Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 87 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ted umfrage bei pro7
Leon

Antworten: 3
Hits: 1.764
13.07.2005 10:24 Forum: Bücher allgemein


Schreib es doch ein wenig Deutlicher.
Die Frage lautet: "Was ist das beste Buch bisher?"

Band 1: 26 (Rufnummer: 01376-674000-01)
Band 2: 26 (Rufnummer: 01376-674000-02)
Band 3: 126 (Rufnummer: 01376-674000-03)
Band 4: 86 (Rufnummer: 01376-674000-04)
Band 5: 124 (Rufnummer: 01376-674000-05)

Ein Anruf kostet 0.24 €, legion

Also es is eine TED-Umfrage über Telefon. Ihr könnt die Nummern Anrufen und für das Buch stimmen.
Im moment liegt noch Band 3 vorne.

Aber danke für die Information. Grinsen
Thema: casting für 5 film
Leon

Antworten: 276
Hits: 46.024
10.07.2005 00:16 Forum: Film 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix




Ãœbersetzt heisst das:
Das Casting zu "Harry Potter und der Orden des Phönix" wird erst im Herbst 2005 beginnen. Denn zur Zeit gibts noch keinen Casting-Direktor.
Sobald mit das Offizielle Casting beginnt wirds auf CBBC Newsround bekannt gegeben.
Thema: Würdest du Lord Voldemort beim Namen nennen?
Leon

Antworten: 342
Hits: 41.050
10.07.2005 00:10 Forum: Charaktere


Ich finde das ein wenig Schwer zu sagen da man ja nicht wirklich dabei war. Man kann nur lesen wie grausam er war und ich würde ihn wohl auch "du weißt schon wer" nennen, denn irgendwie machen das ja alle Zauberer, ausgenommen die die vor ihm keine Angst mehr haben. breites Grinsen
Thema: Spellforce!!! das Spiel
Leon

Antworten: 5
Hits: 2.209
09.07.2005 22:28 Forum: Computer und Internet


Also ich hab mir die Spellforce Platinum Edition besorgt. Allerdings kam ich nicht wirklich zum Spielen. Müsst ich auch mal wieder anfangen. Fand das Spiel auch immer schon gut, als ich noch die Urversion hatte ohne die Addons. Nun da ich die Platinum Edition habe kann ich alle 3 Spiele durchspielen, wenn ich denn mal dazu kommen sollte. breites Grinsen

Aber das Spiel kann ich jedem ans Herz legen der wie du schon sagtest Rollen, Aufbau und Strategiespiele mag.
Thema: Buchklau in England?
Leon

Antworten: 16
Hits: 2.407
04.07.2005 20:02 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Eigentlich ist es inzwischen egal wo ich es herhabe. Denn ich hab eben nochmal das Epilogue von dem "Fakebuch" gelesen und gemerkt das es wirklich nicht von J.K. geschrieben wurde. Es ist aber anscheind ein guter Fanfiction und ziemlich ausgereift, auch wenn vieles sehr Suspekt ist.
Abschließen tut das Buch mit dem Epilogue und als allerletztes ein Name: HarryWriter

Falls ihr ihn kennt dann ist ja alles klar und das Buch ist wirklich nur von einem Fan geschrieben wurden. Eigentlich find ich es nun langsam peinlich das ich überhaupt hier geschrieben habe. War viel zu übereilt gewesen hier zu schreiben. Und eigentlich hätte mir auch gleich zu Anfang auffallen sollen das das Buch nicht echt von J.K.R. ist Vogel zeigen

Nobody is Perfect breites Grinsen

ABER:
Um so mehr freu ich mich auf das echte Buch!

Wenn jemand will kann ich es Onlinestellen, da es wirklich nur ein Fanfiction ist ist es wohl auch legal. Grinsen
Thema: Buchklau in England?
Leon

Antworten: 16
Hits: 2.407
04.07.2005 18:43 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Ja, wie ich tinks auch grad mit einer IM erklärt habe bin ich mir inzwischen auch nicht mehr sicher ob das alles noch wahrheit ist. Vorallem würde es massiv viele Leute enttäuschen was da mit Dumbledore passiert, wie er sich ändert. Ich fand es fast beschämend was ich da lesen musste. Zudem hab ich tinks noch erklärt das ich nie eins der Englischen Bücher gelesen hab und auch nicht wirklich sagen kann was J.K.R.'s Schreibstil ist, durch die Deutsche übersetzung geht das auch nur noch schwer.


Allerdings muss ich auch sagen das es genauso wirklich so von J.K.R. beabsichtigt sein kann. Leider ist mein Englisch nicht wirklich gut und ausserdem hatte ich nur die letzten 4-5 Kapitel gelesen und den Epilog, der ja soweit ich weiss auch noch nie in einem Buch vorkam. Wenn ihr wollt kann ich das Epilog aus dem "Internetband 6" mal hier in einem Spoiler posten.
Achja und der Schreibstil im Epilog passt auch nicht wirklich in ein Buch, jedenfalls so wie es geschrieben wurde. Lässt mich immer mehr zweifeln und hoffen das das endgültige einzig und wahre Buch von J.K.R. anders sein wird.

*Edit*
Und noch was habe ich vergessen zu erwähnen:



Steht ja so hier auf der Seite, allerdings stimmt nicht ein Kapiteltext mit dem von oben überrein.
Thema: Buchklau in England?
Leon

Antworten: 16
Hits: 2.407
04.07.2005 18:21 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Das wird sich noch zeigen ob die Version von Band 6 die im Internet rumschwirrt wirklich schon die Endgültige Version ist (wovon man durchaus ausgehen kann).
Wir werden es sehen...
Thema: Buchklau in England?
Leon

Antworten: 16
Hits: 2.407
04.07.2005 17:58 Forum: Buch 6 - Harry Potter und der Halbblutprinz


Hier mal ein Spoiler ausm Buch selber, sollte wohl alles erklären:



Und auch danach wird er nicht sterben. Augenzwinkern
Thema: was für spiele?
Leon

Antworten: 21
Hits: 3.672
19.12.2004 22:17 Forum: Computer und Internet


Also das Game hab ich auch seit ein paar Tagen. Allerdings ist es bei mir leider noch unspielbar! Das Game hat durch die Source-Engine von HL² die selben Performance-Probleme. Bei mir in dem Falle: Lange Ladezeiten, Starke Ruckler während der großen Aussenareale. Half-Life 2 habe ich schon durch, da ging es auch einigermaßen. Vorallem weil man nicht überall 2mal hinmuss und es dauernd laden muss.
Hoffe das ich endlich bald einen 2800+ XP bekomm den ich dann gnadenlos übertakten werde. breites Grinsen
Thema: bewegte Bilder und so
Leon

Antworten: 5
Hits: 2.251
28.09.2004 21:43 Forum: Computer und Internet


Also beim IE unter:
Extras --> Internetoptionen... --> Erweitert --> Multimedia --> Häckchen bei "Animationen in Webseiten wiedergeben" und schon ist alles Bewegliche (meist ja nur Gif's) auch wieder beweglich Grinsen
Thema: Erster Mobil-Wurm
Leon

Antworten: 1
Hits: 1.497
Erster Mobil-Wurm 15.06.2004 23:05 Forum: Computer und Internet


Kaspersky Lab hat den ersten Wurm entdeckt, der Mobilfunkgeräte befällt. Cabir ist eine Symbian-Datei, die sich als ein Teil des Sicherheitssystems Caribe tarnt. Der Wurm wird über Bluetooth verbreitet und richtet keinen weiteren Schaden an. Kaspersky ist der Auffassung, dass es sich dabei um ein "Proof-of-Concept" einer internationalen Gruppe von Viren-Autoren handelt. Die Gruppe, 29a, hat unter anderem den ersten Makro-Virus geschrieben, der weltweite Verbreitung erlangte.

Thema: Pro 7 Special
Leon

Antworten: 34
Hits: 6.119
06.06.2004 20:54 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Da Stand das es 16:30 Uhr anfängt, hat aber wohl schon 10 min eher angefangen? Hab 16:27 Uhr eingeschaltet und wahr überrascht das es schon lief, gut das es es bald als Download gibt Cool
Thema: Harry Potter und der Gefangene von Askaban - DVD ab 03.12.04
Leon

Antworten: 15
Hits: 3.928
06.06.2004 20:50 Forum: Film 3 - Harry Potter und der Gefangene von Askaban


Ich glaube das eher 2-3 Monate nachdem der Film NICHT mehr im Kino läuft wäre wohl richtiger gewesen breites Grinsen
Aber der 3.12 ist doch in Ordnung dennoch ein wenig lang aber in Ordnung breites Grinsen
Kauf ich mir auf jedenfall Cool
Thema: Holt ihr euch die neue HP CD
Leon

Antworten: 58
Hits: 5.109
28.05.2004 13:35 Forum: Musik


Nein, anscheind gibt es nur eine CD und diese habe ich schon als MP3-Format aufm Space liegen... *hust*

Wer halt nicht drauf kommen will... breites Grinsen

*Edit*

Möchte gern auf meinen Post verweissen... wer jetzt immernoch nicht auf etwas kommt und nicht lesen kann bleibt halt dumm breites Grinsen
Thema: Hilfe!!! Habe einen Virus
Leon

Antworten: 23
Hits: 5.321
25.05.2004 23:41 Forum: Computer und Internet


Runterladen tut der Virus sicher nix, aber ich denke mal das du Runterfahren meinst. In dem fall gabs nur 2 Viren die das machen (worms.blaster, Sasser)

Wenn der Virus deinen PC runterfahren will drücke deine Windows-Taste + R damit "Ausführen" kommt, dann gibste da schnell shutdown -a ein. Somit wird verhindert das der PC runtergefahren wird und nun kannste dich wieder um den PC kümmern.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 87 Treffern Seiten (6): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH