Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 621 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Jane-Do

Antworten: 166
Hits: 64.464
30.11.2013 09:12 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hallöchen Magic Umarmen
Dank dir für dein Lob, ich hoffe, der Snape kommt an deiner Schlafzimmerwand gut zur Geltung. breites Grinsen

Im Moment lässt sich meine Muse nicht besonders in großen Schritten aus, eher das Gegenteil ist der Fall. Passend dazu ist es im Allgemeinen sehr ruhig hier in der Traditionellen Ecke geworden. Unglücklich
Thema: [User Fanart] Oliver Wood als Sims
Jane-Do

Antworten: 2
Hits: 3.125
05.08.2013 13:49 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Abgesehen davon, dass ich Sims nicht spiele, finde ich dein Bild ganz ok. Grinsen
Allerdings ist das hier in der traditionellen Ecke doch eher fehl am Platz. Hier werden Bilder reingestellt, die man selber gezeichnet, gemalt oder auch gebastelt hat. Augenzwinkern
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Jane-Do

Antworten: 1.249
Hits: 225.095
05.08.2013 13:45 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Huuuuuhuuuuu Maaaagic Winken

Oh man, ich dachte schon.... mag Albus und Minerva dem Kesselschmelzer nun wieder angetan haben, dass es so schlecht um seine Selbstbeherrschun steht. Nun ja, ich habe jetzt zwar für dieses dunkle Objekt nicht so viel übrig, aber hey, verstehen kann ich es dennoch gut. Fröhlich
Wieder mal eine tolle Geschichte. Mehr davon! Applaus

Liebe Grüße,
Jane
Thema: [User Fanart] "Fangs Vermächtnis", neues Ölbild, (Update 20.6.2013] Fanart von meiner Frau und mir
Jane-Do

Antworten: 994
Hits: 235.300
05.08.2013 13:35 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hach, es ist eine Schande, wie sehr hier das traditionelle Zeichnen/Malen übersehen wird. Traurig
Ich bin restlos begeistert von eurem Bild. Ihr habt diese Szene sehr lebendig dargestellt, und man fragt sich direkt, was genau da geschieht, passieren wird. Der Detailreichtum lässt bei euren Bildern ja nie zu wünschen übrig, aber mir gefällt die Sezene auffallend gut. Der Faltenwurf der Gewäünder und der Besatz an dem Kleid/Überhang sieht ganz toll aus. Und erst die Vierbeiner. Top
Ihr habt es einfach drauf. Applaus
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Jane-Do

Antworten: 1.249
Hits: 225.095
21.12.2012 19:10 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Oh du meine Güte... Geschockt Wieso habe ich denn deinen letzten Cartoon nicht gesehen? *seufz*

Ich habe mal wieder so herzlich lachen müssen. Die witzigen Dialoge und die Stimme aus dem Hintergrund hast du mal wieder super hinbekommen. *kicher* Hach, na warum ziert sich der liebe Kesselschmelzer auch so. Lachen Dabei kann er doch noch froh sein, dass es "nur" ein Kleeblatt ist, und nicht vielleicht noch ein Marienkäfer, der könnte schließlich wegfliegen. breites Grinsen

Liebe Grüße,
Jane

PS: Wünsche dir schöne, besinnliche Weihnachtstage. Grinsen
Thema: Art of Song of Lunch
Jane-Do

Antworten: 3
Hits: 3.436
18.07.2012 22:03 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Wow, endlich mal jemand, der, wie ich, Rickman und Snape-Zeichnungen bevorzugt. Top
Wirklich wunderschöne Bilder, vor allem die Zeichnung Alan Rickman/Emma Thomson gefällt mir besonders. Aber auch deine Bella hat definitiv was. Einige Details werden mit einem Scanner sicher besser zu sehen sein. Hast du keine Möglichkeit sie einzuscannen? Und, wie lange zeichnest du schon?
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Jane-Do

Antworten: 166
Hits: 64.464
13.11.2011 16:04 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Meine ICQ-Nummer ist noch immer dieselbe. ^^
Der Grad der Fummelarbeit hält sich dabei in Grenzen. Klar, man muss vorzeichnen und anschließend gewissenhaft darauf achten, das nicht zuviel wegradiert wird, aber wenn man diese Ritzereien schon vor der eigentlichen Zeichnung macht, dann gehts. Musste ich auch erst in Erfahrung bringen. ^^

Vielen Dank, freut mich, das dir das Bild gefällt. Kuss

So, habe zwei private Zeichnungen in Auftrag gehabt, jetzt kann mich auch wieder ein wenig dem anderen widmen. *aufatme* Grinsen

Bis denn,
Jane

Edit: Nach sehr langer Abstinenz melde ich mich wieder zurück. Ich schätze, man erkennt ihn. Zumindest hoffe ich das. Ein wenig freizügig, aber man sieht nix. ^^ Kreidezeichnung, wenn auch sicher nicht meine Beste.
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Jane-Do

Antworten: 166
Hits: 64.464
10.11.2011 18:21 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hey eulchen Winken
vielen Dank für dein Lob. Umarmen
Ist mal ein Versuch gewesen, Szenen aus dem Film einzufangen. Und dazu noch, die Schnitzereien, die im Bücherregal das Holz verzieren und das Wappen auf Harrys Umhang. Die habe ich zuvor eingeritzt, und dann drüber gezeichnet. Hat den Effekt, dass dünne Linien weiß/hell bleiben und gut hervorstechen. Na ja, werd ich sicher noch mal so machen. Grinsen

Drück dich (haben uns ja lang nimmer geschrieben*seufz*)
Jane
Thema: [User Fanart] Jane-Do´s Gekrakel - edit: 06.08. Snape-Erotik
Jane-Do

Antworten: 166
Hits: 64.464
20.10.2011 21:01 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Ach je, nun hab ich immer mehr darauf geachtet, was in den anderen Threads los ist, und habe meinen fast vergessen (geschockt aufs Datum schau). Traurig
@SalazarinaSlytherin: Tja, ich weiß auch nicht, warum die Mitglieder hier so Review-faul sind, aber nen Grund wird's schon geben. *mal vermute*
Danke für dein Lob, freue mich riesig, dass dir die Zeichnungen gefallen. Die Alan-Zeichnungen... hm ja, was soll ich sagen. Ich zeichne ihn wirklich am liebsten. Und der Severus mit der Nasen-Op, tja, was soll ich sagen, die Zeit saß mir im Nacken, und das kann ich gar nicht leiden beim Zeichnen. Unglücklich
Der Augurey war mal ein Versuch, ein Tierwesen aus HP zu zeichnen. Ich mag die leuchtenden Farben ebenfalls, überhaupt Buntstiftzeichnungen. Nur schade, dass sie nicht so meins sind. ^^ Der Phönix wirkt auf diesem Bild wirklich verloren vor dem Hintergrund. Keine Ahnung, eigentlich ist das Bild nicht so farblos. *seufz*

So, ich arbeite gerade an ein Bild, diesmal wieder mit Bleistift und schwarzem Polychromos. Mal schauen, bin heute erst angefangen, kann also noch ein paar Tage dauern. Grinsen

LG, Jane

Edit: So, das Bild ist nun fertig. Hoffe, ihr könnt erkennen was es ist. ^^ Wie schon erwähnt, es wurde mit Bleistift, aber hauptsächlich schwarzem Polychromos gezeichnet.

Thema: "Noch" keine Harry Potter Fanart ...
Jane-Do

Antworten: 7
Hits: 3.943
20.10.2011 16:19 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Hm, mit welchem Programm lädtst du denn deine Bilder hoch? Habe hier auch schon mit diversen Programmen so meine Schwierigkeiten gehabt. Lade meine Bilder hier mit pic-upload.de hoch.
Na, dann bin ich mal auf deine Bilder gespannt. Jemand, der sehr perfektionistisch ist, das macht Interesse auf mehr. Top
Thema: [User Fanart] Cartoon 48: "Snapes Verlangen"
Jane-Do

Antworten: 1.249
Hits: 225.095
24.09.2011 15:53 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Uiiieee..., da warst du ja mal wieder fleißig. Applaus Top
*breit grins* Ich liebe es, wie du die Details für den Cartoon zu entdecken weißt. Lachen Der Pokal passt ja so gerade eben ins Bad. ^^
Na, wenn da der Willi nicht wieder fit wird, dann weiß ich auch nicht. Und nach einem feucht, fröhlichen Abend sah es auch aus. *grins* Stellt sich nur die Frage, was hat Irene mit der Flasche angestellt, dass sie gleich explodiert, oder hast du sie etwa ein wenig ... öhm... bearbeitet? Augenzwinkern Lachen
Hach, ist schön, mal wieder was von dir zu lesen/hören.
Lieben Gruß, Jane
Thema: [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11
Jane-Do

Antworten: 163
Hits: 54.811
12.09.2011 16:40 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Kann ich mir vorstellen, dass der Moment der Perrücke bei dir einen besonderen Stellenwert hat. breites Grinsen
Die Büste sieht jedenfalls schon wirklich klasse aus. Ich mag die Intarsien auf seiner Brust und das fein ausgearbeitete Gesicht. Top
Eine komplette Figur zu gestalten..., das wär sicher eine Aufgabe die viel Zeit in Anspruch nimmt. Aber wenn es nur an der Kleidung hapert..., dafür sollte sich doch eine Lösung finden. Vielleicht kannst du WilliamsFrau mal anschreiben, wo sie ihre Kleidung für ihre Figuren herbekommt. Wobei..., ich glaube, sie schneidert sie selbst. Nachdenken
Na ja, jedenfalls ist dieser Lucius schon mal zwei drei Blicke wert, und ich vermute, wenn er fertig ist, wird es viele geben, die ihn dir abkaufen wollen. breites Grinsen
Thema: [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11
Jane-Do

Antworten: 163
Hits: 54.811
10.09.2011 15:03 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Geschockt Meine Güte... Du warst ja in der letzten Zeit wieder recht aktiv... und dass sogar sehr erfolgreich. Top
Dein Acryl-Bild gefällt mir wahnsinnig gut. Lucius ist dir super gut gelungen (wen wunderts ^^) und die weichen Übergänge zu seinen Erinnerungen sind gut dargestellt. Auch das kränkliche Aussehen, welches Lucius zur Zeit des Kampfes zur Schau trägt, ist gut ausgearbeitet. Der Sonnenaufgang bei all der Trauer lässt doch hoffen. Augenzwinkern
Zur Lucius-Büste: Ich meine mich erinnern zu können, dass es doch spezielles Material für Ersatzteilhaar wie Augenbrauen usw gibt. Nachdenken War eine Zeit lang mal daran interessiert Maskenbildnerin zu werden, aber das ist jetzt schon so lange her. Habe mal eben kurz gegoogelt und unter "Maskenbildner Zubehör" gesucht. Vielleicht findest du da etwas. Ansonsten nimmt dein Lucius ja wirklich langsam Form an. Was hast du denn eigentlich noch so mit ihm vor? Ich meine, wird er einen kompletten Oberkörper bekommen?
Thema: [User Fanart] RealPhoenixx's Fanart - wieder da im Juli 2011
Jane-Do

Antworten: 452
Hits: 68.667
10.09.2011 14:40 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


*sich die Augen reib und nochmal hinschauen muss, nachdem ich so lange nicht hier war*

Na, was sehen meine Äuglein denn da? RealPhoenixx wieder hier? Applaus Umarmen
Wow, sieht wirklich klasse aus. Wunderschöne weiche Zeichnung mit schönen Lichtreflexen. Top
Thema: [User Fanart] Neues Acrylbild auf Seite 11
Jane-Do

Antworten: 163
Hits: 54.811
25.05.2011 19:57 Forum: Traditionelle Fanart Harry Potter


Man, kaum ist man mal einige Tage nicht on, da gibts hier wieder richtig was für die Augen. ^^
Zuerst mal, die Büste nimmt so langsam richtig Gestalt an. Mir fällt so auf Anhieb kaum noch etwas auf, was verändert gehört(bis auf die Augen breites Grinsen ). Mag aber auch an die Bildauflösung liegen. Keine Ahnung Das einzige, was etwas seltsam aussieht, ist Lucius' rechtes Ohr. Also das vom Bild her gesehen links. Wirkt ein wenig wie unfertig. Nachdenken

Dein neues Bild mit Lucius und Narzissa sieht klasse aus. Ich liebe ja so weiche Bilder, wo die Farben sanft miteinander harmonieren. Ist das am PC bearbeitet, oder mit welchen Farben hast du sie gezeichnet? Mein erster Gedanken war ja Pastellkreide. Na ja, nichts desto trotz gefällt es mir wieder super. Weiter so! Top

LG, Jane-Do
Zeige Beiträge 1 bis 15 von 621 Treffern Seiten (42): [1] 2 3 4 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH