Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Trailermusik
Sinry

Antworten: 2
Hits: 3.813
Trailermusik 06.01.2012 14:49 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Hallo Harry Potter Fans! breites Grinsen


Ich suche schon seit langem die Trailermusik aus dem 3ten Trailer!





Weiß jemand von euch, wie das Stück ab 1:25 heißt?


Vielen Dank für eine Antwort! Grinsen
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Sinry

Antworten: 145
Hits: 37.231
21.09.2011 21:26 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2





also das stück ist auf keinen fall auf dem score. das macht mich echt traurig Traurig auch dr teil, wo hermine und ron sich küssen. wär schön, wenn das noch dabei gewesen wäre!
bei 7.1 gab es wenigstens noch die zusätzlichen stücke. habe gehofft, dass sie das mit 7.2 auch machen!

ich liebe den score auch. ich bekomme jetzt noch tränen!
Thema: Pottermore: Frage-Antwort
Sinry

Antworten: 867
Hits: 172.809
05.08.2011 16:48 Forum: Pottermore


wie kann ich mich jetzt anmelden? ich kenne die antwort, weiß aber nicht, wie ich mich regestrieren kann! danke Grinsen
Thema: Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexandre Desplat
Sinry

Antworten: 18
Hits: 6.551
20.07.2011 21:34 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Darth Destructo : es war so viel breites Grinsen tut mir leid ^^
@slughorn09 : ich liebe den text unter deinen kommentaren! Grinsen


ja klar ich liebe auch die ersten scores. allse sind super und das macht aber auch die reihe aus. scores sind so wichtig. das tolle ist ja, dass wir immer wieder abwechslungsreiche komponisten hatten. sonst wär es ja auch so langweilig wie hdr geworden (ist zwar gut aber gegen hp keine chance Augenzwinkern )

so und jetzt noch:

weiß jemand, wo ich das stück herbekommen kann, was während der szene gespielt wird, wo harry, hermine und ron in die große halle gehen und so viele tot sind? es ist leider gar nicht auf dem score Traurig

gibt es wohl noch mal so einen bonus score wie bei 7.1??
Thema: Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexandre Desplat
Sinry

Antworten: 18
Hits: 6.551
19.07.2011 21:40 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Darth Destructo: Respekt. Scheinst ja Ahnung zu haben. Aber wießt du was dein langes Kommentar nicht ändert? ich hatte so viel Gänsehaut und tränen in den augen. ist mir egal wie es in opern, bei hdr oder sonst wo gemacht wird. das war das ende nach 10 jahren und es war super. die stücke am ende zu nehmen die jw komponiert hatte war super.
halt wie ein rahmen. und damit ich auch etwas klug klinge Augenzwinkern : hat der autor von effie brist nicht das gleiche gemacht? er hat am ende noch mal genau das gleiche erzählt wie am anfang. super idee. hat für mich bei hp auch geklappt. also weg mit diesen ganzen fachsimepleien. genießen! warum versteht ihr das nicht? es war doch alles so schön! Grinsen
Thema: Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexandre Desplat
Sinry

Antworten: 18
Hits: 6.551
19.07.2011 18:40 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@hermine-luna-lily: genau das meinte ich Augenzwinkern
@Evanesco: nicht new moon zu vergessen Augenzwinkern auch sehr.
Thema: Direkter Filmmusikvergleich: John Williams vs. Alexandre Desplat
Sinry

Antworten: 18
Hits: 6.551
19.07.2011 07:30 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


@Zeitumkehrer1992: Aber sowas von.
@Fabian Richter: Hast du vielleicht Brei in den Ohren? Die Scores waren super. Ich bin glücklich, dass es nicht diese immer wiederkehrenden Melodien gab, sonst wär es ja einfach mal hammer langweilig gewesen. 10 Jahre und immer wieder das gleich? So wie es ist haben sie es richtig gemacht. ok der 5te score ist nicht so dolle, aber er passt zum film. alle scores passen zum film.

das im letzten teil die alten stücke benutzt wurden sehe ich eher so wie "einen rahmen setzten", damit das ganze als einheit wirkt. das stück kennt halt wirklich jeder.

Ihr seit aber auch alle echt komisch. erst meckert ihr rum, dass die neuen komponisten das hedwigs theme und wie die alle heißen nicht weiterführen, jetzt wird es übernommen und ihr seit immer noch unzufrieden? für euch ist das glas eher auch halb leer oder? ich fand es super.

und noch was: bei der erinnerung wird sogar ein stück aus teil 6 übernommen. na doch falsche theorie?
Thema: Was habt ihr gefühlt, als ihr die letzte Einblende des Trios beim Epilog gesehen habt?
Sinry

Antworten: 26
Hits: 14.572
18.07.2011 18:13 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


oh ich haeb geheult wie ein baby, ihr tut mir alle leid, dass ihr es nach 10 jahren nicht so genießeen konntet wie ich weil ihr immr nur am rummeckern seit. es war perfekt Grinsen EPISCH !
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Sinry

Antworten: 145
Hits: 37.231
18.07.2011 18:11 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


weiß jemand, wo ich das stück herbekommen kann, was während der szene gespielt wird, wo harry, hermine und ron in die große halle gehen und so viele tot sind? es ist leider gar nicht auf dem score Traurig
Thema: Freds Tod- enttäuschend :-(
Sinry

Antworten: 28
Hits: 13.728
18.07.2011 18:09 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


weiß jemand, wo ich das stück herbekommen kann, was während dieser szene spielt? es ist leider gar nicht auf dem score Traurig
Thema: [SPOILER] Wie fandet ihr den Film?
Sinry

Antworten: 299
Hits: 93.296
13.07.2011 07:32 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


ich hab geheult wie ein baby, ich konnte mich irgendwann einfach nicht mehr zusammenreißen!
ich kann nur sagen: EPIC !
Thema: Die Premiere
Sinry

Antworten: 26
Hits: 14.761
08.07.2011 22:06 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


genau dieses foto mit emma. ich bin grad so am heulen. wieso?! oh ich komm da glaube ich nicht drüber hinweg. am mittwochmorgen nach der premiere um 0.00 uhr werd ich so fertig sein. hoffe, dass ich bei der arbeit nicht heulen muss!
Thema: Wie wird es euch nach dem Abspann von 7.2 gehen?
Sinry

Antworten: 37
Hits: 12.618
06.07.2011 23:44 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


Ich werde heulen wie ein baby, weil ich die serie liebe. ich war genau 11 als alles anfingt. damit endet irgendwie meine kindheit und die 10 jährige vorfreude die ich jedes mal hatte, abend den wecker stellen, damit man als erster den neuen trailer gucken kann, sich die einzelen tracks vom neuen score anhören und sich auf den kompletten score freuen, das herzrasen wenn das wb symbol auf einen zukommt (natürlich in der premiere), sich die wunderschöne emma anschauen, die ich auch noch nach10 jahren immer wunderschön finde...
das sind nur schnipsel und deshalb werde ich wie ein baby heulen, obwohl ich das noch nie gemacht habe
Thema: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2 Soundtrack
Sinry

Antworten: 145
Hits: 37.231
25.06.2011 10:16 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


schade, es ist jetzt schon nicht mehr verfügbar. das ist echt komisch. letztes mal konnte man sich auch schon den kompletten score auf youtube anhören
Thema: Bilder- & Videoclips zu HP 7.2
Sinry

Antworten: 1.003
Hits: 176.138
17.06.2011 01:12 Forum: Film 7b - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 2


lad den quick time player. er ist genial!
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 45 Treffern Seiten (3): [1] 2 3 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH