Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Emma Watson
Necessaire

Antworten: 3.155
Hits: 296.243
28.07.2008 10:00 Forum: Schauspieler


Ich finde auch, dass sie wirklich gut aussieht. Auch ihr Kleid gefällt mir, aber diese große schwarze Tasche passt nach meiner Meinung nach jetzt nicht so toll dazu. Das ist aber ja geschmacksache, ich weis.

Grüße
Thema: Gary Oldman
Necessaire

Antworten: 1.159
Hits: 95.771
20.03.2008 16:44 Forum: Schauspieler


Alekto vielen Dank für die Erinnerung. Ich hätts doch jetzt fast verschwitzt :-)

Das darf ich mir nicht entgehen lassen. So weit ich mich erinnern kann, ist Gary doch ein Meister im "Dialektenachahmen". Ich bin ja mal gespannt wie der russische Einschlag in den Dialogen so von der Synchronisierung gelungen ist.

Frohe Ostern euch alle Winken
Thema: Emma Watson
Necessaire

Antworten: 3.155
Hits: 296.243
19.02.2008 21:16 Forum: Schauspieler


Also ich glaube da ist nix drann. aber wenn; also mich stört des net besonders. Ich wundere mich zwar, aber auf der anderen Seite, wären ja net die ersten die sich auf dem Set in einander verknallen und besonders lange halten solche Romanzen in dem Alter und auf diese Art und Weise eh in den seltensten Fällen, also können auch unsere Dan- oder Emmaverrückten "beruhigt" sein.

Liebe Grüße
Thema: Daniel Radcliffe
Necessaire

Antworten: 5.963
Hits: 501.375
02.01.2008 13:48 Forum: Schauspieler


Hi,

diese Rollenwahl ist einfach hervorragend. Ich schließe mich da meinen Vorgängern an und finde es bemerkenswert, dass er sich für so eine Rolle interessiert. Ich meine, er könnte sicher in einem riesen Hollywood-Blockbuster mitspielen - wenn er wollte - und entscheidet sich doch für eine eher "kleinere" Produktion.

Habe diesen Dan Eldon mal auf Wiki nachgeschlagen, da gibts aber leider nur einen Artikel auf englisch *sich fürs schlechte englisch können schämen* aber für was wurde dieser Dan Eldeon überhaupt gesteinigt? Was hat er den so "schrechliches verbrochen"?

Liebe Grüße und ein gutes neues Jahr an euch allen Umarmen
Necessaire
Thema: Gary Oldman
Necessaire

Antworten: 1.159
Hits: 95.771
28.11.2007 13:12 Forum: Schauspieler


@Sirius17

habe mir vor kurzem über den Katalog EMP auch den Film Backwoods bestellt. Dauert aber leider noch bis 6.12. Der wird erst veröffentlicht. Sind also beide einer der ersten die den sehen. * sich auf die Schulter klopfen*

Grüße
Thema: Neue Schauspieler in Film 6
Necessaire

Antworten: 337
Hits: 100.130
22.11.2007 17:41 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Also mich persönlich stört des net. Cool

Wenn eure Eltern berühmt wären und euch deshalb diese Chance geboten wird, würdet ihr doch sicher auch net ablehnen, weil ihr wg. den anderen Fans die zu Castings rennen und so, und net genommen werden, so ein schlechtes Gewissen habt.
Sie ist halt ein HP-Fan dem so ne Möglichkeit geboten wird, und mal ehrlich, wenn ihr in deren Haut stecken würdet und des unbedingt machen wollt, sagt ihr sicher auch net ab. Augenzwinkern


Grüße Top
Thema: An welchen Stellen habt ihr geweint?
Necessaire

Antworten: 675
Hits: 157.088
05.11.2007 22:16 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Mir gings ähnlich wie Pennsocke.

als ich das Buch zu ende gelesen habe, war ich auch total fertig. Komisch irgendwie, aber mich hat kein Tod so sehr bewegt, wie der Sape´s. Ich weis auch net wieso. Vielleicht, weil ich ihn die ganze Zeit so falsch eingeschätzt habe und am ende tat er mir dann soooo leid.
Habe auf jeden Fall auch danach ein paar Tränen vergoßen.
Das mit Lupin und Tonks ging so schnell. Wurde ja zuerst nur mal in nem Nebensatz erwähnt. Bis ich das richtig begriffen habe, war ich schon weiter im Lesen und habe das garnicht so registriert.

Grüße
Thema: Emma Watson
Necessaire

Antworten: 3.155
Hits: 296.243
13.07.2007 19:58 Forum: Schauspieler


habe auf Kino.de gelesen, dass Emma das nächste Gesicht für eine Chanel Kampagne sein wird. Mal schauen was draus wird. Ich glaube ja net so ganz dran Augenzwinkern

Grüße
Thema: Emma Watson
Necessaire

Antworten: 3.155
Hits: 296.243
13.06.2007 14:05 Forum: Schauspieler


Kurz um,

einfach nur geil Augenzwinkern

Besonders schön finde ich das erste und das Bild mit der weißen Sonnenbrille. Top

Grüße
Thema: Emma Watson
Necessaire

Antworten: 3.155
Hits: 296.243
09.06.2007 00:24 Forum: Schauspieler


Meine persönliche Meinung.

Finde das Coverbild doof, sieht irgendwie so aus als wär das nicht der richtige Kopf auf diesen Körper und die Pose gefällt mir auch nicht die sie da macht.
Außerden finde ich, dass der Schnitt des weißen Kleides auf dem dritten Bild nicht der richtige für Emmas Figur ist (damit will ich nicht sagen, dass sie dick ist!) Emma fehlen einfach noch die nötigen Rundungen Augenzwinkern die so ein Kleid tragbar machen.

Das letzte Bild ist einfach der Hammer. Finde diesen 70er Look eh voll geil und Emma hat diesen 70er Flair.

Grüße an alle
Thema: Tom Felton
Necessaire

Antworten: 1.033
Hits: 147.406
11.05.2007 21:47 Forum: Schauspieler


Hi,

Zur Info: Hide and Seek läuft am 16.05 um 22:15 Uhrauf Kabel Top

Grüße
Thema: river phoenix
Necessaire

Antworten: 32
Hits: 5.241
16.04.2005 14:44 Forum: Kino & TV


Also gerade er müsste es doch besser wissen, durch die Erfahrung mit seinem Bruder, wie einen die Drogen und der Alkohol herunter ziehen kann. Wieso tut er es dann trotzdem, obwohl er seinen großen Bruder an dieses Zeug verloren hat.
Thema: river phoenix
Necessaire

Antworten: 32
Hits: 5.241
01.02.2005 20:12 Forum: Kino & TV


Nach meiner Meinung nach ist sein bester Film den er gemacht hat

MY OWN PRIVATE IDAHO

den hat er mit Keanu Reeves gedreht.
Thema: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?
Necessaire

Antworten: 380
Hits: 50.742
03.01.2005 17:31 Forum: Kino & TV


Ich freue mich schon sehr auf FLUCH DER KARIBIK 2 und auf den Film FINDING NEVERLAND ebenfalls mit Johnny Depp in der Hauptrolle. Was ich bis jetzt gehört, hab soll der ganz gut sein. Es ist sogar schon die Rede davon das er für seine Leistung in dem Film eine Oscarnominierung bekommen soll.

Außerdem freue ich mich auf den neuen Film mit Leonardo DiCaprio. Er spielt da einen amerikanischen Milliardär der 30er Jahre. Mir fällt aber grad der Titel des Filmes nicht ein. Ist aber sicher auch sehr sehenswert.
Thema: Most wanted movies - Auf welchen Film wartet Ihr zur zeit?
Necessaire

Antworten: 380
Hits: 50.742
03.10.2004 19:18 Forum: Kino & TV


Ich freue mich auf den neuen Film mit Johnny Depp und Kate Winslet: Finding Neverland heißt er. Und natürlich Fluch der Karibik 2/3.
In Der Unterang gehe ich am 07. 10 mit meiner Klasse. Ich wäre aber auch so gegangen.
Ansonsten muss ich noch sehen was später noch anläuft. Oft interessieren mich dann Filme von denen man im Vorfeld nichts hört und dann einschlagen wie eine Bombe. Ist oft so bei deutschen Produktionen der Fall.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 19 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH