Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Kapitel 18 18.02.2008 16:27 Forum: User-Fanfictions


Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber nun ist es endlich da, das 18. Kapitel und sogar freigeschaltet.

Gruss Data
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
RE: "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 17 online 27.08.2007 23:03 Forum: User-Fanfictions


Hi Ginny

Ja es geht weiter und das nächste Kapitel ist auf dem Weg.

Das Harry die ganze Klasse verzaubert ist schon möglich. Er will ihnen damit zeigen, wie gefährlich die Zeit ist. Es gibt keinen Platz mehr für Nettigkeiten. Die Zeiten werden Rauer und Harry verlangt von seinen Schülern alles ab. Er will keinen seiner Schüler verliehren und desshalb ist er ungewöhlich ergeizig. Doch mehr dazu in den nächsten Kapiteln.

Viel Spass bei Kapitel 18. Es werden wieder 17 Seiten sein, die auf euch warten.

Gruss datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
21.01.2007 19:25 Forum: User-Fanfictions


Hallo Zusammen

Ich hab gerade mein 15. Kapitel online gestellt und hoffe natürlich, dass es euch wieder so gut gefällt wie die anderen.

Mit diesem Kaptiel nähern wir uns langsam der Mitte und der Endspurt kann langsam beginnen.

Viel Spass mit dem neuen Kapitel.

@Lord_Slytherin: Ich stimm Dir zu, dass es kein sehr langer Einkaufsbummel war, doch wer Moody kennt, weiss das er sie nur so durch die Geschäfte treiben würde. Jede Minute ausserhalb des Fuchsbaus, ist zu viel für ihn. Der magische Schwangerschaftsuntersuch geht geht nicht sehr lange und da sie keine Zeit verlieren wollten, war ja alles schon vorbereitet und sie kamen gerade an die Reihe.

So, ich hoffe, dass nun alle Klahrheiten beseitigt sind Augenzwinkern

Bis zum nächsten Kapitel

Euer datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
15.01.2007 19:18 Forum: User-Fanfictions


Hallo Florean

Ich versuch mal deine Fragen zu beantworten:


- Das hat er getan, doch konnte er nichts feststellen


- Tonks bittet ihn darum, als Remus sie Harry bringen will


- Er hat in seiner langen Ausbildung gelernt Magie aufzuspühren. Bei seinem Geburtstag konnte er es noch nicht.


- Es wird im 2. Buch beschrieben, als Harry bei B&B landet.


- Nun es handelt sich um eine genaue Kopie von Tonks, doch besitzt sie keine Seele, kann jedoch schmerzen empinden.


- Nun das Magische Auge von Moody kann magische Transformationen, erkennen. (Ist meine Annahme....) Darum geht es nur mit dem Instant Trank.


- Da stimm ich mit dir überein, es war eine kindische Aktion, doch vergiss nicht, alter schützt vor torheit nicht.


- na ja sie waren ja schon da und Molly hat sicherlich auch ein wenig übertrieben Grinsen


Ich hoffe, dass ich all deine Fragen beantwortet habe.

Gruss Datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
14.01.2007 20:45 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lord Slytherin

Ich muss dir zustimmen, da ist Rita Kimmkorn tatsächlich ein Fehler unterlaufen und die Redaktoren haben es auch nicht bemerkt Grinsen

Die Redaktoren haben, nun aber endlich reagiert und magisch alle Ausgaben von diesem Fehler befreit.

Viel Spass beim lesen und danke für den Hinweis.

Gruss datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
19.11.2006 11:20 Forum: User-Fanfictions


Hallo Rune

Ich hoffe, das du auch die anderen Kapitel noch liest Grinsen

Das mit dem Big-Ben soll zeigen, dass es den Todessern einfach darum geht, die Muggel zu ärgern und sie zu schikanieren. Der Big-Ben ist in der ganzen Geschichte nur ein mal ausgefallen und das versetze die Londoner in Panik.
(Abgesehen von einer planmässigen Restaurierung vor dem Jahr 2000)

Die finden gefallen daran, den Muggeln zu zeigen wie schwach sie doch sind.

Nun heute habe ich mein 13. Kapitel veröffentlicht und ich hoffe, es wird Dir gefallen.

Gruss datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
10.11.2006 18:18 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lord Slytherin

Deine Frage ist sehr interessant. Nun ich denke, das Harry zunächst mal froh war Snape und Kreacher entkommen zu sein, so dass er daran gar nicht gedacht hat. Ich wette jedoch, er wird sich einmal genau daran errinnern und sich in den A... beissen. Augenzwinkern

Natürlich würde meine Geschichte auch ganz anders ausgehen, wenn Harry daran gedacht hätte.

Gruss Datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
30.10.2006 01:29 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lord_Slytherin

Danke für die Idee. Daran habe ich nicht gedacht. Na ja, es wird nicht die letzte Nacht gewesen sein, die Harry und Ginny hatten.

Doch wenn ich mir es so überlege, hatten sie schon einen stessigen Tag, Abend, Nacht, vielleicht waren sie wirklich einfach zu müde Nachdenken

Bald kommt das nächste Kapitel. Es würde mich freuen, wenn es Dir gefällt.

Bis dann.

datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Hochzeitsnacht und Grimmauldplatz 29.10.2006 21:43 Forum: User-Fanfictions


Hallo Lord_Slytherin

Das mit der Hochzeitsnacht ist so eine Sache. Ich hatte schon einmal ein sehr heisses Kapitel geschrieben und fast die hälfte wieder gelöscht weil meine FF für ab 12 ist. Wenn ich mehr in die Erotik einsteigen möchte, müsste ich sie erst ab 16 oder höher freigeben.

Ich bin schon mit der Gewalt hart an der Grenze, die ich persöndlich einem 12 Jährigen noch zumuten will. Die, die älter sind, so wie wir beide, können uns den Rest ja denken Cool

Nun Harry kann in einem anderen Zusammenhang durchaus den Grimmault Platz erwähnen, doch hier will er das Ziel bekannt geben und da verhindert der Fidelius Zauber, dass er auch nur Bruchstücke verraten kann. Sonnst könnte er ja sagen das Ziel ist eine Mischung aus Grimmault, Platz und einer Nummer die aus sechs und sechs besteht. Ich denke, dass der Zauber so ausgelegt ist, dass Harry und auch die Anderen keinen einzigen Teil der Adresse bekannt geben können.

So, ich hoffe, ich habe alle (Un)Klarheiten bereinigt.

Gruss datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Kapitel 11 25.10.2006 20:07 Forum: User-Fanfictions


Hallo Arnoux

Das Kapitel 11 ist online und sobald es freigeschaltet wird, kannst du es auch lesen.

Ich hoffe, es gefällt dir.

Gruss datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
25.09.2006 22:54 Forum: User-Fanfictions


Hi zusammen,

Ich weiss, dass ich euch ein wenig warten lasse, doch ich hoffe, es lohnt sich. (siehe auch Kommentare)

@Merlin: Nun ich musste einen Weg finden wie Harry in sehr kurzer Zeit sehr viel lernen kann. Als ich dann das fünfte Buch las, stiess ich auf diesen Raum im Ministerium und da kam mir die Idee.

Ich denke immer noch, dass Harry mehr als nur Glück brauchen wird, um gegen Voldemort zu bestehen und ich glaube, dass dies auch Harry bewusst wird.

Ich bin schon mega gespannt, wie JKR das lösen wird.

@Lord_Slytherin:
Warum hört Harry die Andern?
Harry ist von selbst erwacht und sobald er von selbst erwacht ist, ist auch der Zauber nicht mehr wirksam. (So stelle ich mir das vor.)

Wann war das mit der Jing Jang Schule?
Im Raum war es in der Vergangenen Nacht.

Drausen war es ca. am ende der 12 Minute kurz bevor sie zurück kamen. Der Zauber, den Voldemort eingesetzt hatte war sehr stark und die Schüler und Lehrer starben in sehr kurzer Zeit. Ich stelle mir vor, das Menschen die Zusammen sterben auch zusammen auf die Reise gehen und so trafen sie ein, als der letzte gestorben war.

Da das ganze kurz nach Mittag war (England) und Asien uns 8 bis 10 Stunden voraus ist, denke ich, dass es dort schon wieder dunkel war, als die Schule angegriffen wurde.

So ich Hoffe alle unklahrheiten geklährt und alle Fragen beantwortet zu haben.

Ansonsten schickt mir ein Erinnermich.

Bis zum Kap 11.

Und der Titel von Kap 11 ist...




Euer datarix
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Kritik 19.08.2006 22:55 Forum: User-Fanfictions


Hallo Zusammen

Wiedereinmal ist ein neues Kapitel online und ich hoffe, dass es euch gefällt.

@Lord_Slytherin: Ich kann leider nichts machen, wenn dir diese beiden Kapitel nicht gefallen. Hoffentlich gefallen dir die nächsten umso besser. Wenn du die ganze Geschichte kennst, verstehst du vielleicht auch warum ich das geschrieben habe.

Anonsten halte ich zu meinem Motto, über Geschmack kann man nicht streiten.

@Arnoux: Wie ich schon gesagt habe, das neue Kapitel ist online, doch bis das nächste erscheint, geht es noch ein wenig.

Also bis zum nächsten Mal, euer datarix.

das 9. Kapitel ist hochgeladen und hoffentlich bald freigeschaltet. Viel Spass beim lesen

das 10. Kapitel ist hochgeladen und hoffentlich bald freigeschaltet. Viel Spass beim lesen
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Die ersten 50 A4 Seiten sind Online 16.08.2006 15:53 Forum: User-Fanfictions


Hallo zusammen

Ich freue mich, über die vielen Kommentare in meiner FF sowie den wenigen im Forum. (Das könnten noch ein paar mehr sein.)

Ich habe die 50. Seite meiner FF zu feiern und ich hoffe, dass ihr mit mir feiert und euch die FF immer noch gefällt.

Also, auf die Nächsten 50 A4 Seiten.

euer datarix

Ps. Beim durchlesen des Threds hab ich gesehen, das ich von Lord_Slytherin nicht alle Fragen beantwortet habe, wass ich nun hiermit nachholen mächte. (Ich hoffe, mir sei verziehen)

Bei den Geburtstagen bei Sirius (HP5) und Molly (HP6) gebe ich dir Recht. Er hatte zwar eine Feier, doch diese war noch in einem beschaulichen, familiären Rahmen. Harry hat es ja nicht so gerne, wenn zuviel rummel wegen ihm gemacht wird, insofern ist es ihm fast peindlich eine "Grosse Feier" zu haben.

Das mit Hermine ist doch so, wenn sie etwas macht, dann immer zu 100%. Es gibt bei ihr keine halben Sachen. Beim Bügeln stell ich mir vor, dass es irgendwann einfach zu wenige Kleider gegeben hat um zu üben und so auch seine Unterwäche daran glauben musste.

Ich hoffe, nun alle Fragen beantwortet zu haben. Wenn nicht, schickt mir ein Erinnermich...
Thema: [User-Fanfiction] "HP und die Tage des Phönix" - Kapitel 18 online
datarix

Antworten: 33
Hits: 12.325
Meine FF 11.08.2006 16:30 Forum: User-Fanfictions


Hallo zusammen

Ich freu mich über alle Kritiken die Ihr mir hier und auch unter den Kommentaren geben habt. Ob gut oder schlecht alles ist recht Augenzwinkern .
Natürlich freue ich mich vorallem über die Guten.

@Lord_Slytherin: Ja ich weiss, ich bin gemein mit den Cliffhängern und wenn ich Dir sage, dass diese erst in ein paar Kapiteln aufgelösst werden... na ja ich halt mich da an JKR die hat Cliffhänger sogar erst Bücher später aufgelösst.

Das mit den Kommas ist so eine Sache. Nach der neuen Rechschreibung kann man ja fast alles machen.

Update: Ich hatte versehentlich ein Entwurf als Kap 4 hochgestellt. Sorry, jetzt sollte es besser sein.

Ach ja, ich möchte an dieser Stelle meiner Beta, , ganz herzlich für ihren unermütlichen Einsatz danken. Sie hat es nich immer einfach mit mir. Top

Bis zum nächsten Kapitel,

Euer datarix
Thema: Wie seid ihr zu eurem Nicknamen gekommen?
datarix

Antworten: 1.237
Hits: 324.648
06.08.2006 12:51 Forum: Der Sprechende Hut


Nun ich benutze meinen Namen schon lange. Da ich ein grosser Obelix Fan bin. Doch in allen Foren war dieser Name schon besetzt, darum habe ich aus meinen Hobies ein Name gemacht. Computer = Daten / Asterix und Obelix = rix also datarix
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 17 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH