Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 532 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jahrespoll 2007
N.Tonks

Antworten: 10
Hits: 3.662
16.12.2007 17:05 Forum: Musik


HALLIHALLO


:
Kings of Leon - Because of the times = Geniale Riffs, laut und leise, schnell, vorwärtstreibend
Babyshambles- Shotter's Nation = genial, Drogen sind egal, Musik, english, endlich wieder.

Feist - My Moon My Man = wunderbare Frau, toller Rythmus, tolle Klänge
Tokyo Police Club - Your English is good = YIHA! New Rave...

Radiohead = endlich mal ein Zeichen
Babyshambles = sie können es.

Patrick Wolf = abstrakt gut

Feist = fantastische Ideen

FOTOS = gute Musik
Eight Legs = gute Ansätze
Kilians = Perfektion

Keine Ahnung, ich guck nie MTV oder so

Maximo Park = 3000 Menschen, ein Tanz, tolle Band

Feist = geschaftt
Radiohead = genial
neue deutsche Bands = gut so! Deutsch ist schön!

Britney Spears = warum nur?
Timbaland und Nelly Furtado = überpräsent
Billy Talent = schrottig




Ich habe ganz viel 80er Jahre Musik entdeckt. Ich habe die 60er Jahre vertieft. Ich hab also ganz viel ältere CDs rausgesucht und sie gehört. Die 90er waren auch sehr aktuell, wie Oasis.
Ich war nur auf einem Konzert, das ist sehr deprimierend.
Ich finde, die Musikindustrie wird immer schlimmer, aufdringlicher. Sie zwingt einen quasi bestimmte Sachen zu hören. Und die Bands machen mit. Das Musik-Fernsehen ist auch bedauernswert, es besteht nur aus Werbung. Man kann MTV nur bis 10 Uhr morgens genießen.
RnB und HipHop sind hoch aktuell. Wem es gefällt, gut tanzen kann man ja dazu. Frauen werden unterdrückt in der Musikwelt. Na.
Thema: Dein Lied des Tages !
N.Tonks

Antworten: 9.748
Hits: 914.519
02.12.2007 23:34 Forum: Musik


Aerial von Kate Bush

weil sie so fabelhaft lacht und die Vögel einfach reinpassen und der ganze SOng perfekt aufgebaut ist und diese Frau einfach wahnsinnig gut ist und ......
Thema: Dein Lied des Tages !
N.Tonks

Antworten: 9.748
Hits: 914.519
29.06.2007 16:08 Forum: Musik




Danke nochmal Feanorr Grinsen

Der Song geht mir unter die haut, n bisschen traurig, gleichgültig, guter Text..ja, so muss das breites Grinsen
Thema: Kings of Leon
N.Tonks

Antworten: 5
Hits: 1.457
17.06.2007 15:17 Forum: Musik


Ich vergöttere diese Band seit zwei Jahren.
Calbes Stimme ist tatsächlich einzigartig. Es ist ganz toll ist wie er sie einsetzt! Bei 'Charmer' schreit er so genialGrinsen
Ihr neues Album hab ich mir in England gekauft und beim 1. Hören war ich hin und weg. Am besten hört man es richtig LAUT und lässt sich vom Rythmus treiben.
Ich würde unglaublich gerne zum Hurricane oder auf eines ihrer Konzerte, aber dass klappt zeitlich alles nicht Traurig .
Mein Lieblingslied ist 'Knocked up'.
Thema: Grey's Anatomy
N.Tonks

Antworten: 390
Hits: 40.058
28.02.2007 13:50 Forum: Kino & TV


Oooh..dadurch das George mit seiner Freundin zu Izzie bekommen ist, hat er doch eindeutig klar gemacht: Hier bin ich, hier bleib ich.
Ich fans richtig süß! das war eine gute Idee. Sehr diskret und indirekt, aber sehr freundschaftlich.

Die Serie wird imemr besser..zuerst hab ich sie ja seeehr vereitelt, aber jetzt guck ich sie jeden Woche Augenzwinkern
Thema: Garden State
N.Tonks

Antworten: 17
Hits: 2.273
25.02.2007 14:31 Forum: Kino & TV


UUUh,
ich hab noch garnicht meine Meinung zum Film geschrieben breites Grinsen (wie wichtig)

Inzwischen habe ich ihn also zweimal gesehen, einmal auf Englisch, das andere Mal auf Deutsch.
Dieser Film hat irgendwie - scheint kitschig zu sein - einen eigenen Zauber.
Zach Braff ist immer so bedrückt, nachdenklich und nicht er selbst..und dann kommt die bezaubernde Portman, spielt die Shins an, und ab da an verändert sich alles.
Man könnte ihn 100 mal angucken, er würde nicht langweilig!

Leider habe ich The last Kiss immer noch nicht gesehen..dabei ist der Soundtrack wieder so gut..argh..immerhin habe ich den ^^
Thema: The Smiths
N.Tonks

Antworten: 3
Hits: 1.299
19.02.2007 11:22 Forum: Musik


Hahaha...das find ich gut! breites Grinsen
Schöner Thread, Feanor.

Ja, The Smiths.
Ich finde,das sind wirklich die Indies von früher. Und ihnen kann ich deutlich mehr abgewinnen als von The Cure.

Mein Lieblingslied ist 'Asleep'. Die Stimmung wird so gut rübergebracht!

'I know it's over' ist richtig gut.

'Some Girls are bigger than others' ist komisch. Kapier ich nicht ^^

Viele moderne Musiker und Bands geben an, von den Smiths ziemlich geprägt zu sein. Sie haben halt die 80er Jahre revolutioniert und neue Ideen gehabt.
Morrisey ist heute noch gut. Er hat 'ne tolle Bühnenpräsenz und seine Stimme ist einmalig.

Heaven knows I'm miserable now.

N.Tonks
Thema: Kaiser Chiefs
N.Tonks

Antworten: 25
Hits: 3.475
08.02.2007 15:21 Forum: Musik


Ruby ist da Augenzwinkern
Richtig guter Song, irgendwie. Die einen nervt das 'Ruby,Ruby,Ruby' andere finden es toll.
Ich find den Song so schön retro-angehaucht. Hmmm Fröhlich

Hier das Video:




Wie gesagt, Kaiser Chief geben Ohrwürmer und viel gute Laune Grinsen
Thema: Forrest Gump; ein Flennfilm
N.Tonks

Antworten: 18
Hits: 3.461
30.01.2007 17:32 Forum: Kino & TV


'Flenn'film ist aber seeehr abwertend.
Was spricht denn dagegen zu weinen?
Der Film hat eine eindeutige Aussage, zeigt ein halbes Jahrhundert Geschichte aus der Sicht eines Menschen mit einfachem Verstand, der aber umso liebevoller und uneigennütziger ist.
Und dumm ist Forrest Gump nun wirklich nicht. Wenn er nun mathematische Sätze, chemische Formeln oder eine andere Sprache nicht versteht, ist er lange noch nicht dumm.
Ich glaube, du bist viel zu oberflächlich.

Und warum definierst du den Film als Flennfilm? Also, ich würde ihn eher als ein wundervolles und kritisches Drama sehen.

Tzz..also dieses 'Flenn' stört mich jetzt ja richtig...Bitte ändere das und den ganzen Thread.
Thema: Filmbilderraten
N.Tonks

Antworten: 9.999
Hits: 567.273
20.01.2007 16:11 Forum: Koboldstein-Klub


??
Thema: Filmbilderraten
N.Tonks

Antworten: 9.999
Hits: 567.273
12.01.2007 19:42 Forum: Koboldstein-Klub


Ööh..das ist ja geil! Fröhlich
James Stewart.. der hat viele Western gemacht ^^
und . Von Hitchcook.
Ich mag 50er und 60 Jahre Filme ^^
Thema: Filmbilderraten
N.Tonks

Antworten: 9.999
Hits: 567.273
12.01.2007 19:26 Forum: Koboldstein-Klub


Habs nochmal genauer betrachtet. Er ist es wirklich nicht Fröhlich
Also 60 jahre..James Stewart?? Hm..die sahen irgendwie alle so aus in so einem netten Anzug breites Grinsen
?? Aber James Stewart sah in den Film doch nicht so alt aus..
Ich geb auf..wird ja peinlich

Noch hat Gott nichts gemacht ^^
Thema: Filmbilderraten
N.Tonks

Antworten: 9.999
Hits: 567.273
12.01.2007 19:04 Forum: Koboldstein-Klub


Das ist Cary Grant, oder?! Ja,das ist er, wenn er's nicht ist, strafe mich Gott.
Aber welcher Film. da ist der schon deutlich älter..Anfang 60er Jahre?

Ich rate , aber ich weiß nicht, ob sowas vorkam..
Thema: brauche sehr gute bücher
N.Tonks

Antworten: 30
Hits: 6.744
12.01.2007 17:32 Forum: Literatur


Was für Jugendliche:

Vielleicht lieber morgen - Stephen Chbosky

Ich fand das Buch sehr fesselnd. In Amerika war das, glaube ich, ein ziemlicher Bestseller unter Jugendlichen.

Es geht um Charlie, der auf die Highschool kommt, neue Freunde trifft, sich selbst sucht und schließlich auch findet. Er findet Neues, wie Drogen, Alkohol, Sex...

Ich muss noch sagen, dass das Buch, meiner Meinung nach, nicht so Ami-mäßig ist, wie man bei der Beschreibung denken könnte.
Thema: Filmbilderraten
N.Tonks

Antworten: 9.999
Hits: 567.273
09.01.2007 21:33 Forum: Koboldstein-Klub


das sagt alles!
Aber ich rate trotzdem:

Zeige Beiträge 1 bis 15 von 532 Treffern Seiten (36): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH