Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Leute aus Baden Würtemberg
Ginny93

Antworten: 291
Hits: 83.798
22.01.2009 19:42 Forum: King's Cross


Hi Grinsen

Ich komm aus Karlsruhe.
ich denk des müsste man kennen. Is zumindestens nen bisschen größer.
die meisten orte aus denen ihr kommt kenn ich. Nachdenken
freu mich immer neue leute kennen zu lernen Top
Thema: 7.Schuljahr und Hogwartsabschluss?
Ginny93

Antworten: 92
Hits: 12.275
RE: 7.Schuljahr und Hogwartsabschluss? 10.04.2007 14:23 Forum: Buch 7 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes


ich glaube das Harry nach Hogwarts zurück kehren wird Top und dort mit der Hilfe von bestimmten Lehrer/innen, seinen Freunden und der Da alle Horkruxe ausfindig machen wird und vernichtet. ich glaube aber nicht unbedingt an einen abschluss da er ja mit dem suchen der Horkruxe schon einen ganz zeit job hat.

Umarmen
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH