Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 196 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Plant ihr etwas Besonderes für euren Kinobesuch?
chris2222

Antworten: 46
Hits: 13.499
01.11.2010 21:12 Forum: Film 7a - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1


Ich werde mir den Film in London ansehen Grinsen
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
chris2222

Antworten: 195
Hits: 72.806
28.10.2010 01:04 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Naja ich hatte Karten für 3D am 26.11 in LONDON Grinsen
Aber das 3D hat sich jetzt ja auch erledigt.

Ich bin aber auch ehrlich gesagt froh durm, da der 3D Terror mir solangsam auf die Nerven geht. Teil 2 in 3D reicht völlig aus, somal ich mir selbst da nicht sicher bin ob ich reingehe, weil mich die Brille nervt breites Grinsen


Geht auch von euch jemand in dem Zeitraum nach London? Wenn ja,
welches Hotel habt ihr gebucht. Wir sind insgesamt 5 Leute und suchen halt ein günstiges und zentrales Hotel (was wir bisher leider nicht gefunden haben). Hat jemand von euch Tipps oder Vorschläge?
Thema: Offizielle JKR-Homepage
chris2222

Antworten: 2.516
Hits: 303.689
22.12.2008 02:38 Forum: Joanne K. Rowling


irgendwie seh ich momentan keine funktion mehr in der homepage. sie hätte sie wenigstens für weihnachten schmücken könne, oder uns einen tagebucheintrag schreiben. schade Traurig
Thema: Filmstart im JULI 2009
chris2222

Antworten: 353
Hits: 51.805
15.08.2008 00:28 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


irg. kann ich es noch nicht wirklich glauben. Man verschiebt doch nircht Filme um mehr als ein halbes Jahr, nur weil der Vorgängerfilm mehr zuschauer zu der zeit hatte. Das hat gar nichts zu sagen. Der Gefangene war auch Sommerfilm und ist bis dato der unerfolgreichste. ich persönlich setze mich doch lieber im winter als im sommer ins kino.
Der Film soll doch angeblich abgabebereit sein hab ich irg. gelesen. Irgendetwas kann doch da nicht stimmen Verärgert
Thema: Wer wäre Regisseur, wenn...
chris2222

Antworten: 22
Hits: 9.389
01.04.2008 22:50 Forum: Filme allgemein


Ich hätte gerne mal so als zusatzversion eine von quentin terentino gesehen, wäre bestimmt auch lustig geworden.
Thema: Film 6
chris2222

Antworten: 636
Hits: 115.882
31.03.2008 17:36 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Find dein skript eigentlich wirklich gut vorallem der anfang, nur solle snape nicht zuu häufig auftauchen, da es wirklich viel veraten können. auch deine taglines find ich gut und ausbaubar. Der Anfang liebe ich , ich hofe sie werden es so machen
Thema: Film 6
chris2222

Antworten: 636
Hits: 115.882
14.03.2008 20:35 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


wann schätzt ihr denn, wann es den ersten Teaser gibt, oder wie war den das Verhältnis bei den anderen Filmen?
Thema: Rowling gegen Tolkien
chris2222

Antworten: 304
Hits: 85.374
15.02.2008 21:29 Forum: Joanne K. Rowling


Tolkin hat eine basishandlung auf die sich alles dreht, hat natürlich hp auch, aber ist jedoch viel weiter ausgebaut. Im allgemeinen rowling
Thema: Welche Filmlänge währe für euch Akzeptabel???
chris2222

Antworten: 49
Hits: 19.754
14.02.2008 18:07 Forum: Filme allgemein


200min wären für mich auch akzeptabel, dann mit einer 20min pause drinne
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
chris2222

Antworten: 461
Hits: 106.171
08.02.2008 23:11 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


eig hätte ich glaube was gegen einen zweiteiler, ich mag es nicht, wenn die handlung aufgebrochen wird. (Obwohl das beim 7ten ein weitaus geringeres Problem wäre). Sie sollten den Film an Herr der Ringe 3 anlehnen vo nder Zeit her und auch vom Ende her, bei dem ich fast heulen musste, weil alles vorbei war. Sie sollten sich lieber viel Zeit lassen für den Film. mir würde auch Weihnachten 2010 reichen, da ich sowieso viel lieber an weihnachten ins kino gehe ;-) aber naja.
Außerdem sollten vieleicht mal 2 Drehbuchautoren zusammenarbeiten oder wenigstens jemand nochmal drübergehen. Auch sollte der _Reigssuer sich auch für die Fans intressiern und vieleicht über deren meinung nachdenken
Thema: was würde eucht im sechsten film fehlen?
chris2222

Antworten: 113
Hits: 29.980
05.02.2008 21:33 Forum: Film 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Solang sie die Beerdigung nicht verschnpseln.
Es sollen genau alle Personen kommen, wie sie auch im Buch stehen. Es sollte genauso sein, also am See und schön tragisch zum heulen. Wenn möglich wenig text und dann das lied "My Way" von Frank Sinatra. Außerdem sollte es so außen als wäre schönes Wetter und die Sonne sollte sich im see spiegeln. es sollte jedoch gleichzeitig fröhlich (hoffnung) und traurig sein. Ach ich hab die Szene genau im kopf, kann sie nur so schlecht beschreiben.

Außerdem sollten sie den Rosenkrieg zwischen den Charakterin schön drinlassen mit allen kommentaren usw und vorallem wie hermine auf dem pult sitzt und vögel auf ron jagt. Sie sollten es jedoch auch nicht zu sehr übertreiben mit den Beziehungen.

Die Sectrum Sempra Szene, auf jeden fall! Und die Horcruxgeschichte nicht zu sehr zerstückeln. und wenn möglich noch gambon ersetzten breites Grinsen
Ich finde mit dem 1. Darsteller hätte es dragischer gewirkt, weil er fröhlicher und sympatsciher war und nicht immer diesen grauen lappen à la gandalf anhatte
Thema: Harry Potter Hörbücher
chris2222

Antworten: 228
Hits: 80.345
27.01.2008 21:39 Forum: Zonkos Scherzartikelladen


Ich schließe micxh den Leuten an, die es nicht so toll finden. Ich finde es zu hysterich und zu durcheinander.
Thema: Film 7 als Zweiteiler!
chris2222

Antworten: 461
Hits: 106.171
13.01.2008 17:37 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


wenn die das machen müsste aber jeder film "sein eigens finale haben".
Beim 2. teil ist das dann natürlich der kampf mit voldemort.
Beim ersten Teil hmmm. Vieleicht Godrics Hollow oder der Kamp bei den Malfoys. Könnte man dann für die nicht Buchleser ein Cliffhanger reinzauber Verwirrt
Thema: Ein Jahr mit J. K. Rowling - Dokumentation
chris2222

Antworten: 33
Hits: 23.150
02.01.2008 14:03 Forum: Joanne K. Rowling


der Name würde mich auch mal intressieren. Ihre Schwester ist ja mal lustig drauf Augenzwinkern . JK rowling hat nen East Hampton Pulli, sie sah darin irgendwie mal ganz anders aus. So wie ich es verstanden haben, hat sie nachdem sie das Buch voleendete "Smile" gehört, stimtm das?.
Die Frau hat einfach Stil und Klasse!
Thema: Eure Lieblingsnamen aus HP?
chris2222

Antworten: 266
Hits: 35.943
31.12.2007 01:26 Forum: Bücher allgemein


ich will mir mal nen hund zulegen und den dann lord voldermort nenen Fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 196 Treffern Seiten (14): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH