Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 420 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Gibt’s hier Doctor Who Fans???
Milo's Venus

Antworten: 327
Hits: 55.641
01.09.2012 12:35 Forum: Kino & TV


Heute ist's soweit Grinsen

Und wehe sie entzweien Amy und Rory! Klar machen sie das nicht, aber wehe doch!!^^
Ich hab ja ein Interview gesehen, in dem von "big revelation" in der erste Folge die Rede war. Ich bin SO gespannt. breites Grinsen
Thema: Romane Zitate raten
Milo's Venus

Antworten: 6.078
Hits: 519.446
22.08.2012 14:32 Forum: Koboldstein-Klub


"Grüne Tomaten" stimmt. Du bist dran, Hermione!
Thema: Romane Zitate raten
Milo's Venus

Antworten: 6.078
Hits: 519.446
25.07.2012 20:24 Forum: Koboldstein-Klub


Eins meiner Lieblingsbücher^^




Tipp 1: XY ist ein Mann. Den Mord angedroht hat ihm eine Frau.
Tipp 2: Es gibt auch einen Film.
Tipp 3: In Simpsons gibt es eine Anspielung^^ (die jetzt gerade (Sonntag) erwähnt wurde^^)
Tipp 4: Es gibt auch ein Gericht, das so heißt.
Tipp 5: Auch der Ku-Klux-Klan hat seinen Auftritt.

Rät hier noch jemand mit? Wollt ihr mehr Tipps??
Thema: Romane Zitate raten
Milo's Venus

Antworten: 6.078
Hits: 519.446
24.07.2012 19:34 Forum: Koboldstein-Klub


Ist das von Markus Zusak? M. ist dann Marv und die Tradition ist der Knochenbrecher breites Grinsen
Thema: Film-Charaktere raten
Milo's Venus

Antworten: 523
Hits: 92.123
15.07.2012 20:40 Forum: Koboldstein-Klub


Ich geb ab.
Thema: Film-Charaktere raten
Milo's Venus

Antworten: 523
Hits: 92.123
14.07.2012 11:33 Forum: Koboldstein-Klub



Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
16.02.2012 16:14 Forum: Kino & TV



Bilder... in meinem Kopf *.*
Holmes, der sich mittags eine Leberkässemmel vom Metzger seines Vertrauen holt?
Watson, der auf eine Feierabend-Halbe ins Augustiner geht?
Holmes und Watson, die den Moosi-Fall neu aufrollen?

Das will ich sehen.
Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
16.02.2012 00:02 Forum: Kino & TV


Logisch betrachtet war es doch nur eine Frage der Zeit. Ich meine, setz Hollywood was vor die Nase, das einigermaßen erfolgreich ist, und sie machen es nach.
Augen rollen Augen rollen

Aber dass sie ein REMAKE machen wollten, ist mir neu. Oh Gott, das ist so lächerlich breites Grinsen Da muss ich doch gleich wieder an "Verblendung" denken.
Und was würde Sherlock sagen? "CBS, don't talk out loud. You lower the IQ of the whole street."


@dobby-winky-kreacher: Danke noch übrigens für die Links Augenzwinkern
Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
30.01.2012 22:34 Forum: Kino & TV


WUHU breites Grinsen

Kennt ihr Pocket-Martin? Hier, ab 4:40: Aber auch der "He is smaller than me"-Teil lohnt sich breites Grinsen
Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
22.01.2012 19:36 Forum: Kino & TV


Natürlich ist Sherlock am besten. Natürlichnatürlichnatürlich <3 Er ist ... awesomehtgjuehtje *fangirliegebrabbel* breites Grinsen

@dwk: Links? breites Grinsen Weil... irgendwie bin ich zu blöd zum Finden.
Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
22.01.2012 14:40 Forum: Kino & TV


Die DVD wär schon was O.o Aber wenn ich sie mir kaufe, möchte ich sie nicht nur auf Englisch schauen. Naja, ich glaube, ich fang erst mal mit der 1. Staffel an^^

Ansonsten kann ich Danara nur in ALLEM zustimmen breites Grinsen
Vor allem...

WIE kommt man auf so was geniales? *umfall*

Ich finde den gesamten Cast großartig. Sherlock? John? Mrs. H? Moriarty? Lestrade? Molly? Bei allen macht es solchen Spaß zuzusehen. Dieser Moriarty gefällt mir z. B. viel besser als der Hollywood-Moriarty. So herrlich irre. Und sein Klingelton, ich wär fast vom Sofa gefallen Fröhlich
Was ich auch so toll finde, ist Sherlocks Entwicklung. In der ersten Folge hab ich mich furchtbar erschrocken, als er den Cabbie getreten hat. Weihnachten war er dann so süß zu Molly breites Grinsen Und in der letzten Folge... ihr wisst schon Augenzwinkern
Thema: "viertel vor" oder "dreiviertel"?
Milo's Venus

Antworten: 88
Hits: 22.253
22.01.2012 14:26 Forum: Hogsmeade


Haha, darüber haben wir grad geredet breites Grinsen
Ich komme eigentlich mit allem zurecht. Bei mir daheim, in Bayern, kennt man sowohl "dreiviertel" als auch "viertel vor". Ich sage ersteres.
Nur dieses "viertel 9" - damit hab ich Schwierigkeiten breites Grinsen Aber inzwischen hab ich's auch gelernt, obwohl ich meistens immer noch überlegen muss^^
Thema: Sherlock
Milo's Venus

Antworten: 276
Hits: 64.064
20.01.2012 23:55 Forum: Kino & TV


: Alle drei Folgen sind noch im iPlayer der BBC-Seite vorhanden. Dazu brauchst du allerdings eine UK-IP-Adresse. Ich hab mir dazu Expat Shield heruntergeladen, was meines Wissens völlig legal ist Augenzwinkern
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Milo's Venus

Antworten: 4.476
Hits: 258.766
17.01.2012 17:34 Forum: Koboldstein-Klub


Ich geb ab Augenzwinkern
Thema: Harry Potter-Zitate raten
Milo's Venus

Antworten: 4.476
Hits: 258.766
15.01.2012 22:17 Forum: Koboldstein-Klub


Ah, geht es darum, dass gewisse Pustel bei George nicht aufgeplatzt sind, bei Fred aber schon? Fünfter Band?
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 420 Treffern Seiten (28): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH