Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 47 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »
Autor Beitrag
Thema: [User-Site] Harry Potter Dreams + RPG/Harry Potter Times(Reloaded)
Matze

Antworten: 7
Hits: 3.807
26.02.2007 21:31 Forum: Flohnetzwerk


Also ich habe HPT vor paar Wochen 'abgerissen' und ganz neu aufgebaut und dazu auch die Premium version bestellt. Und es hat sich gelohnt muss ich sagen:


Die Hangman-funktion muss ich noch einbauen, aber das Punktesystem ist heute fertig geworden.
Desweiteren wird auch ein News-unterforum entstehn, wo die User regelmäßig über Neuigkeiten aus der Welt des Harry Potter informiert werden und eine nicht zu kleine Auswahl an Off-Topic- oder wie manche auch dazu sagen, SpamUnterforen Fröhlich .

Wenn ihr jetz neugierig seid, dann schaut doch mal vorbei Augenzwinkern

Thema: Lesetechnik bei Band 7
Matze

Antworten: 344
Hits: 43.044
17.02.2007 16:06 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also falls der Buchhändler in meiner Stadt um Mitternacht aufmacht, werde ich mir das Buch gleich in der Nacht kaufen und dann wohl gleich loslesen bis ich tötmüde einschlafe Fröhlich oda vll schaff ich es auch die Nacht durchzuhalten, dann wird weitergelesen bis zum abend/ mir mein Kopf platzt Geschockt
Aber falls ich das Buch erst am Morgen krieg, ist das auch kein Beinbruch Lachen

Naja und wenn ich dann Zuhause bin, in meinem Zimmer und ES auspacke aus der Verpackungsfolie, werde ich es erstmal einen Moment anschmachten Fröhlich

'das ist es also, der 7. band, der allerletzte, der welcher alles abschliesen soll, alle Fragen beantworten soll, der hoffentlich manche kleinen Rätsel aus den anderen Bändern löst, der in dem der Kampf Gut gegen Böse seine Entscheidene Schlacht findet'

dann werde ich den Klappentext lesen, mich ausnahmsweise freuen das in Jo's Bücher keine Kapitelübersicht existiert durch die ich die Namen der Kapitel erhaschen könnte breites Grinsen und einfach anfangen zu lesen. Da ich es in englisch lesen werde, hoffe ich das falls - aus mir unbekannten Gründen Scheinheilig - eine der letzten Seiten aufgeschlagen wird ich nicht viel bei einem kurzen unvermeidlichen breites Grinsen Blick verstehe
Also ich werde definitiv NICHT nach hinten blättern, habe ich bei den anderen Bändern auch nicht gemacht, da hatte ich das Glück die Bücher erst zu lesen als sie schön langst rausgekommen waren und nichts erfahren habe bevor ich es nicht gelesen hab. Diesmal wird es anders Verwirrt Tv, Radio werden aus bleiben und ins net werd kaum gehen/ HP-Foren etwas meiden breites Grinsen Schau ma mal
Thema: [User-Site] Harry Potter Dreams + RPG/Harry Potter Times(Reloaded)
Matze

Antworten: 7
Hits: 3.807
30.07.2006 01:32 Forum: Flohnetzwerk


Ich denke schon das wie Hilfe brauchen, aber am besten du sprichst meinen Kumbel darauf an , Dark Magician dort Augenzwinkern .

SO Und jetz zu meinem Hauptanliegen breites Grinsen

Ich hab mir jetz noch ein HP-Forum erstellt. Aber diesmal von einer Seite mit der man einiges mit seinem Forum machen kann.
Es existiert seit einigen Stunden , hat schon 3 User , eine Chatbox und vorallem schon den ultimativen HP-Foren-Style Fröhlich und auch eine Extra Startseite.

Schauts euch mal an Augenzwinkern

Link:
Thema: [User-Site] Harry Potter Dreams + RPG/Harry Potter Times(Reloaded)
Matze

Antworten: 7
Hits: 3.807
22.06.2006 20:45 Forum: Flohnetzwerk


@~rebi~

Aber es hat geklappt breites Grinsen

@ *Flocke*

oh cool breites Grinsen schön das sie dir gefällt
Thema: [User-Site] Harry Potter Dreams + RPG/Harry Potter Times(Reloaded)
Matze

Antworten: 7
Hits: 3.807
Harry Potter Dreams + RPG/Harry Potter Times(Reloaded) 18.06.2006 23:04 Forum: Flohnetzwerk


Hey

ich habe seit paar Wochen mit einem Cyberfreund auch eine eigene HP-Seite. Die User können sich dabei für die 4 verschiedenen Hogwartshäuser als Usergruppen entscheiden. Da eine Mehrheit der bisherigen User für Häuser war haben wir das so gemacht. Wir sind sehr auf die Meinung unserer User bedacht, wir benutzen oft Umfragen Augenzwinkern . Es gibt auch seit kurzem ein RPG der etwas anderen art. Die User denken sich selbst einen Charakter aus und spielen ihn vom 1. Schuljahr aus in die HP-Welt ein.
Aber die Seite ist noch im Aufbau(z.B. der Hintergrund wird noch verändert) aber natürlich freuen wir uns über neue User breites Grinsen

So und nun noch der Link:
Thema: 7 Tage 7 Köpfe
Matze

Antworten: 0
Hits: 1.175
7 Tage 7 Köpfe 27.03.2006 00:23 Forum: Kino & TV


ich hoffe dieses Thema ´gibts noch nicht Top

also wie findet ihr die Show, mir persönlich ist sie in den letzen 1 - 2 Jahren etwas schlaff geworden - mir kommt einfach manches abgetroschen vor, aber denkt nicht ich konnte die nie leiden - bevor das ganze so aus den fügen ging war 7T7K für mich eine super Sendung - mich hats wenigstens einmal pro Sendung fast umgehauen vor lachen - jetz leider nicht mehr
Thema: Der schlimmste Sänger/in oder Band
Matze

Antworten: 280
Hits: 58.523
25.03.2006 17:36 Forum: Musik


da fallen mir spontan

Daniel Kübelböck

Wildecker Herzbuben

ein Fröhlich
Thema: B.ELFE.R - top oder flop?
Matze

Antworten: 236
Hits: 82.343
23.03.2006 15:07 Forum: Buch 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich wäre beigetreten, in der Hinsicht versteh ich Hermine voll und ganz. Eine Schande was mit den Hauselfen gemacht wurde und noch gemacht wird. Man erinnere sich nur an das Gespräch mit Dobby und Harry in HPII, gut es ist zwar Hermine die die Elfen befreien will, aber vielleicht empfindet Harry in HPVII langsam auch so wie Hermine. Vielleicht wird er am Ende nicht nur Lord Voldemort vernichten sondern auch , wie es Dobby in HPII ersehnte.
Und wegen der Sache das sie scheinbar gar nicht befreit werden wollen, die sind leider schon so lange versklavt, das sie gar nicht mehr wissen was Entscheidungsfreiheit/Freie Meinungsäußerung ist. Die müssen das erst wieder lernen.
Thema: Euer Haustier
Matze

Antworten: 195
Hits: 22.182
RE: Euer Haustier 22.03.2006 23:38 Forum: Bücher allgemein


Ich würd mein Kater mitnehmen, da er aber fast den ganzen Tag schläft würd ich mir noch ne Eule anschaffen - die wäre wohl um einiges nützlicher als mei Kater Fröhlich spass beiseite, so ne Eule wär schon cool.
Thema: Wen findet ihr süsser Fluffy oder Seidenschnabel?
Matze

Antworten: 119
Hits: 22.480
22.03.2006 23:24 Forum: Filme allgemein


Also mir gefällt Seidenschnabel besser, natürlich muss man bei ihm vorsichtig sein, aber wenn man so blöd und arogant wie Draco ist dann is man selber schuld. Harry hat ja gezeigt das er mit Seidenschnabel gut zurecht kam breites Grinsen Man muss ihm halt nur den Respekt zöllen die ihm gebührt - sorry Hagrids Verrücktheit nach magischen Geschöpfen hat bei mir abgefärbt.
Thema: Viktor Krum
Matze

Antworten: 115
Hits: 24.983
RE: Viktor Krum 22.03.2006 17:04 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


auf mich macht Krum im Film einen leichten hohlen Eindruck Sorry aber wie Hermine sagte, er ist vom Wesen eher körperlich und nich sehr gesprächig, warum hat sich grade Hermine auf ihn eingelassen Nachdenken
Thema: Eure Lieblingsstelle in Film 4?
Matze

Antworten: 350
Hits: 107.000
22.03.2006 16:16 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


auf Anhieb fallen mir 2 ein - die eine während Moodys ( Barty Crouch Jr) ersten Stunde, wo er das Insekt (oder was imer das war) auf Hermines Tisch legt und ihm den Todesstoss mit dem gibt. einfach nur krass
die andere ist die gleiche wie im Buch wo Moody Draco in ein Fretchen verwandelt und ihn in der Luft herumschweben lässt. Fröhlich endlich bekommt Draco was er verdient Top Sorry an alle Draco-Fans
Thema: Endszene ????
Matze

Antworten: 30
Hits: 11.110
22.03.2006 14:23 Forum: Film 4 - Harry Potter und der Feuerkelch


ich habs auch so verstanden das sich jetzt wo es Lord Voldemort doch geschafft hat zurück zukehren vieles ändern wird - die Endszene allgemein haben sie gut gebracht, getreu dem Motto des Bandes - oder
ich musste meiner Mutter auch einiges erklären als wir den sahen, glaub aber langsam kriegt sie es auf die Reihe Fröhlich die ganze Story
Thema: Habt ihr bei Sirius Tod geweint?
Matze

Antworten: 411
Hits: 78.864
22.03.2006 13:51 Forum: Buch 5 - Harry Potter und der Orden des Phönix


Bei Sirius hab ich nicht geweint Keine Ahnung , die Stelle war halt grad so spannend das ich einfach weitergelesen hab.

hab auch wo Cedric starb nicht geweint, erst an der Stelle wo Harry und Cedric's Leiche wieder nach Hogwarts zurück gekehrt sind - wo dann die Trauer bei seinen Eltern auf kam.

bei letzten Kap in HP6 steh ich aber ständig kurz davor los zu heulen

Sorry für Off-Topic Sorry
Thema: Harry Potter - Studentische Vorlesung
Matze

Antworten: 21
Hits: 4.193
21.03.2006 23:23 Forum: Bücher allgemein


hab mir mal 15 Min angeguckt - Nachdenken scheint interessant zu sein breites Grinsen
bei mir is nur das Video farbverkehrt - was mein ich damit Fröhlich sieht aus wie ne Ölfütze - kann mir da jemand helfen Scheinheilig
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 47 Treffern Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH