Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
Guinevere

Antworten: 3.458
Hits: 317.815
03.11.2008 20:57 Forum: Koboldstein-Klub


ja, hab ich ja gesagt Augenzwinkern
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
Guinevere

Antworten: 3.458
Hits: 317.815
03.11.2008 00:24 Forum: Koboldstein-Klub


bingo
ist dran
Thema: Interpol
Guinevere

Antworten: 5
Hits: 1.266
Interpol 09.11.2007 23:46 Forum: Musik


Entrüstet, dass diese New Yorker Band noch keinen eigenen Thread besitzt, und erfreut, dass ich sie in genau 2 wochen sehen werde, zugleich, habe ich mich dazu beschlossen INTERPOL als Diskussionsthema zu starten. breites Grinsen
Mich würde es mal interessieren, ob es hier noch einige gibt die die naja, in Deutschland und Umgebung doch noch relativ unbekannte Indieband, genauso sehr lieben wie ich, oder gar das Glück hatten, die tollen Burschen mal live zu sehn.
Ich würd mich sehr über einige Antworten freuen. breites Grinsen
Thema: Konzerte
Guinevere

Antworten: 316
Hits: 44.149
07.10.2007 22:06 Forum: Musik


Die Toten Hosen
Zsk
Social Distortion
Mando Diao (3x)
Sugarplum Fairy
Molotov Jive (2x)
Hard-Fi
Billy Talent
The Killers
Queens of the stone age
Juli(2x)
Silbermond
Krezip
The Hives
Placebo
Franz Ferdinand
The Rolling Stones
Darkest Hour

kommende:
The Used
Rise Against
Funeral for a friend
Interpol Grinsen
Molotov Jive
Parkway Drive
Comeback Kid
Silverstein




hmmm ich glaub das wars
Thema: Mando Diao
Guinevere

Antworten: 414
Hits: 39.583
24.09.2007 17:24 Forum: Musik


na ihr seid mir vielleicht mal fans breites Grinsen
hab mando diao bis jetzt 3 mal gesehn Grinsen
sollten doch noch mal nach luxemburg kommen, die nüsse Zunge raus
hört auch einer von euch sugarplum fairy?, ihr wisst schon, mini mando Grinsen
Thema: Das höchst spektakuläre Songzitateraten
Guinevere

Antworten: 3.458
Hits: 317.815
27.05.2006 11:47 Forum: Koboldstein-Klub


?
vielleicht? O_o
Thema: Lieblings-Songlyrics
Guinevere

Antworten: 111
Hits: 33.235
16.01.2006 17:56 Forum: Musik


Die Toten Hosen - Der letzte Kuss


Irgendwann kommt für jeden der tag
An dem man für alles bezahlt
Dann stehen wir da, denken wie schön es mal war
Bereuen unsre Fehler hätten gern alles anders gemacht
Hätten all unsre Boshaftigkeit niemals getan

Wir leben versteckt
Wischen all unsere spuren weg
Vor den anderen und vor uns selbst
Damit kein Mensch jemals sieht
Wer wir in Wahrheit sind

Wo ist der Ort für den ehrlichsten Kuss
Ich weiß dass ich ihn für uns finden muss
Auf der Straße, im regen, auf dem berg, nah beim Mond oder kann man ihn nur vom Totenbett holen
Wo ist der Ort für einen ehrlichen Kuss
Den einzigen den ich dir noch geben muss


All denen die uns am Nächsten stehen, tun wir am Liebsten weh
Und die Frage warum das so ist bleibt unser leben lang stehen

Wann ist die Zeit für einen ehrlichen Kuss
Der all unsere Lügen auslöschen muss
Gib mir die Zeit für einen ehrlichen Kuss
So wollen wir uns küssen
Wenigstens am Schluss

Es wir ein Kuss sein der alles verzeiht der alles vergibt und uns beide befreit
Du musst ihn mir schenken ich bin zwar ein Dieb, doch gestohlen ist er wertlos und dann brauch ich ihn nicht

aber eigentlich liebe ich fast alle songtexte der hosen...
Thema: bonjour!
Guinevere

Antworten: 88
Hits: 33.276
26.11.2005 18:20 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


wa en haut fir d2. kucken an jo... hun o mei verstanen ^^
Thema: bonjour!
Guinevere

Antworten: 88
Hits: 33.276
21.11.2005 17:16 Forum: Abteilung für Internationale magische Zusammenarbeit


LETZEBOIER Grinsen
hun de film o de samsde gesin an jo fannen e ganz ok (och wa mei popcorn scho no der eischter halwer stonn eidel war...) mee den 3. woar awa besser...
hun di szen mam snape a wu den harry an de ron do an da stonn di ganzen zeit gebraddelt hun deck genial fond! breites Grinsen
an dei zwillingen do si jo wuel mega schei gin!
also joa am grousse ganzen deck kul ^^
Thema: Konzerte
Guinevere

Antworten: 316
Hits: 44.149
20.11.2005 12:53 Forum: Musik


also ich war schon mal auf rock um knuedler, das ist so ein openair festival in luxemburg, wo dieses jahr unter anderem krezip und die famile mit tobi schlegl waren...
dann war ich noch auf ein TOTEN HOSEN konzi in losheim, war einfach unglaublich, kann ich nur empfehlen
ja und dann war ich noch auf ein mando diao konzert hier in luxemburg, fand ich auch echt super Grinsen aber an die hosen kommen sie natürlich nicht ran
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Guinevere

Antworten: 688
Hits: 161.323
13.11.2005 12:17 Forum: Musik


1. Die Toten Hosen
2. Mando Diao
3. Nirvana
Thema: Die Toten Hosen
Guinevere

Antworten: 40
Hits: 17.695
12.11.2005 21:32 Forum: Musik


ein thread von den hooosen Grinsen sie sind einfach die besten!
hab alle alben und lieb sie... hatte das glück sie live in losheim zu sehen und es war einfach unglaublich
Thema: Welches Musikinstrument?
Guinevere

Antworten: 323
Hits: 48.976
29.07.2005 15:53 Forum: Musik


mit 7-11 hab ich bugle ( so ein trompetenartiges Dings) gespielt. Dafür schäm ich mich heute gewaltig Keine Ahnung
jetzt spiel ich seit anfang des jahres e-bass was mir um einiges besser gefällt..
Thema: Welcher ist euer Lieblingssoundtrack?
Guinevere

Antworten: 145
Hits: 18.524
09.01.2005 17:10 Forum: Musik


Jop, der Soundtrack von Nicht noch ein Teenie Film, und mein aaabsoluter LieblingsSoundtrack
-
Thema: Wer ist eure absolute Lieblingsband?
Guinevere

Antworten: 688
Hits: 161.323
05.01.2005 19:10 Forum: Musik


Ganz klar;
Gold . Good Charlotte, Blink 182 und Greenday
Die besten Bands der Welt!!!!!! haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammergeil!
Silber . Nirvana
Kurt Cobain 4-ever! breites Grinsen
Bronze . HIM, Placebo, Marilyn Manson
Top
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 103 Treffern Seiten (7): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH