Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
04.10.2009 10:04 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Liebe Morgana
Ich wünsch dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag *flausch* Umarmen

''

Lass es dir gut gehen!



Bis hoffentlich bald mal!


Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
04.10.2006 08:08 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


*geburtstagswünsche vom Pool herschlepp*

*strahl*



Happy Birthday, Morgana

''


Liebe Morgana,
Ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag!
Du hast eine aufreibende Zeit hinter dir und
ich hoffe, dass du diesen Tag gemütlich und
fröhlich mit deiner Familie feiern kannst.
Lass es dir gut gehen - - und nicht nur heute,
sondern jeden Tag! Ich wünsche dir Ruhe
und Muse, viele herzerfrischende Momente,
Inspirationen und viele, viele Mutmacher für
den Alltag.
*ganz lieb flausch* ''
Gin
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
14.06.2006 13:05 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Fröhlich *auf Slytherin'schem Mut besteh*

Also -- ich hab mit dem ersten Motiv ca. 4 oder 5 T-Shirts bedruckt. Und mit dem neuen würde ich es natürlich auch wieder machen *ggg*.

Das einzige Problem: Beim Waschen zerknittern die Bilder früher oder später.... Dafür machen wir ja ein nigelnagelneues T-Shirt. *lach*
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
07.06.2006 14:11 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


So -- ich geb mal rasch ein Lebenszeichen von mir....


Morgana hat mir einen neuen Entwurf geschickt -- er ist in den Motiven "verewigt".


Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
01.06.2006 22:08 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


So meine Lieben, dann verabschiede ich mich mal bis Dienstag. Wir fahren morgen früh los Richtung Bayreuth und besuchen Freunde vom Pool, treffen dort noch die andere Oberpoolhexe -- formaly kown as Qumara *ggg*


In diesem Sinne wünsche ich euch schöne, kreative und Pfingesten, erfüllt mit schwarzbeumhängten Träumen und Visionen.

''


Schlaft gut!! *wink* Umarmen Umarmen Umarmen
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
01.06.2006 16:01 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Grissom -- das ist okay -- Kommentare sind sehr wichtig.

Der Feuer-Entwurf war eigentlich nur dazu da, noch eine Alternative ins Auge zu fassen -- er ist überhaupt nicht ausgearbeitet.

Ich werde, sobald ich wieder Licht am Horizont sehe das Bild nochmals überarbeiten. Das Feuer darf kleiner sein, dafür die Profile grösser. Vielleicht kommt mir auch noch eine Idee für die Schrift -- jetzt ist sie einfach ausgeschnitten aus dem Feuer...mal sehen


Eine Bitte: Wenn wir noch Bilder sammeln wollen (solche, die noch nicht in der Galerie sind) bitte schickt mir doch gleich den Link mit dem Bild, das euch gefällt. Oder schickt mir die jpg-Datei.


Grissom -- vielleicht hast du ja eine Idee/Vision, wie ein Bild aussehen könnte -- beschreib es einfach und wir versuchen es umzusetzen.
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
31.05.2006 21:36 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Wenn man ein Landschaftsbild (Canal oder das gezeichnete Bild) nimmt, dann kann man kaum NUR das Portrait verwenden -- und das macht es dann sofort etwas schwer.

Die meisten Bilder, die von der Qualität her brauchbar sind, geben nur ein Portrait her, und das sieht dann etwas komisch aus, wenn einfach so ein Kopf über der Strasse schwebt *ggg* -- nicht dass ich das unserem Meister in Schwarz nicht zutraue - - ihhh bewahre -- das kriegt er natürlich hin *lach*.



Das Feuer kommt von hier....




Die Idee war eigentlich auch, irgend einen Fantasie-Background, der die Auswahl der Bilder nicht beschränkt....

Ãœbrigens -- was ganz anderes -- wer gerne Videoclips sieht, die bislang beste Adresse, die ich jemals gesehen hab:



Oben einfach Stichwort eingeben -- Film, Figur oder Schauspieler -- die Auswahl schein unerschöpflich zu sein.
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
31.05.2006 21:19 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Inspiriert durch mein Feuerbild hat eine Freundin auch noch einen versuch gewagt ... ich hab ihn bei den Motiven abgespeichert.


Ich hab bei meinem Entwurf die Portraits nicht freigestellt sondern einfach mit einem weichen Rand ausgeschnitten -- natürlich können unzählige Varianten (Freistellen ja/nein, noch weicherer Rand, andere Schrift usw usw.) kreiert werden.



@Morgana:

Mir gefällt deine Variante 1 besser als Variante 2 -- ein etwas "farbloser" Hintergrund wirkt m.E. besser.
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
31.05.2006 20:53 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich hab jetzt einfach mal ganz husch husch was zusammengeschustert -- mit einem anderen Hintergrund -- wie gesagt, auch nur ein schneller entwurf



Ist natürlich ebenfalls unter "Motive 01" abgespeichert.... so -- und nun stürz ich mich mit Elan und Feuereifer auf die Links....


So -- nun hab ich die Bilder, die man allenfalls noch verwenden könnte, im Dritten Ordner abgespeichert.

Der italienische Link ist sehr schön, doch leider bietet die Galerie keine neuen Bilder.


Zusammenstellung:

Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
31.05.2006 09:53 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


*schnell reingehuscht komm*

Also -- das Bild 2-8 hab ich gefunden -- leider scheint der Link nicht bei allen zu gehen. Die Bilder sind geschützt -- doch (keine Ahnung warum) ich kann mit dem PC zugreifen -- mit dem Laptop nicht (auch keine Ahnung warum, weil ich ja überall das gleiche programmiere).

Wie auch immer - ich hab die Bilder stibitzt und abgespeichert.

Ich hab noch NIEMALS so grosse Bilder von GoF gesehen *ggg* - und so viele.

Im Moment bin ich ziemlich unter Druck -- die Mehrwertsteuerabrechnung hätte eigentlich heute fertig sein müssen, aber ich steh erst am Anfang der Buchhaltung *ächz, seufz, stöhn* -- zum Glück hab ich eine Verlängerung bekommen. Daneben der normale Bürowahnsinn, der Pool, das RPG und dann versuch auch, jeden Tag 2 Stunden zu schreiben.

Und am Freitagmorgenfrüh fahren wir los nach Bayreuth, Pool-Freunde besuchen. Zurück kommen wir wohl eher Montagnacht -- also vor Dienstag könnt ihr dann nichts von mir erwarten *lach*.

Ich werde versuchen, die geposteten und geschickten Links durch zu gehen.

Doch ich brauch noch eure Meinung -- ich persönlich denke, alle dunklen, unscharfen oder kleinen Bilder könnten wir von vorneherein getrost abschreiben, oder? Ich denk schon eher, dass wir etwas nehmen, wo Severus mehr als nur im Profil abgebildet ist.

Und '' scharf sollten die Bilder auch sein -- nicht *lach*

Hach ist das belebend -- jeden Tag Snape Bilder zu inspizieren, gaaaaaanz nah und intensiv anzusehen. *seufz* --


Ach ja -- Stella -- dieser Link hingegen führt bei mir ins Leere


Vielleicht kann jemand von euch was damit anfangen.

Ihr könnt mir Bilder auch direkt als jpg-Datein anhängen oder per ICQ schicken -- bis Donnerstagabend bin ich (fast) ständig online.

Meine ICQ-Nummer
232-966-003

Ein kurzer "Snape-Freund" - Hinweis öffnet euch sofort die Türe *ggg*

*ICQ liebt*



NACHTRAG:

Ich finde ja das Bild 2-9 auch toll -- so intensiv und direkt und so -- '' nah
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
30.05.2006 16:52 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Mir gefällt ja der etwas zweifelnde Gesichtsausdruck von 2-9 auch sehr -- gut, es ist eine Herausforderung, das Portrait da raus zu schneiden -- am besten wohl mit dem Pfad ... viel Arbeit...

Hach - ich liebe es, wenn er etwas verzweifelt ausschaut *lach*.

Eine Kombination beider Portraits wäre allenfalls nett. Erst der Zweifel, dann unserer Versicherung, dass wir ihm NATÜRLICH vertrauen und daraufhin sein Applaus.
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
30.05.2006 13:15 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Tjaaa-- *abgeklärt schau* -- die Weisheit des Alters....


EDIT:


*loool* -- jetzt wollte ich einfach drauf los posten und als eine Fehlermeldung kam bin ich fast "vom Stängeli g'heit" (Frei übersetzt: Von der Stange gefallen -- bitte keine anzüglichen Bemerkungen -- auf Schweizerdeutsch ist das in keinster Weise '' )

na ja -- dann hab ich gemerkt, dass das hier ja nicht geht -- war wohl doch zu lange nicht mehr in einem straff geführten Forum ''


Also -- ich hab hier eine zweite Seite mit Bildern -- vier alte und die andern aus GOT -- am Schluss drei richtig schön grosse




BTW.... sollen wir uns bezüglich dem Motto/Spruch/Slogan noch weiter Gedanken machen oder lassen wir es beim Trust-Spruch?
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
29.05.2006 22:20 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Danke Stella -- ich werde mir die Links wiederum morgen zu Gemüte führen -- und was deine Frage in der Mail betrifft




1. Wer will schon SCHLAFEN, mit Snape vor den Augen?
2. Tantra!
3. Ich bin sowas von hart im nehmen *keuch* '' (*lach* und wenn du mir das nicht glaubst, denk ich mir was anderes aus)

Nein im Ernst - ich hab ja ein tägliches Training.

Mein Arbeitsplatz:

''
Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
29.05.2006 16:44 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Damit die *Frischlinge* Lachen sich ein Bild machen können, wie das mit dem Bildersammeln funktioniert:

Ich hab mal dem Link von Stella folgend ein paar Bilder runterkopiert. Natürlich stammen viele der Bilder von "alten" HP-Verfilmungen.

Ich hab den Ufer-Hintergrund mal als Beispiel verwendet und ihn auf die Schnelle etwas verfälscht -- ich denke, dass ist kein Problem, den zu verwenden, besonders wenn wir ihn verfälschen.


Man muss mal sehen, wie das wirkt. Vielleicht müsste man auch einen HG wählen, der etwas weniger ... "lebendig" ist, also etwas weniger drauf.


Langer Rede, kurzer Sinn -- hier der Link mal zu den ersten Bildern

Thema: Severus Snape - der Lehrer der lebt!
Ginevra

Antworten: 435
Hits: 63.165
28.05.2006 23:01 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Danke Stella -- ich schau mir den Link morgen in Ruhe an.

Die Qualität der Bilder kann icht gut genug sein! Also macht euch wegen der Grösse keine Gedanken.

Ich sammle die zugeschickten Bilder und lege sie auf meinen Server, dann geb ich euch den Link und wir beratschlagen -- das Gleiche mach ich mit den Entwürfen ... so können wir uns dem besten Vorschlag annähern.

So -- nun wünsch ich euch eine wunderschöne Nacht -- schlaft gut und träumt was -- Anregendes in Schwarz! *wink*
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 228 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH