Harry Potter Xperts Forum
Zur StartseiteRegistrierungKalenderMitgliederlisteTeammitgliederStatistikSucheHäufig gestellte FragenForumregeln


Harry Potter Xperts Forum » Profil von Em Watson » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]

Profil von Em Watson Avatar/Infotext
Registriert am: 13.10.2016
Rang: Schülerin
Beiträge: 3 (0,00 Beiträge pro Tag)
Letzte Aktivität: 16.10.2016 20:01
Letzter Beitrag: » Und wieder was Neues - drei E-Books über die Zaubererwelt
Geschrieben: 16.10.2016 19:50
Forum: Joanne K. Rowling

ICQ-Nummer: keine Angabe
AIM-Name: keine Angabe
YIM-Name: keine Angabe
MSN-Name: keine Angabe
Skype-Name: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Homepage: http://hogwartsstudents.yooco.de

Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 19.09.2002

Herkunft: Italien
Interessen: Lesen, Schreiben
Beruf: Autor
Pottermore-Name: Emma

Hey, schön, dass ihr euch auf mein Profil verirrt habt! Ich bin Emma, 14 Jahre alt, und wohne in NRW in Deutschland. Emma Watson ist meine Lieblingsschauspielerin, wie man vielleicht sieht, meine liebsten HP-Charas sind Hermine und Luna:)
Level: 16 [?]
Erfahrungspunkte: 8.225
Nächster Level: 10.000

1.775 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kontaktaufnahme: E-Mail an Em Watson senden Beiträge von Em Watson suchen Nehme Em Watson in deine Freundesliste auf

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH