Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 430 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der kleine Hobbit - Verfilmung
Mandos

Antworten: 324
Hits: 98.452
08.08.2012 23:28 Forum: Kino & TV


Ich halte die Aufteilung schon bei 2 Teilen für nicht grade glücklich.
Das Buch hat weniger Inhalt als jeder der einzelnen HdR-Bände.
Ich könnte mir höchstens vorstellen das 2 Filme in Normal-länge dabei rauskommen.
Thema: A Game of Thrones
Mandos

Antworten: 98
Hits: 37.655
22.04.2012 17:41 Forum: Kino & TV


Da HBO ein Pay TV Sender ist ist dort auch der Grund für Sex und Gewalt. In öffentlichen Sendern wären solche Szenen verpönt und kaum zu zeigen.
Aber im Kabel geht es traditionell härter zur Sache.

Sieht man auch bei der neuen Spartacus-Serie die ebnenfalls von einen Kabel-Pay-Tv Sender ist.
Thema: Muss jeder ein Navi haben?
Mandos

Antworten: 14
Hits: 5.176
22.04.2012 17:36 Forum: Politik und Gesellschaft


Ein Navi ist ein Hilfsmittel um Wege zu unbekannten Adressen zu finden. Wenn ich das über einen Atlas machen würde wäre zu sehr abgelenkt. Selbst wenn Mitfahrer sagen wo es lang geht.

Inzwischen nutze ich ein Handy mit GPS sogar auf dem Fahrrad um längere Touren zu planen.
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Mandos

Antworten: 195
Hits: 72.849
01.07.2011 23:17 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Also in meinem Kino ist es generell so das Filme in 3D laufen wenn möglich und dann garnicht in 2D. Schaun wir mal wie es bei HP aussieht.
Thema: A Game of Thrones
Mandos

Antworten: 98
Hits: 37.655
30.06.2011 10:50 Forum: Kino & TV


Ich denke das ist offensichtlich:

Weil zwischen Büchern und den Verfilmungen derselben immer Unterschiede bestehen. Und warum soll eine Verfilmung nicht mal besser als ein Buch sein :-)
Thema: A Game of Thrones
Mandos

Antworten: 98
Hits: 37.655
29.06.2011 23:01 Forum: Kino & TV


Ich bin wirklich mal gspannt auf die Serie. Mal schauen wie die in Deutschland kommt und wo und wann.

Wenn die Bücher auch nur annähernd getroffen werden, muss die Serie von Blut spitzen und ist dann eher ungeeignet fürs fernsehen in Deutschland.

Wobei ich allerdings hoffe das die Serie besser ist als die Bücher. Sowas konzeptloses habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Keine sympatischen Charaktere oder Entwicklung derselben. Ein bissel wie eine Seifenoper als Fantasy.

Eine Chance werde ich der Serie auf jeden Fall geben.
Thema: 7. Teil in 3D - oder schaut ihr normale Version?
Mandos

Antworten: 195
Hits: 72.849
27.06.2011 12:57 Forum: Film 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


Es macht ja auch für ein Kino Sinn einen Film nur in 3D anzubieten. Die Technik muss schließlich finanziert werden.
Sollte bei mir der Film nur in 3D laufen werde ich allerdings eher auf die Blu Ray warten, weil ich die ganzen nachbearbeiteten 3D Filme noch nie so toll fand. Außer bei dem eine oder anderen Spezial-Effekt sieht es meist nicht so besonders aus.
Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix
Mandos

Antworten: 72
Hits: 17.187
14.05.2011 15:38 Forum: Musik


Also ich sehe nicht das viele gegen sie sind.
Hauptsächlich ist das ja die Springer-Presse, die gegen den Gran Prix im allgemeinen und Lena im besonderen trommelt. Und das ist ja nun keine Überraschung, nachdem Raab bewiesen hat das man auch ohne Bild-Zeitung als Musiker Erfolg haben kann.

Ich glaube im übrigen auch nicht an eine Titelverteidigung, aber die Top 10 sind bestimmt drin vielleicht sogar die Top 5
Es gibt dieses Jahr einfach zu gute Konkurrenz
Thema: Eurovision Song Contest / Grand Prix
Mandos

Antworten: 72
Hits: 17.187
13.05.2011 20:17 Forum: Musik


Wieso haben die denn einen wie den Frank Elstner wieder ausgegraben.
Der war so schlecht vorbereitet und hat sich bei jedem 2 Satz verhaspelt.
Wir brauchen viel mehr Leute die so handeln wie Lena und eben nicht höflich lächeln wenn der Interviewer keine Ahnung hat.

Der TV-Dino Elstner ist der einzige der nicht zu ertragen ist.
Unvorbereitet und schlecht informiert stottert er sich durch das Interview...

Schaut euch das an dann wisst ihr wie sie ist wenn man nicht nach Arroganz oder Heuchelei stinkt
Thema: Thor
Mandos

Antworten: 6
Hits: 2.089
06.05.2011 21:27 Forum: Kino & TV


Ich war insgesamt gut unterhalten bei Thor.

3d war ok ohne größere Aussetzer, aber auch ohne Highlights.
Das ist meiner Meinung nach ein generelles Problem bei nachbearbeiteten Filmen.

Thor als Gott ist für einen Film aber irgendwie einfach zu stark und die Action generell etwas mau.
Nette, gutaussehende Schauspieler die auch noch ihre Rolle gut gespielt haben sieht man auch nicht in jedem Actionfilm.

Insgesamt 6/10 Punkte
Thema: Serien
Mandos

Antworten: 477
Hits: 93.700
29.03.2011 21:21 Forum: Kino & TV


Alle Jahre gab es die eine oder andere Serie die ich gern geschaut habe.

Ganz früher
Star Trek

später dann Buffy

nochmal später dann Stargate

aktuell

Castle
Tatort würde ich mal als Krimireihe einordnen

ganz aktuell
True Blood eine überraschend unterhaltsame, nicht so verklemmt wie die meisten anderen Ami-Serien.
Thema: Zeitreisen - möglich oder nicht?
Mandos

Antworten: 109
Hits: 31.797
05.03.2011 22:04 Forum: Wissenschaft und Technik


Also ich denke ja das Zeitreisen nicht möglich sind.
Und als Grund dafür sehe ich ganz pragmatisch das es bisher schlicht keinen Beweis für Zeitreisen gibt.
Ich bin da nicht so fit, aber bisher hab ich noch nicht gehört das es einen physikalischen oder mathematischen Beweis gibt für Zeitreisen.
Thema: Transformers - Revenge of the Fallen
Mandos

Antworten: 58
Hits: 15.223
05.03.2011 21:49 Forum: Kino & TV


Also was eine bessere Geschichte angeht bin ich skeptisch.
Transformers lebt nicht grade von einer genialen Geschichte und Michael Bay ist auch nicht für Subtiles bekannt.

Ich möchte das es kracht, das die Roboter stylisch aussehen und etwas weniger logische Fehler wären auch fein :-)
Thema: Eur Meinung zu Freiherr von und zu Guttenberg
Mandos

Antworten: 308
Hits: 53.617
26.02.2011 00:40 Forum: Politik und Gesellschaft


Viele scheinen zu glauben das die Plagiatsvorwürfe so ähnlich sind wie in deutsch beim Nachbarn abzuschreiben, oder mal ein wenig zu flunkern.

Und das stimmt eben nicht. Es kann zivilrechtliche Auswirkungen haben die bis hin zu Geldstrafen usw. gehen. Es ist eben kein Kavaliersdelikt.

Ich warte jetzt eigentlich drauf das der ein oder andere Kopierte den Ex-Doktor wegen Diebstahl geistigen Eigentums verklagt.

Der Grund warum von der CSU/CDU an Herr Guttenberg festgehaltenwird ist natürlich seine Beliebtheit. Ansonsten sehe ich keinen Grund, denn sein Umgang mit Krisen ist nicht so besonders gut.
Seehofer mag ja Vorsitzender der CSU sein, aber praktisch ist die CSU im Moment Guttenberg.
Thema: Die Matrix Trilogie
Mandos

Antworten: 71
Hits: 13.710
26.01.2011 19:46 Forum: Kino & TV


Es hat sich inzwischen rausgestellt das das Gerücht eine komplette Ente ist, die von aint´it cool in die Welt gesetzt wurde.
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 430 Treffern Seiten (29): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH