Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.838 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
28.05.2013 21:08 Forum: Fanart


Glückwunsch an alle! Und ich wollte eigentlich nur sagen - Elderstab2001, WANN bist du so gut geworden?! Respekt, wirklich! Ich ziehe meinen imaginären Hut vor dir!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
27.04.2013 22:21 Forum: Fanart




Wie, ach, wirklich? Das wusste ich jetzt gar nicht. Wenn ich das gewusst wäre, hätte ich natürlich keine Witze über den letzten Rundenleiter gemacht! ;DD
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
27.04.2013 20:48 Forum: Fanart


Der Iconwettbewerb an sich ist natürlich nicht für immer geschlossen, die letzte Runde war bloß vorbei und die Rundenleitung war scheinbar zu faul, eine Auswertung zu machen.
Da das jetzt schon so lange her ist, weiß ich nicht, ob es Sinn machen würde, da jetzt noch eine Auswertung zu posten - bei Interesse könnte die Rundenleitung ja posten, wer welchen Platz gemacht hätte? Das stand nämlich eigentlich schon alles fest...
Man könnte aber auch sicherlich einfach so eine neue Runde starten, da das - wie gesagt - jetzt schon so lang her ist.
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
11.09.2012 20:03 Forum: Fanart


Ich finde, man hätte die Runde einfach verlängern & nicht schließen sollen... die Sommerferien sind doch jetzt fast überall vorbei & dann kommen sicher auch alle langsam wieder öfter online... ist doch im Sommer immer weniger los, hier.
Andererseits war das Thema - soll keine Beleidigung sein oder so - wirklich etwas schwammig vormuliert. Was ist denn ein "bekanntes" Pärchen? Die Definition hab' ich nicht so hundert pro verstanden...

Also wenn neue Runde, dann halt ein bisschen länger "offen" lassen, die kommen schon alle wieder ;DD Und vielleicht irgendein Thema, wo wirklich jeder was mit anfangen kann.
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Lady Black

Antworten: 608
Hits: 146.296
06.09.2012 19:46 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
05.09.2012 20:03 Forum: Fanart


Nur nochmal als Erinnerung - der allg. Iconwettbewerb endet morgen! Möchte irgendwer eine Verlängerung? Ich hab' eh grad ein bisschen Stress, also mir wäre das sehr recht... x)
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
27.08.2012 22:21 Forum: Fanart


Ich glaube ich hatte mir halt wirklich einfach was ganz anderes vorgestellt, als ich das Thema gestellt habe... Ich meine, es geht hier um FASHION. Nicht um schöne Haare, oder sowas. Ich hab' sooo viel verlinkt, es gibt so viele coole Photoshoots, mit denen man so viel Cooles machen kann... Aber scheinbar versteht eh keiner, was ich meine (okay, 'keiner' ist echt übertrieben, ein paar sehr coole Icons sind schon dabei, die so aussehen, wie ich mir das gewünscht hätte)... ooooh well...
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
26.08.2012 20:20 Forum: Fanart


Ist schon okay, Christina!

Aber der Rest von euch sollte sich vielleicht nochmal die Icons angucken, die ihr bis jetzt gepostet habt... Weil die meisten sind doch eher Close-Up oder "Stars" oder so... ich hab' doch soooo viele Seiten verlinkt!
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
03.08.2012 17:55 Forum: Fanart


Ihr dürft auch sagen, wenn euch das Thema gar nicht gefällt...
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Lady Black

Antworten: 608
Hits: 146.296
28.07.2012 20:44 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
26.07.2012 15:45 Forum: Fanart


YAY, uhm, danke?! : D Ich fand die Challenge wie gesagt echt verdammt schwer... also freue ich mich erst recht! So verschiedene Colorings sind ja normalerweise gar nicht mein Ding x)

Gibt's hier überhaupt noch Leute, die bei einer neuen Challenge mitmachen würden? Oder sind alle im Sommerurlaub?
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
01.07.2012 21:54 Forum: Fanart


Sunny - ich hasse dich : D Bis du deine Icons gepostet hast, mochte ich meine noch xD
Thema: Iconwettbewerb allgemein
Lady Black

Antworten: 608
Hits: 146.296
30.06.2012 18:41 Forum: Fanart


Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
05.06.2012 17:14 Forum: Fanart




freudian slip? xD
Thema: Digitale Wettbewerbe (allgemeine Diskussion)
Lady Black

Antworten: 5.333
Hits: 456.297
13.05.2012 22:30 Forum: Fanart


steffi, see what i did there with legolas auf dem banner? : D
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 1.838 Treffern Seiten (123): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH