Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Hilfe - Zaubertrank Seite lädt nicht
sala

Antworten: 9
Hits: 4.139
28.09.2011 17:25 Forum: Pottermore


Ich hab zwar nix gefragt, aber da ich genau das gleiche Problem hatte, bedanke ich mich gleich mit. Endlich hab ich meinen Trank fertig. Tanzen
Thema: Panische Angst vor Spinnen
sala

Antworten: 127
Hits: 28.431
14.06.2008 02:32 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Na klasse... Weinen
Hätte ich mir doch lieber nen Film angeguckt anstatt den Thread hier zu lesen. Ich hab das Gefühl überall läuft was oder krabbelt an mir rum. Geschockt
Ich hab schon Panik, wenn ich nur über die Viecher nachdenke. Weinen
Thema: Lesen: Mal anders!
sala

Antworten: 35
Hits: 14.121
14.06.2008 02:16 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Ich find das prima und es klappt wirklich. Allerdings nicht bei Leseanfängern, die die Wörter Buchstaben für Buchstaben zusammen setzen, aber ansonsten nimmt man das Wort als ganzes wahr und unserem Gehirn ist die Buchstabenreihenfolge offensichtlich völlig wurscht breites Grinsen
Thema: In welche Richtung dreht sie sich? (optische Täuschung)
sala

Antworten: 94
Hits: 17.903
14.06.2008 02:11 Forum: Fantastisches und Unerklärliches


Huch, mir tun jetzt die Augen weh.
Ich habe eine ganze Weile drauf gesehen und sie drehte sich immer im Uhrzeigersinn. Habe ich das Blid ein wenig hochgescrollt, wechelte sie ganz kurz die Richtung. Verwirrt
Thema: Sind hier welche aus NRW?
sala

Antworten: 323
Hits: 88.374
24.04.2008 14:05 Forum: King's Cross


Auch ich komm aus NRW.
Ursprünglich komm ich aus Köln, bin vor rund 14 Jahren in die Eifel gezogen und seitdem wohn ich hier ( das ist logisch, gelle? ).
Monschau wird von mir jedes Jahr zum Weihnachtsmarkt heimgesucht.
Thema: Voten für Alan Rickman
sala

Antworten: 1
Hits: 1.895
Voten für Alan Rickman 02.03.2006 11:35 Forum: Charaktere


Zeige Beiträge 1 bis 6 von 6 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH