Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User-Fanfiction] DU und ICH ist nicht WIR - laut DIR
Brownie91

Antworten: 0
Hits: 1.496
DU und ICH ist nicht WIR - laut DIR 20.10.2009 14:45 Forum: User-Fanfictions


Hallo =)

Da im Fanfictionsbereich (also, dort wo man sie hochlädt) ja leider nur Bilder in der Inhaltsangabe gehen und ich aber viele Bilder gemacht habe, allein schon wegen Charakterbildern und auch noch Kapitelbilder, dachte ich, lad ich die doch einfach hier mal hoch, dann kann jeder sie sehen.





''''

''''

''''




______________________________________





Thema: [User-Tipp] # Falling Inside The Black
Brownie91

Antworten: 0
Hits: 1.552
# Falling Inside The Black 02.04.2009 20:53 Forum: Flohnetzwerk









Grelle Lichter jagten die Schwärze des Himmels davon. Ein kaum hörbares Suren war zu vernehmen. Die Luft schien den Atem anzuhalten. Gleich würde es so weit sein. Es waren viele schwarze Umhänge zu sehen. Durch den Regen und die dunkle Nacht konnte man kaum mehr Freund von Feind zu unterscheiden. Der einzige Unterschied, der erkennbar war, waren die Masken, die eine Gruppe trug. Ein kaltes, grausames Lachen ertönte von einem Mann, der schon kaum mehr als Mensch anzublicken war. Er stand in der Mitte der Männer mit den Masken. Ein Klirren - die Zauberstäbe wurden in Position gebracht. Jede Gruppe schien sich zu formatieren. Neun gegen fünf. Dann ging alles ganz schnell Entschlossene Blicke die sich trafen und der Kampf konnte beginnen. Zauberstäbe taxierten sich, Flüche flogen wie freies Getier in der Luft herum. Rauch erfüllte die Luft mit dem Geruch des Todes.





Die Masken nehmen immer mehr zu. Sie nennen sich die Todesser, ihr Anführer selbst nennt sich einen Lord. Lord Voldemort. Er und seine Todesser ziehen immer weiter durchs Land und morden wahllos. Wahllos? Nun, nicht ganz. Es fällt auf, dass sie nur Muggelgeborene und Freunde dieser Zaubererart ermorden. Sie verfolgen die Reinblutideologie und wollen alle Nicht-Reinblüter ausrotten.
Immer mehr und mehr Leute schließen sich ihnen an, ihre Zahl nimmt stetig zu und keiner weiß mehr, wem man vertrauen kann und wem nicht. Langsam schleicht sich Misstrauen in die Menschen.

Es scheint so, als würde nichts Großes, Bewegendes gegen diese Todesser geschehen. Die Regierung fahndet zwar, doch bisher ohne Erfolg.
Jedoch hat sich eine Gruppe Zauberer und Hexen zusammengeschlossen, die gegen Voldemort und die Todesser kämpft. Noch sind sie eine kleine Gruppe im Untergrund, nicht bekannt, doch haben sie bisher schon mehr geleistet, als die Regierung es tut.

Was genau hat es mit dieser Gruppe auf sich? Auf wessen Seite steht diese Gruppe und welche Ideale verfolgt sie? Was wissen wir über diesen „Bund“. Im Grunde genau so wenig wie über die so genannten Todesser? Wer versichert uns, dass sie auf der Seite des Ministeriums kämpfen und nicht Dunkle Ziele verfolgen? Niemand kann uns das versichern. Daher sollten wir mit unseren Lobpreisungen vorsichtiger den je sein. In Zeiten wie diesen weiß niemand wem man trauen darf. Wer Freund oder wer Feind ist?

Neben all den wilden Spekulationen und Verdächtigungen scheint die Welt der Zauberer beinahe zu blind zu sein für einen weiteren Schatten. Die Zentauren scheinen ihren Platz in diesem Kampf gefunden zu haben und sich beteiligen zu wollen. Der Tagesprophet so wie weitere Informanten berichten, dass die Zentauren zornig sind und voller Hass brennen. Es tauchten vernebelte Gerüchte auf, die beinhalteten, dass all der Hass und die Vergeltung der Zentauren sich hauptsächlich gegen die Zauberergemeinde richtet. Worauf begründet sich dieser Hass? Gerade erst hat das Zaubereiministerium ein neues Gesetz erlassen, welches den Lebensraum der Zentauren auf das Minimale reduziert. Verantwortlich dafür war ein muggelgeborener Minister.
Das sture Volk der Zentauren wird nicht sonderlich angetan davon sein. In wie weit werden sich diese Wesen an dem Kampf beteiligen?




# Wir haben kein Rating, doch für die Volljährigen unter uns gibt es eine passwortgeschützte Area, wo sie sich austoben können, wenn sie denn wollen.

# Wir sind ein Harry Potter RPG, welches im Zeitraum 1978/79 zur Zeit der Rumtreiber in ihrem Erwachsenenleben spielt. Unser Play findet hauptsächlich in London statt.

# Die Charaktere müssen volljährig sein. Das heißt also, wir nehmen keine Charaktere unter 17 an. Schüler und Schülerinnen dürfen nicht gespielt werden.

# Es dürfen alle Berufe ausgespielt werden, bis auf Lehrer.

# Des Weiteren darf weder Voldemort, Dumbledore noch ein Zaubereiminister gespielt werden, da diese die Handlung zu sehr beeinflussen können.

[COLOR=teal]
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
20.01.2008 19:23 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


*lol* deine sachen gefallen mir halt so^^
also, das 'sean faris' *toll*
heißt der wirklich saen faris oder ist das ein charaktername?
naja, das ashley tisdale find ich nciht so dolle, über dem schwarzwei0e ist es teilweise farbig teilweise net un des wirkt als ob sie flecken im gsicht hätt.
Dann Jared Leto *schmacht* das ist toll mit diesem verwischten unten, aber kann es sein, dass das 'S' und das 'K' von Sirius Black irgendwie ungleich hoch sind? Nachdenken
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
15.01.2008 21:35 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Das von snape und von erste ginny Applaus Top
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
14.01.2008 21:38 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Super deine Sachen breites Grinsen
Besonders das von Anna Hataway, das ist richtig schön geworden!!
Weiter so! Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
19.12.2007 15:03 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


damdamdam.. der brownie ist wieder da Lachen

also, deine sachen sind mal wieder der absolute HAMMER, am besten die ersten Version vom Revolverheld, die zweite ist nciht so schön, wegen dem rotschimmer find ich und weil man da die aknten sieht breites Grinsen
mach weiter soo!!
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
08.12.2007 20:45 Forum: Digitale Fanart Harry Potter


Dei sind auch wieder einfach nur toll..
Aber bei dem ersten sieht man im grauen die übergänge, aber das mit megan fox ist mal wieder supergeworden!!!
Thema: [User Fanart] {. Like Sugar
Brownie91

Antworten: 60
Hits: 9.080
08.12.2007 17:47 Forum: Digitale Fanart Harry Potter




Gott, wie geil sind denn deine Icoons!!! Der Hammer, besinders die letzten 3!!
Na, mich kriegst du jetz nicht mehr so schnell los!!
Thema: Die geheimnissvolle Armbanduhr...
Brownie91

Antworten: 18
Hits: 7.000
17.11.2006 15:27 Forum: Buch 1 - Harry Potter und der Stein der Weisen


Erstmal, ich glaube nicht, das die ein Horcrux ist. Wie sollte voldi denn dahin kommen?

Zweitens, ich denke eher, es ist so eine Uhr wie die von den Weasleys.
Thema: [User-Tipp] The Dark Begin
Brownie91

Antworten: 1
Hits: 1.657
The Dark Begin 16.11.2006 18:06 Forum: Flohnetzwerk


Wir befinden uns im Jahre 1960, die Zeit in der die Marauders ihren Anfang nahmen, die Zeit in der Tom Riddle as. Lord Voldemort anfängt, Macht zu bekommen.
Nun, damit Tom noch mehr Macht besitzt, nistet er sich in Hogwarts ein unter dem Decknamen John Forrest. was die Lehrer jedoch nicht wissen.

Was wird geschehen?

Erleben auch sie die wunderbare und zugleich fürchterliche Welt als Todesser, Ordensmitglied, Schüler, Lehrer oder einfach nur als Zauberer/Hexe.
Tauchen sie ein in diese Welt und helfen sie mit, eine völlig neue Welt zu erstellen.

Eckpunkte

-Voldemort unterrichtet in Hogwarts!!
- Die Marauders sind im 2. Jahr
-Voldemort probiert die Marauders auf seine Seite zu ziehen(im späteren Verlauf schafft er das bei Peter Pettigrew)
-Voldemort bildet Schüler zu Todessern im Raum der Wünsche aus
-Die Marauders hören von Morden im Tagespropheten durch Todesser (Gefolgsleute Voldemorts) und gründen die ATC (Anti-Todesser-Club)

(Link: siehe SIG!)
Thema: [User-Site] Rollenspiel Harry Potter
Brownie91

Antworten: 16
Hits: 4.553
16.11.2006 18:02 Forum: Flohnetzwerk


DaSA bANNER von dir ist echt schön^^
Thema: Welche Person für die Marauders?
Brownie91

Antworten: 15
Hits: 3.577
16.11.2006 17:57 Forum: Charaktere


danle für eure Hilfe!

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch ja mal mein Forum anschauen und wenn es euczh gefällt, auch anmelden!! Link siehe sig^^
Thema: Die schlechtesten Bücher, die ihr gelesen habt
Brownie91

Antworten: 677
Hits: 156.586
03.11.2006 19:26 Forum: Literatur


Das schlechteste Buch das ich gelesen hab?

Eindeutig "Barry Trotter!" Irgendso ne Verarschung von HP!
Da warn ja sogar unsere Schullektüren besser
Okay, außer "Kabale und Liebe!" Lesen wir zurzeit*würg* naja, als wir in der Schule scho a bissal gelesen haben, bin ich eingepennt... Scheinheilig

Des sollen wir jetz über die Ferien lesen, aber naja, macht wahrscheinlich eh keiner. Ich mein, wozu gibt es heutzutage Internet?? Geh unter Wikipedia und les die Zusammenfassung von dem Buch durch... Lachen
Thema: Welche Person für die Marauders?
Brownie91

Antworten: 15
Hits: 3.577
23.10.2006 16:43 Forum: Charaktere


Wieso, war doch ne gute Idee und wenn jemadn ne bessere Idee hat. Mal schaun. Ich muss eh ma schaun, wie der junge hieß der Peter Pan gespielt hat, der würd mir irgendwie voll als Remus gefallen.
Thema: Welche Person für die Marauders?
Brownie91

Antworten: 15
Hits: 3.577
22.10.2006 17:24 Forum: Charaktere


stimmt! Warum bin ich da nicht gleich auf die Idee gekommen???
Danke!!

Liste:

Sirius Black: Johnny Depp
James Potter: Daniel Radcliff
Peter Pettigrew:/
Remus Lupin: David Thewlis
LIly Evans:Rachel Hurd-Wood; Kirsten Dunst
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 127 Treffern Seiten (9): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH