ist auch online!
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
24.01.2008 06:12 Forum: User-Fanfictions


Hallo Dysthymie,

also bist du so wie ich Fröhlich ich muss auch immer das Original lesen, wenn ich mit einer übersetzten FF angefangen habe. Doch es freut mich, dass dir/euch die FF-Reihe gefallen hat.
Und was die PWP Warnung angeht...nun ja...warum die Autorin sie hingeschrieben hat, weiß ich nicht genau.
Und schön, dass dir die Gemeinheiten, die doch öfters vorkommen, gefallen haben! breites Grinsen


Lieben Gruß,
Dumbledoria



EDIT 25.01.

Das zweite Kapitel von ist online!


EDIT 01.02.

Das dritte Kapitel von ist bereit gelesen zu werden. Zunge raus
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
23.01.2008 16:57 Forum: User-Fanfictions


Hallo GuardianAngel - Snape,

ja ich weiß, dass das Nachlesen von "Verführung einer Zauberin" etwas dauern kann...aber es freut mich, dass dir die Geschichte soweit gefällt, vor allem, weil auch recht viel Arbeit meinerseits dahinter steckt.

Die FF hat 42 Kapitel und so langsam nähern wir uns dem Ende...es kommen noch 7 Kapitel.

Viel Spaß beim weiter lesen!

Lieben Gruß,
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
19.01.2008 11:37 Forum: User-Fanfictions


Hallo GuardianAngel - Snape,

es freut mich, dass dir meine neue FF bisher gefallen hat. Der erste Teil der FF-Reihe ist schon fertig übersetzt, da die Kapitel ja nicht so lang sind...also werde ich regelmäßig updaten.
Mal schauen, wie dir der Rest gefallen wird.

Lieben Gruß,
Dumbledoria


EDIT 19.01.

Das 35. Kapitel von ist auch online und wir nähern uns so langsa, dem Ende zu. Grinsen
Thema: HP-Xperts Lexikon Fehler
Dumbledoria

Antworten: 19
Hits: 12.645
12.01.2008 02:20 Forum: Dumbledores Büro


@Summerlolli

In dem Thread von findest du die Threads der 3 A.M.E.Z Test.
Dort findest du auch heraus, was man machen muss, um zum Test zu gelangen.


LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
07.01.2008 22:15 Forum: User-Fanfictions


Endlich....ist das 34. Kapitel von online.

Viel Spaß beim Lesen!

Dumbledoria


EDIT 18.01.

Ich habe eine neue FF hochgeladen. . Diese FF erfordert definitiv ein Passwort. Augenzwinkern
Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischaut.

LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
22.11.2007 17:22 Forum: User-Fanfictions


Huhu NoctiVagux, Winken

ja, ich finde es auch schade, dass "Defamation of Character" vorbei ist...aber wenigstens gab es ein Happy End. Augenzwinkern
Es freut mich, dass dir "Verführung einer Zauberin" gefällt. Und das neue Kapitel kannst du heut auch lesen.

Und im Moment hab ich privat wieder mehr Ruhe und hab die Zeit genutzt und schon ein bisschen bei "Verführung einer Zauberin" vorgearbeitet.

LG
Dumbledoria


Das 30. Kapitel von ist online.




Endlich hab ich das 31. Kapitel von fertig und es ist auch schon online!

Viel Spaß beim Lesen!




Das 32. Kapitel von ist auch endlich fertig und online!


LG
Dumbledoria




Das 33. Kapitel von ist enlich fertig und zum Lesen bereit.


Ein neues Update wird es im neuen Jahr geben.
Ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] SS/HG FF´s von Eule 05.08. Update: Die letzten Kapitel zu WdWuf!!!
Dumbledoria

Antworten: 112
Hits: 27.570
20.11.2007 16:06 Forum: User-Fanfictions


Hallo eulchen,

ich dachte mir, ich verewige mich mal wieder in deinem Thread. Wird mal wieder Zeit. breites Grinsen

Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich "Heart with no Companion" nicht wirklich mitverfolge, auch wenn du super übersetzt. Ich glaube es liegt daran, dass ich das Original schon gelesen habe und es mein Herz schwer werden ließ...ganz zu schweigen von der ein oder anderen Träne, die ich in den Augen hatte. Noch einmal könnte ich das glaube ich gar nicht durchstehen. Grinsen
Jedenfalls hast du dir eine tolle FF ausgesucht zu übersetzen.

Und nu muss ich dich tadeln, weil du schon wieder einen Cliff bei "Wohin der Weg uns führt" eingebaut hast. Wütend Sowas kannst du uns doch nicht antun!
Wie ich dir bereits im Kommi geschrieben habe, hatte der großteil des letzten Kapitels eine merkwürdig beruhigende Wirkung auf mich. Auch wenn es daran liegen kann, dass ich total müde und fertig mit der Welt bin.
Jedenfalls bin ich gespannt wie ein Flitzebogen, wie Severus auf Hermine reagieren wird, wenn er wieder wach ist. Wobei ich hoffe, dass der Krieg dann schon vorbei und Voldemort tot ist.

So, genug der Worte...viele liebe Grüße,
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
15.11.2007 19:17 Forum: User-Fanfictions


Hallo A+Beautiful~Mistake,

schön zu hören bzw. lesen Augenzwinkern , dass dir "Defamation of Character" gefallen hat.

LG
Dumbledoria



Das von ist online und wartet auf euch! breites Grinsen




Das 29. Kapitel von ist auch endlich online!
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
06.11.2007 10:13 Forum: User-Fanfictions


@ Ms.Ganger

Ich hoffe, die ein oder andere FF wird dir gefallen. Vielleicht lässt du mich es ja wissen.

LG
Dumbledoria


Das von ist online!



Das 28. Kapitel von ist online!
Thema: Fanfictions
Dumbledoria

Antworten: 171
Hits: 75.142
04.11.2007 12:10 Forum: Dumbledores Büro


Hi XiaoGui,

für das FF-Forum sind katha83, Kissbabe und Padma zuständig. Jedoch denke ich, dass sie einen nicht fertigen Thread von selbst löschen. Jedoch kannst du ja mit einer PM noch einmal sicher gehen. Augenzwinkern

LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
02.11.2007 23:38 Forum: User-Fanfictions


Huhu,

das ist schade, dass du die Geschichte abgebrochen hast. Und die Kritik an der FF hab ich nicht persönlich geommen. Natürlich verstehe ich, dass es ist nicht jedermanns Sache so etwas zu lesen. Es ist halt wirklich Geschmackssache...in der FF kommt ja von vielem etwas vor. Aber wenigstens hast du es versucht. Augenzwinkern

LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
02.11.2007 20:59 Forum: User-Fanfictions


Hallo Ms.Granger,

sicher kann man Sex Szenen weniger aggressiv schreiben...was "Verführung einer Zauberin" angeht, jedoch nicht. Ich übersetze die FF nur und daher kann ich leider an solchen Szenen, noch am Plot etwas ändern. Und in dieser FF dreht sich ja nichts alles um Sex... Augenzwinkern

LG
Dumbledoria
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
30.10.2007 19:25 Forum: User-Fanfictions


Juhuu Winken

Das von ist endlich online und bereit für euch. breites Grinsen

LG
Dumbledoria


EDIT 01.11. Augenzwinkern

Das 27. Kapitel von ist online!
Thema: [User-Fanfiction] *10.02.* Verführung einer Zauberin*07.02* Snape läutet das neue Jahr mit einem Knall ein
Dumbledoria

Antworten: 181
Hits: 42.950
19.10.2007 18:54 Forum: User-Fanfictions


Hallo Allegra,

es freut mich, dass dir meine FF's gefallen, auch wenn einige nicht aus meinen Gehirnwindungen entsprungen sind. Grinsen Ich hoffe, du magst sie auch weiterhin. Blumen

LG
Dumbledoria


Hallo emolike,

ja, das Paring hat es mir auch angetan...ich hoffe, "Der Abschlussball" gefällt dir auch!

LG
Dumbledoria


Und nun ist endlich auch das von online! Viel Spaß beim Lesen!!




Das 25. Kapitel von ist online!

EDIT 26.10.

Das neue Kapitel von ist online und bereit, gelesen zu werden. breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 517 Treffern Seiten (35): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH