Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 276 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Umfrage: Was habt ihr in Film 7.1 am meisten vermisst?
Parvati 89

Antworten: 79
Hits: 44.517
23.11.2010 23:57 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Genau die Szene, die Jinny angesprochen hat, hat mir auch am allermeisten gefehlt. Ich finde die ganze Szene, in der Ron den Horkrux zerstört, im Buch unglaublich intensiv, das haben sie im Film auch ganz gut umgesetzt. Umso bewegender ist dann das "Danach" im Buch, wenn Ron von seinen Gefühlen überwältigt am Boden sitzt und weint, und Harry erst nicht so richtig weiß, wie er reagieren soll.. Hach, und dann das "Ich ilebe sie wie eine Schwester"-Gespräch, wo dann endgültig geklärt ist, was Sache ist. Augenzwinkern Das hat im Film wirklich gefehlt. Genauso wie die Umarmung von Harry und Ron, auch ein schöner und befreiender Moment. Generell gefällt mir nicht, wie im Film (das war schon immer so) die Emotionen oft mehr oder weniger ausgeklammert werden. Da bin ich froh, dass ich die Bücher in- und auswendig kenne und mir zumindest denken kann, was in den Köpfen der Charaktere gerade so vorgehen mag. Augenzwinkern
Thema: Sinn und Sinnlichkeit
Parvati 89

Antworten: 8
Hits: 1.920
03.06.2006 18:26 Forum: Kino & TV


Ich liebe diesen Film breites Grinsen Hab ihn das erste Mal gesehen als ich acht war oder so, also schon ziemlich lange her^^ und damals fand ich den Film schon toll.. Und ha!, ich kann von mir behaupten, schon vor "Titanic" Kate Winslet-Fan gewesen zu sein. *g*

Jahaaa, ich find an dem Film alles suppa Grinsen , Story, Schauspieler, die Musik.. Ganz großartiger Soundtrack, wie ich finde, und wir haben auch die Noten dazu, auch wenn weder meine Mum noch ich je ein Stück daraus komplett bezwungen haben.. ^^

Ich habe das Buch (noch) nicht gelesen, werd ich aber sicher mal tun.
Thema: Filmzitateraten
Parvati 89

Antworten: 7.707
Hits: 533.341
05.04.2006 22:10 Forum: Koboldstein-Klub




Thema: Everwood
Parvati 89

Antworten: 183
Hits: 11.568
05.04.2006 21:54 Forum: Kino & TV


Tüdeldü.. Hab hier ja schon ewig nichts mehr geschrieben, tse... Na ja, aber jetzt Grinsen .

@Luci
Darf ich mal fragen, wo du die Folgen aus Amerika immer herbekommst? Kannst mir ja auch ne PM schreiben, falls man das hier nicht laut sagen darf..^^ Wäre echt nett. breites Grinsen

Joa, inzwischen kenne ich noch eine Folge aus der vierten Staffel ("So long, farewell"), auch sehr fein, irgendwie.. Hach, ich freue mich auf den Herbst *hüpf*... Ich glaub, die können echt machen, was sie wollen, "Everwood" drauf schreiben, und ich liebe es Scheinheilig ^^

Oh, ich bin so froh, dass ich alle Folgen auf DVD hab.. Nach der zweiten Staffel setzt Vox Ew ja vorläufig ab, wüsste gar nicht, was ich da ohne meine geliebten DVDs machen sollte.. Ich kenn die Folgen jetzt ja zwar alle schon, aber meine Mama noch nich, und so gucken wir eigentlich jeden Tag ne Folge, und mir fallen immer wieder neue Dinge auf und so...^^
Thema: Filmzitateraten
Parvati 89

Antworten: 7.707
Hits: 533.341
25.03.2006 12:26 Forum: Koboldstein-Klub




Thema: Brokeback Mountain
Parvati 89

Antworten: 71
Hits: 7.189
12.03.2006 14:52 Forum: Kino & TV


Hi *in Runde wink*!

Also, ich will Brokeback Mountain auch unbedingt schauen *nick*.. Erstmal finde ich die Thematik sehr interessant, und dann natürlich die Schauspieler^^.


Dito.. Argh, erinnert mich grad wieder an eine Tanzvorführung an meiner Schule, wo ein Kerl mitgetanzt hat (sehr gut übrigens), der wohl bi ist (ich kenne ihn nicht persönlich, aber ne Freundin von ner Freundin, bla.. Ihr wisst schon^^). So, und neben mir saßen zwei Jungs aus der 12 oder 13 und waren total am Lästern, von wegen "Guck dir diese Schwuchtel an" und so.. Da hätte ich echt reinschlagen können Wütend .. Hätte mal was sagen sollen, aber hab mich damals natürlich nicht getraut.. Na ja, kein besonders spektakuläres Erlebnis, aber ich hab mich wirklich aufgeregt über so viel.. Dummheit.

Na ja, ich hoffe ja mal, dass ich den Film noch im Kino zu sehen kriege, denn irgendwie läuft er hier gar nicht.. Nicht mal im Cinestar in der nächsten größeren Stadt, was mich sehr wundert, weil da sonst eigentlich alle neuen Filme laufen.. Hat jemand ne Idee, woran das liegen könnte?
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
08.03.2006 22:05 Forum: Koboldstein-Klub


Jep, das habt ihr beide brav gemacht.. Keks? ^^ Nichtsdestotrotz, ist dran Grinsen .
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
08.03.2006 19:01 Forum: Koboldstein-Klub


Genau das Bild aus L.A. Crash war gestern in unserer Tageszeitung^^..
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
07.03.2006 18:48 Forum: Koboldstein-Klub


Thema: The Tribe
Parvati 89

Antworten: 293
Hits: 38.819
06.03.2006 14:37 Forum: Kino & TV


Hm hm.. Hat von euch inzwischen schon jemand die zweite Staffel auf DVD? Man kann die ja bei bestellen, aber ich hab's bis jetzt noch nicht gemacht.. Hat jemand von euch ne Idee, wie teuer das mit dem Porto ist?
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
04.03.2006 18:14 Forum: Koboldstein-Klub


Hurra, irgendwie hab ich gedacht, dass es ja witzig wäre, wenn du das jetzt erraten würdest, , und tadaaa! - ist natürlich richtig! breites Grinsen
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
04.03.2006 18:09 Forum: Koboldstein-Klub


Tut mir sehr leid... Augenzwinkern Ich könnte dir ja jetzt erzählen, dass ich den Film nicht mal gesehen hab, aber ich will dich ja nicht in noch tiefere Depressionen stürzen...^^

Okay, nächstes Bild.. Dürfte keine Schwierigkeiten machen.^^
Thema: Filmbilderraten
Parvati 89

Antworten: 9.999
Hits: 567.967
04.03.2006 17:58 Forum: Koboldstein-Klub


?
Thema: Everwood
Parvati 89

Antworten: 183
Hits: 11.568
04.03.2006 11:13 Forum: Kino & TV


Tja, ich kann nichts dafür..^^ Dann sag dieser Anica doch mal danke von mir, dass ich ihr Icon benutzen darf *g* (Es sei denn, sie möchte das nicht, dann sag mir Bescheid^^)

Die Hanffolge war wirklich herrlich breites Grinsen Besonders schön fand ich die Szene ganz am Anfang, wo Andy das Zeug findet, auf einmal erklingt so 'ne.. Kiffermusik^^ - und Andy grinst sich einen ab. *lach* Und Harold war auch wieder großartig, wie er da vor den Fenstern herumgehuscht ist und Ausschau gehalten hat.. *g*
Thema: Everwood
Parvati 89

Antworten: 183
Hits: 11.568
25.02.2006 18:30 Forum: Kino & TV


So, da bin ich auch mal wieder Augenzwinkern .

@Luci
Danke für das Angebot, aber meine Mama ist da genau wie ich - sie will vorher nie wissen, was später passiert..^^
Und joa, Ephrams Haare.. Ich mag sie länger eigentlich lieber, aber die kurzen sind auch okay.. Im Moment sind sie ja noch lila *g*, sehr stylish^^

So, ich gehöre ja zu den unwissenden Menschen, die die erste Staffel noch nicht kennen Scheinheilig , aber ich bin schon sehr zufrieden damit, denn so ist für mich das Warten auf die vierte Staffel nicht allzu schwer.. Im Moment geht es ja meist um Colin, das finde ich auch sehr interessant.. Ich weiß ja schon, was mit ihm passieren wird, aber von dem, was vor seinem Tod passiert, hab ich noch keine Ahnung^^.
Ich guck mir zwischendurch auch ab und an mal ein paar Folgen aus s2 und 3 an, wenn ich nichts besseres zu tun hab, und ich finde es ziemlich faszinierend zu sehen, wie sich die Charaktere und ihre Beziehungen untereinander im Laufe der Zeit verändern.. *philosophier* Zum Beispiel Bright, am Anfang würde man doch nie denken, dass er mal zu dem wird, der er wird. Oder Harold.. Oder.. Na ja, die Liste ließe sich ja noch 'ne Weile fortführen.^^

Oh, was ich euch unbedingt erzählen muss *g*: Ich kenne eine Folge der vierten Staffel, und zwar "Getting To Know You". Eine Freundin hat die irgendwie, irgendwo für uns runtergeladen^^. Na ja, ich guck mir aber nur die Ephram/Amy- und Bright/Hannah-Szenen an, damit ich zumindest noch ein bissel ungespoilert bleibe Zunge raus .. Und oh, ich liebe das! Vor allem die Brannah-Szenen, hab mir die in den letzten Tagen so oft hintereinander angeschaut.. breites Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 276 Treffern Seiten (19): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH