Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 334 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Dein Lied des Tages !
Halfbloodprincess

Antworten: 9.748
Hits: 916.324
29.07.2010 22:20 Forum: Musik


Geschockt boah mein erster Beitrag seit 8 Monaten breites Grinsen

soo toller text zum singen..
Thema: Zustandsbericht
Halfbloodprincess

Antworten: 1.528
Hits: 200.443
07.11.2009 15:00 Forum: Hogsmeade


na zu hause
extrem windig, aber leicht sonnig
gut
top! xD
alte Jeans, die ich zuunderst im Schrank gefunden habe plus lieblings Shirt
nöö
Tee steht neben mir
offen wie immer..
ist aus, muss mir aber wohl gleich mit meiner Mama die von ihr heiss geliebte Sendung "mieten, kaufen, wohnen" angucken..*räusper breites Grinsen
Radioo! gerade eben lief "the gossip - heavy cross", jetzt läuft Jamie Callum
Stig Larsson - Verblendung / Lessing - Nathan der Weise Traurig und das nur unter Zwang
keine Zeit für Spielchen!! breites Grinsen
Hundi ist draussen mit Papa
waa, mag gar nicht daran denken, aber zum Glück ist heute Samstag
Für Mama Fenster gepuzt! Was bin ich für ne barve Tochter!!
Sollte eigentlich eine Präsentation machen, aber wies halt so ist, treibe ich mich im Forum rum
noch nicht erreicht..
klar, leicht verwirrt
Vorfreude ist immer noch die schönste Freude
keine, vielleicht ein leichtes Ziehen in der Magengegend
viiiele
wie soll ich die blöde Präsentation bloss fertig kriegen?
der obernerver zum anderen obernerver "ohoo, ich dachte sie redet nicht mehr mit mir!"
M. und meine Giulia
Obernerver 1 und 2, plus die 8 Idioten die unseren Mitschüler zusammen geschlagen haben!!!

60-90 minütigen Vortrag vorbereiten.. (was tu ich mir da bloss an?)
Thema: Zustandsbericht
Halfbloodprincess

Antworten: 1.528
Hits: 200.443
25.10.2009 14:59 Forum: Hogsmeade


zu Hause
najaa, sieht ein bisschen düster aus, aber vorhin schien noch die Sonne
gerade toll Augenzwinkern
top
Jeans, schwarzes Shirt und graues Jäckchen
nein, mal ausnahmsweise nicht
eigentlich wollte ich mir schon lange ein Kaffee holen, aber bin zu faul, um aufzustehen.. breites Grinsen
offen, frisch gewaschen
aus
auch aus
Simon Beckett - Leichenblässe (gruuselig, konnte beim Mittagessen fast das Fleisch nicht essen, weil ich immer diese hässliche Leiche vor Augen hatte) Geschockt Augenzwinkern
Spiele: nöö
Tiere: Hundi schläft friedlich im Körbchen und gibt zwischendurch komische Laute von sich
/ / Uni: Morgen wieder Schule.. Mittwoch wieder arbeiten
noch gar niix..
Zeitumstellung breites Grinsen
lernen!! hab isch aber noch nicht erreicht!
gerade klar
Freude!!
keine
bitte bitte lass die prüfung am dienstag einfach sein!
uuah viel zu viele
"Hey Martina" - uuah *schmacht!!
/ Hassperson des Tages: der überaus bezaubernde M.

- Referat schreiben
- für Prüfungen lernen
- bei M. endlich einen Schritt weiter kommen...

soo und jetzt hol ich mir einen Kaffe!!
Thema: Zustandsbericht
Halfbloodprincess

Antworten: 1.528
Hits: 200.443
17.10.2009 19:56 Forum: Hogsmeade


Ort: PC von meiner Mum
Wetter: vorhin Schneeregen Traurig
Laune: steigert sich so langsam
Gesundheit: leichte Magenbeschwerden
Klamotten: Jeans, schwarzes Shirt und mein absolutes lieblings flausch Jäckchen
Hunger: nein
Durst: nein
Haare: offen, frisch gewaschen
TV: Nachrichten.. irgendwo im Hintergrund
Musik: aus
Lesen: wiedermal Biss zur Mittagsstunde / Die Frauen von Heinrich XIII / Leichenblässe
Spiele: nichts
Tiere: Hund liegt im Körbchen und schläft
Schule / Arbeit / Uni: Ferien, aber nur noch bis Montag Weinen
Aktion des Tages: Mit meiner Mum auswärts Frühstück gegessen
größtes Hindernis / Problem des Tages: korrekt eingeparkt, ohne eine Säule im Parkhaus zu rammen
Erreichtes Tagesziel (falls vorhanden): hab heute mal keines
Geisteszustand: klar
stärkstes Gefühl des Tages: Langeweile (is wohl kein Gefühl was?)
Schmerzen: Rücken!! scheiss neue Matrazze
Wünsche: Es soll heute bitte nicht schneien
Gedanken: sind bei jemand bestimmten
Lieblingsperson des Tages: Giulia
Wichtigste Herausforderung in nächster Zeit / Was noch zu erledigen ist / Geplantes / To-Do-Liste: Meine Präsentation endlich anfangen und einigermassen gut durchs Semester kommen
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Halfbloodprincess

Antworten: 1.004
Hits: 483.891
12.10.2009 21:35 Forum: Das schwarze Brett


Jaaa, ich gehör ebenfalls zu der Krawatten vor- Fraktion!! Find ich toll XD

@cupcake
Du machst soooo tolle Bilder!! Und du schaust klasse aus!!

Hab noch ein aktuelleres Bild von mir gefunden.. die letzmals geposteten waren schon vom November letzten Jahres... Da fällt mir gerade auf, bald kann ich 1-jähriges Jubiläum als Brünette feiern Augenzwinkern

So Urlaub im Juli 09 - Musste einfach die tolle Spiegelwand im Hotelzimmer ausnützen..
''

(jaa ich kann au lieb gucken.. und nein, ich bin nicht schwanger!! Fröhlich )

Das nächste mal versuch ich auch freundlich zu gucken!! Augenzwinkern
Thema: Zustandsbericht
Halfbloodprincess

Antworten: 1.528
Hits: 200.443
12.10.2009 14:20 Forum: Hogsmeade


Ort: Büro, Schreibtisch
Wetter: wahnsinnig launenhaft, stürmisch bis bewölkt
Laune: etwa so wechselhaft wie das Wetter
Gesundheit: gut
Klamotten: Jeans, schwarze Bluse und Stiefel plus Fake-Versace-Halstuch Scheinheilig
Hunger: gerade gegessen
Durst: komisches Passionsfrucht-/Kiwigetränk
Haare: offen
TV: nöö
Musik: nein
Lesen: nein
Spiele: nein
Tiere: zuhause
Schule / Arbeit / Uni: gerade am arbeiten
Aktion des Tages: noch nix grossartiges geleistet
Geisteszustand: klar
Schmerzen: Augen (O-Ton mein Vater: "Kommt davon, wenn man den ganzen Tag vor den PC arbeitet!")
Wünsche: meine Präsentation soll sich bitte von alleine schreiben!
Gedanken: sind bei jemand bestimmten..
Satz / Frage des Tages: "Schön das du mitdenkst!" - danke meine liebe Vorgesetzte!!
Lieblingsperson des Tages: Der, bei dem meine Gedanken sind
Hassberson des Tages: Der, der möchte, dass meine Gedanken bei ihm sind

@ Topenga und Lost One
Ich find euch einfach zuckersüss!! Wollt ich nur mal so gesagt haben Augenzwinkern
Thema: Markenzeichen
Halfbloodprincess

Antworten: 81
Hits: 15.044
12.10.2009 13:58 Forum: Hogsmeade


Also ich habe direkt auf der Stirn diagonal eine ca. 2 cm lange Narbe. Und das seit ich 3 Jahre alt bin. Ansonsten trage ich meine dunklen langen Haare meistens offen.. Ausserdem werde ich häufig auf meine blauen Augen angesprochen.

Das wärs wohl, was man vielleicht noch als auffällig bezeichnen könnte, wäre meine Kaugummisucht. ICh habe immer und überall Kaugummis dabei Augenzwinkern
Thema: Zustandsbericht
Halfbloodprincess

Antworten: 1.528
Hits: 200.443
06.10.2009 13:56 Forum: Hogsmeade


Bürostuhl am Arbeitsplatz (pssssst Augenzwinkern )
naja bewölkt, teilweise Sonne.. im Büro Temperatur trotzdem frostig!!
sagen wir mal zufrieden
kann nicht klagen
Jeans, schwarze Bluse und der Kälte wegen hellblaues Jäckchen
nein, gerade gegessen
ja, aber zu faul um die leere Wasserflasche zu füllen
offen wie üblich und nervig ins Gesicht hängend..
auf Arbeit Fehlanzeige
siehe oben.. leider!!
misslungene Arbeit unserer Praktikantin. Und wer darf alles nochmal machen?
nein
Hundi ist zuhause
ziemlich einfältig zur Zeit
meiner 62-jährigen Mitarbeiterin den Gebrauch meiner Digital-Camera erklärt! Augenzwinkern
klar
Zahnschmerzen
oooh viel zu viele
Wie werde ich eine Praktikantin los? und mein Zahnarzt soll morgen bitte ganz lieb sein!!
weiss ich vielleicht am Ende des Tages..
Meine beste Freundin
Meine Praktikantin!!
Thema: Sprachen
Halfbloodprincess

Antworten: 78
Hits: 33.898
06.10.2009 10:49 Forum: McGonagalls Büro


Hmm.. Also meine Muttersprache ist ..
Dann hab ich jetzt das siebte Jahr in der Schule und ich liiiebe Englisch! Kann man auch überall brauchen, naja fast überall.. Augenzwinkern Versuch mal mit einem Franzosen Englisch zu reden.. mein lieber herr gesangsverein!! Hat bis jetzt erst einmal erfolgreich geklappt und dieser Franzose hat in Oxford studiert..

Jooa und dann hab ich jetzt das 10. Jahr und ich kann mich noch immer nicht mit dieser Sprache anfreunden! Liegt wohl an meiner generellen Abneigung gegen Italien.. Hat jetzt nichts mit Fussball zu tun.. aber lassen wir das! Augenzwinkern

Find es übrigens toll, dass hier soviele lernen!!
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Halfbloodprincess

Antworten: 1.004
Hits: 483.891
04.10.2009 18:51 Forum: Das schwarze Brett


@*lil.mizz.cosmos* und Franzi
dankee!! hab bis jetzt auch nur gutes aus meinem Umfeld gehört! Augenzwinkern
Thema: Usergalerie - Lade dein Bild hoch!
Halfbloodprincess

Antworten: 1.004
Hits: 483.891
04.10.2009 12:00 Forum: Das schwarze Brett


sooo wird mal wieder zeit..

hab nämlich ne neue haarfarbe Augenzwinkern

vorher:

''

und nacher... (man möge mir die schlechte Qualität verzeihen..scheiss handy)

''
Thema: Dein Lied des Tages !
Halfbloodprincess

Antworten: 9.748
Hits: 916.324
13.06.2009 15:30 Forum: Musik




haaaa..
Thema: Eurovision Song Contest 2009
Halfbloodprincess

Antworten: 21
Hits: 5.059
18.05.2009 15:00 Forum: Musik


Ich bin sehr zufrieden mit dem Sieger, fand es auch absolut das beste Lied des Abends.. Klassisch, modern, ein bisschen Folklore und eine tolle Stimme! Ausserdem hat er das Lied selber geschrieben.. und Geige hat er auch noch gespielt!

Ich denke das neue Wertungssystem hat doch ein bisschen was gebracht! Wenn man sich jetzt die Länder anschaut die vorne plaziert sind, kann man nicht mehr sagen, dass nur die Länder vorne sind, die gute Beziehungen haben.

Das Lied von Island war auch klasse! Sicherlich stimmlich eine der stärksten Frauen gewesen.. Aber mir persönlich hatte es an diesem Abend ein bisschen zuviel von diesen Heulbohjen.. Gut Schweden, England und Malta hatte auch klasse Sängerinnen, aber wurde einfach langweilig mit der Zeit.
Chiara von Malta hat wirklich ne tolle Stimme, aber der Song war echt langweilig. Ausserdem machte sie schon zum dritten mal mit..

Zu Deutschland.. Fand das eher ein Armutszeugnis! Ein Land mit so tollen Musikern muss sich eine wie Dita auf die Bühne stellen, damit man über den schlechten musikalischen Beitrag hinweg sieht. Hat wohl nicht geklappt!!

"Meine" kleine Schweiz ist ja mal wieder im ersten Halbfinale knapp an "zero points" vorbeigeschrammt! War ja mal wieder typisch.. Auch wenn ich unsere jungs klasse fand, der ton war beim Auftritt echt miserabel, viel zu leise und dann war der Sänger noch zu heiser.. Ich frag mich langsam, ob wir es jemals wieder in ein Finale schaffen!!
Thema: GossipGirl - die Serie
Halfbloodprincess

Antworten: 207
Hits: 50.559
11.05.2009 11:52 Forum: Kino & TV




wie ich diese Stimme hasse!! Da hätten sie bestimmt tausend andere gefunden, die besser gewesen wären.. Dank dieser Synchronstimme habe ich immer Hugh Hefners Freundin Bridget vor Augen.. die hatte die selbe Stimme bei "Girls of the playboy-mansion" von MTV.. EInfach schrecklich!!

Der Sendeplatz ist aber wirklich blöd..Finde ich total schade, aber ab sofort muss ich wohl die samstag nachmittage zu hause verbringen... Augenzwinkern
Thema: Germany´s next Topmodel
Halfbloodprincess

Antworten: 799
Hits: 79.522
04.05.2009 16:26 Forum: Kino & TV




Also entschuldige, aber solche Aussagen bringen mich manchmal echt auf die Palme.. Ich weiss ihr meints bestimmt nicht böse, aber das ist genau das, was rai gemeint hat! Marie sieht meiner Meinung nach völlig gesund aus. Klar vielleicht nicht modelmässig, aber das ist doch nicht schlimm!!

Soo genug gemeckert! Augenzwinkern

In der letzten Sendung wurde Mandy doch gelobt, wie klasse sie immer da stehe! Heidi fand es doch richtig toll, weil sie so selbstbewusst dastehe mit den Händen an den Hüften und blabla Augenzwinkern

Und wegen den Kraterlandschaften.. Wenn man da nach der Bild gehen soll, dürften ja maximal noch die bis 14-jährigen in einem Bikini rumlaufen.. danach hat das doch fast jeder!!! tzz

Probe-Rocken mit Good Charlotte war auch so ein Witz..Die beste war aber echt Ira beim Schlagzeug spielen.. Ich hätt mich weggschmeissen können.. Lachen die war ja sowas von lahm!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 334 Treffern Seiten (23): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH